Jump to content

Bisex Mann, Mann, Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Ja, gibt es sehr häufig, wird aber nicht oft gelebt. Wie bei den meisten Dingen die mit Sex zu tun haben, bleibt auch dies oft nur eine Fantasie , weil sich niemand traut es zu kommunizieren und erst recht nicht zu leben
Anonymes-Mitglied-2
Definitiv nicht!
Da ist für mich überhaupt nichts erotisches bei wenn zwei Kerle miteinander zugange sind.
  vor 5 Stunden, schrieb Bonell:

Gibt es Frauen, die gerne dabei zuschauen oder mitmachen, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen? Wenn ja, warum? Oder ist das eher eine Phantasie von Männern?

Ausklappen  

Ich finde zuschauen ansich extrem langweilig, egal wem bei egal was.

Wird es sicher geben . 

Ich würde dabei auf keinen Fall zusehen wollen , es mach mich null an . 

Immer diese Frage nach dem Warum. Es gibt kein allwissendes Handbuch.
Warum isst du lieber Nudeln als Kartoffeln? Genauso subjektiv
Ja, diese gibt es. Eine davon habe ich geheiratet.
Warum? Ganz einfach. Warum sehen Männer zwei Frauen so gern dabei zu?
  vor 2 Minuten, schrieb Matthias46-23:

Immer diese Frage nach dem Warum. Es gibt kein allwissendes Handbuch.
Warum isst du lieber Nudeln als Kartoffeln? Genauso subjektiv

Ausklappen  

Weil Nudeln geiler sind, mit Nudeln kann man alle Kartoffelgerichte machen und noch mehr 🤗

Außerdem schmecken Nudeln besser.

Vor 46 Minuten , schrieb bisex_berlin:
Das ist sicher keine Fantasie von Männern. So wie viele Männer gerne zuschauen, wenn Frauen miteinander Sex haben, so gibt es auch Frauen die Männern gern zuschauen. Meine Partnerin schaut sehr gern zu.
Ausklappen  

Ja klar ich schätze mal im Verhältnis 1 zu 1000 (1x von Frauen, 1000x von Männern). Es scheint immer noch wenig Verständnis dafür zu bestehen dass weibliche Sexualität anders ist als männliche. Und egal wie oft versucht wird seine Wunschvorstellungen auf das andere Geschlecht zu übertragen bzw einenm eingeredet werden soll dass das alles 'völlig normal ist', es ist nicht so.

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:
Ja, diese gibt es. Eine davon habe ich geheiratet.
Warum? Ganz einfach. Warum sehen Männer zwei Frauen so gern dabei zu?

Weil Nudeln geiler sind, mit Nudeln kann man alle Kartoffelgerichte machen und noch mehr 🤗

Außerdem schmecken Nudeln besser.

Ausklappen  

Ich kenne genügend deren perfekte Nudel eine Kartoffel ist.

Ich kann mir das vorstellen, eine spannende Phantasie. Ob ich es in die Realität umsetzen würde, hinge sicher davon ab wie ich zu den Männern stehen würde. Vielleicht als eine feste Dreierbeziehung 😊

Wenn ja, warum?

Ausklappen  

Weil sie wahrscheinlich daran Gefallen findet.

Logisch, oder?

Gibt es Frauen, die gerne dabei zuschauen oder mitmachen, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen?

Ausklappen  

Bei Cuckoldpaaren kann das schon vorkommen, dass der Cucki alles sauber lecken muss.

Vor 53 Minuten , schrieb Lilly50:

Na ja hier ging es aber nur ums zuschauen 🤭

Ausklappen  

😅 stimmt schon 😉
Aber wer will schon nur zuschauen 🤭

Ich nicht, reizt mich nullkommanull. Kenne auch keine, die es mag .
bisex_berlin
  vor 46 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja klar ich schätze mal im Verhältnis 1 zu 1000 (1x von Frauen, 1000x von Männern). Es scheint immer noch wenig Verständnis dafür zu bestehen dass weibliche Sexualität anders ist als männliche. Und egal wie oft versucht wird seine Wunschvorstellungen auf das andere Geschlecht zu übertragen bzw einenm eingeredet werden soll dass das alles 'völlig normal ist', es ist nicht so.

Ausklappen  

Gerade eben, schrieb bisex_berlin:

Ausklappen  

Jeder hat seine Meinung zu diesen Thema. Doch ich habe andere Erfahrungen gemacht, gerade bei jüngeren Frauen ist es gern gesehen. Daher sage ich mal 1:10 ! 

Es gibt Dinge, die will und möchte ich nicht sehen und das gehört definitiv dazu. Ich glaube auch, dass das eher eine Phantasie von Männern ist. Was soll es der Frau bringen? Genau, absolut gar nichts!
  vor 7 Stunden, schrieb Bonell:

Gibt es Frauen, die gerne dabei zuschauen oder mitmachen, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen? Wenn ja, warum? Oder ist das eher eine Phantasie von Männern?

Ausklappen  

39,845282 % der Frauen mögen es, 73,423856 % der Grauen Mögen es nicht und der Rest ist sich noch unschlüssig.

Was es bringt? Das selbe wie für die Frau einen zweiten Mann oder Frau.
  vor 3 Stunden, schrieb Matthias46-23:

Ich kenne genügend deren perfekte Nudel eine Kartoffel ist.

Ausklappen  

😅 Meist betrifft das die dümmsten Bauern. 

vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Es gibt Dinge, die will und möchte ich nicht sehen und das gehört definitiv dazu. Ich glaube auch, dass das eher eine Phantasie von Männern ist. Was soll es der Frau bringen? Genau, absolut gar nichts!

Ausklappen  

Es bringt der Frau genausoviel, zumindest diejenigen, die es mögen, wie Männer die zwei Frauen zuschauen. 😉

Softe-Harte-Hand

Ich als bi mann will nicht das eine frau passiv raumsitzt entweder gibt es etwas was alle drei zugleich befriedigt oder sein lassen dann ist homo .. was ok ist aber dann ist es kein bi  dabei ist egal ob mfm mmf fmf ffm 

... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!