-
Ähnliche Themen
-
Wohin kommt ihr am liebsten beim Sex/Wohin soll der Mann bei euch kommen? 1 2 3 4 7
Von Re**** , in Sex Forum
- 158 Antworten
- 1674 Aufrufe
-
- an****
-
- 8 Antworten
- 120 Aufrufe
-
- Darknes4711
-
Attraktiv, wenn Mann sich sie die Beine rasiert? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Der eigene Körper
- 102 Antworten
- 778 Aufrufe
-
- Panthera694
-
Analsex eines Bi- Mannes mit Mann und Frau. 1 2 3 4 5
Von heidrunficken , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 122 Antworten
- 1561 Aufrufe
-
- an****
-
- 252 Antworten
- 5082 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Mo****
Ich denke auch eine ausgeprägte Doppelmoral.
Viele Männer haben Angst als Homos zu gelten, nur wenn sie zugeben würden, es schön zu finden, wenn Männer miteinander Sex haben.
Nun mag man es wirklich nicht erotisch finden, wenn Männer Sex miteinander haben. Aber die meisten Männer machen ein riesen Drama draus. Wer es nicht sehen möchte, soll nicht hin schauen.
Bi****
Wenn ich sehe, wie viele verheiratete Männer ich schon hatte, allen Alter ( außer minderjährige ), die einen Geblasen haben wollen oder auch einen Arschfick machen möchten da es für sie geiler ist wie ständig die Freundin vor sich zu haben und herumzickt und dies und dass nicht macht und möchte… alleine wieviel Männer die Zunge gerne am Poloch spüren wollen und da so Geil werden das du sie nicht mehr zügeln kannst, selbst eine einfache Dammmassage wo sich viele schon mit abfinden würden wo viele Frauen einfach nicht machen, machen wollen….. Männer sind einfach gestrickt und bekommen sie was sie brauchen, haben sie nichts was sie vermissen.
Mo****
Glaub ich dir ungesehen. Aber wie viele von denen geben es offen zu ? 😉
Bi****
Sind alles Hetero…… Also weder Bi noch Homo. Aber wie du hier lesen kannst, im übrigen auch in anderen Post, sind Bisexuelle Männer bei Frauen zu 99% unten durch und keine Option für eine Beziehung, ob sie da nun beim Sex dabei sein sollten oder eben nicht, nicht relevant für die meisten.
Mo****
Da hab ich mit meiner Süßen echt Glück ☺️
Bi****
Glückwunsch 🍾 gibt es nicht viele wo so tolerant sind, bei MMF ohne Bi oder sogar FFM mit Bi, sind Frauen toleranter.
Mo****
Wenn wir Mitspieler haben möchten, dann ist bi Voraussetzung. Egal ob mit Männern oder Frauen.
Bi****
Dazu sollten dann eben auch beide die Neigung selbst haben und da ist ja dass Problem bei den meisten, Frauen schmusen gerne mal mit Frauen herum, aber Bi…. Um gotteswillen, wir doch nicht. Also muss man es eben leben um es zu erfahren und dann passt dass doch, wenn alle Bi sind, das beste was passieren kann, alle haben Spaß und das soll es sein.
Mo****
Wir suchen deshalb nur bi. Jeder mit jedem, ohne Berührungsängst
Bi****
😘 so muss das sein
Bo****
Das ist deine Meinung, ok.
Andere scheint es zu interessieren, in einem Forum wird diskutiert, dafür ist es da.
Ma****
Wenn man mich nicht verstehen will ist das auch i.O. Jede, wie sie mag.
Bo****
Ein anonymes Mitglied ist so erotisch wie ein Parkticket😁