Jump to content

Bisex Mann, Mann, Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Mich stört es nicht, wenn Männer bi oder homosexuell sind. Dabei sein, zusehen oder mitmachen müsste ich aber trotzdem nicht.
Es wird Frauen geben, die gerne zuschauen und es wird welche geben, die es nicht mögen. Warum Frauen das gut finden? Keine Ahnung.
Wegen mir soll jeder machen, was und wie er mag. Aber sehen möchte ich das allermeiste nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Ausschließlich zusehen - neeee- mitmachen- warum nicht 😉
Golddiamant71
Verallgemeinern kann man einfach diese Frage mit der Fantasie von Männern nicht und das ist bestimmt mal deine Fantasie! Es gibt immer welche, dies es mögen und viele, die es eben nicht mögen, ablehnen usw. Auch hier im Forum gibt es sehr oft Bemerkungen, Kommentare in solchen fragenden Threads, dies es aus der Seite der Frauen bestätigen!
Gibt es ganz sicher.
Warum? Keine Ahnung, ich kann es nicht nachvollziehen.
Ehrlich gesagt ,nö was hätte ich davon ,genauso wenig verstehe ich nicht ,was Männer davon haben 2 Frauen zuzuschauen
Es gibt nicht was es nicht gibt - warum, das solltest Du entsprechend die Personen fragen, denen das gefällt 😎
Überwiegend Fantasie aber dennoch gibt es Frauen die darauf stehen und das mögen. Sind aber nicht so viele. Dennoch ist eine Zunahme zu beobachten, das zeigt schon die wachsende Zahl an Videos im Netz unter der Kategorie "bisexual threesome" oder die Frauen die Spaß daran haben ihren Partner mit dem Strapon zu vögeln.
würde auch gerne mitspielen, leider wieder mal viel z. w. w..
Ich steh definitiv nicht drauf. Schon gesehen. Möchte ich nie wieder sehen.
  Vor 15 Minuten , schrieb Lilly50:
Ehrlich gesagt ,nö was hätte ich davon ,genauso wenig verstehe ich nicht ,was Männer davon haben 2 Frauen zuzuschauen
Ausklappen  

Na ja bei Bi besteht ja die Möglichkeit das man mitmachen kann.

Es wird die diejenigen, wohl geil machen .
Und das es nur eine Phantasie der Männer ist , wohl kaum…….
Aber Uns würde das jetzt nicht reizten .
Weder mitmachen noch zusehen.
Bi Männer interessieren mich nicht!
bisex_berlin
Das ist sicher keine Fantasie von Männern. So wie viele Männer gerne zuschauen, wenn Frauen miteinander Sex haben, so gibt es auch Frauen die Männern gern zuschauen. Meine Partnerin schaut sehr gern zu.
Wie es dann wirklich für mich( Frau) sein wird, weiß ich noch nicht... aber wenn ich dabei bin sehe ich es nicht als fremdgehen an und da ich meinem Partner das so nicht geben kann, gönne ich ihm aber diese Erfahrung. Es freut mich aber auch sehr, dass er mich auch dabei haben möchte. Da wir beide aber auch eifersüchtig sein können und ich keinen anderen Mann an mich ran lassen möchte, kommt für uns deshalb dann nur ein Mann infrage der nicht auf Frauen steht und mein mitmachen sich auch nur auf meinen Mann beschränkt, er steht dann im Mittelpunkt. Bin schon gespannt drauf.
  Vor 18 Minuten , schrieb TaJe:

Na ja bei Bi besteht ja die Möglichkeit das man mitmachen kann.

Ausklappen  

Na ja hier ging es aber nur ums zuschauen 🤭

DerLustvolle22
Von Bi Männer eher eine Fantasie von Männern generell definiert nicht. Aber bestimmt gibt's solche Frauen warum den nicht?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!