Jump to content

Bisex Mann, Mann, Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Zwei Männer, die mit einander rum machen, sind so erotisch wie eine Einkommensteuererklärung.
Ich stehe extrem darauf. Allein der gedanke das ein Mann meinem Partner eine bläst bringt mich zum schwitzen.. ich fände es super. Geschmackssache 😆
  vor 10 Stunden, schrieb Bonell:

Gibt es Frauen, die gerne dabei zuschauen oder mitmachen, wenn Männer sich gegenseitig verwöhnen?

Ausklappen  

Ja gibt es. Es gibt sogar welche, die dabei mitmachen.

Wenn ja, warum?

Ausklappen  

Weil es keinen Grund dagegen gibt. Und weil es ihnen Freude macht.

Oder ist das eher eine Phantasie von Männern?

Ausklappen  

Auch.

Anonymes-Mitglied-4
Habe eine Erotische Freundschaftsanfrage zu einer EHEe-Frau die sieht es gerne wenn ich Sex mit einen Mann habe.
Findet es geil wenn er mich fickt aber nicht wenn ich einen Mann ficke.
Sie sucht auch die Männer aus die mich ficken und das sind nur Männer die gut gebaut sind
  Vor 10 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:
Da wundern sich die Frauen, wenn der Mann dann heimlich mit nem anderen Vögelt. Viele Männer würden ihren Frauen gerne einen fremden Schwanz gönnen, wenn sie selbst dabei sind, da darf Mann dann natürlich gerne mitmachen oder zuschauen, aber wenn er dann gerade dabei ist sie zu Ficken, den Schwanz vom anderen Blasen oder selbst dann einen hinten rein bekommen, da will Frau lieber nichts von sehen und wissen. Ganz ehrlich, es gibt nichts geileres als jeder mit jedem ohne Tabu und wenn alle auf ihre Kosten kommen, perfekt. Manche Paare treffen Paare, manche sind bis und wenn die Frauen da miteinander, warum sollten die Männer dann nicht miteinander? Also nicht so verklemmt und weg mit den Blockaden im Kopf, er liebt dich trotzdem, auch mit nem Schwanz im Mund oder Arsch.
Ausklappen  

Und da wundern Männer sich dass Frauen keinen Bock mehr auf sie haben und misstrauisch sind...

ZITAT:
Cosmic_Girl1969
Cosmic_Girl1969 Ne! Will ich nicht sehen
feinfein :-D ....
  Vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Und da wundern Männer sich dass Frauen keinen Bock mehr auf sie haben und misstrauisch sind...

Ausklappen  

Wenn ich lese: ich Blasen nicht und Sperma da habe ich Allergie und um gotteswillen, mein Poloch, da kommt nix rein nur raus…. Wundert es das so viele Heten sich Männer zuwenden um dort ihre Lust auszuleben und sich zu erleichtern?

Vor 14 Stunden, schrieb :
Zwei Männer, die mit einander rum machen, sind so erotisch wie eine Einkommensteuererklärung.

Aber komisch das es bei Frau- Frau dann erotisch ist. Viel ist es einfach nur das aus Kindheit geprägte Bild im Kopf?

Vor 15 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Aber komisch das es bei Frau- Frau dann erotisch ist. Viel ist es einfach nur das aus Kindheit geprägte Bild im Kopf?

Ausklappen  

Ich denke auch eine ausgeprägte Doppelmoral.
Viele Männer haben Angst als Homos zu gelten, nur wenn sie zugeben würden, es schön zu finden, wenn Männer miteinander Sex haben.
Nun mag man es wirklich nicht erotisch finden, wenn Männer Sex miteinander haben. Aber die meisten Männer machen ein riesen Drama draus. Wer es nicht sehen möchte, soll nicht hin schauen.

Vor 13 Minuten , schrieb Mosquito717:

Ich denke auch eine ausgeprägte Doppelmoral.
Viele Männer haben Angst als Homos zu gelten, nur wenn sie zugeben würden, es schön zu finden, wenn Männer miteinander Sex haben.
Nun mag man es wirklich nicht erotisch finden, wenn Männer Sex miteinander haben. Aber die meisten Männer machen ein riesen Drama draus. Wer es nicht sehen möchte, soll nicht hin schauen.

Ausklappen  

Wenn ich sehe, wie viele verheiratete Männer ich schon hatte, allen Alter ( außer minderjährige ), die einen Geblasen haben wollen oder auch einen Arschfick machen möchten da es für sie geiler ist wie ständig die Freundin vor sich zu haben und herumzickt und dies und dass nicht macht und möchte… alleine wieviel Männer die Zunge gerne am Poloch spüren wollen und da so Geil werden das du sie nicht mehr zügeln kannst, selbst eine einfache Dammmassage wo sich viele schon mit abfinden würden wo viele Frauen einfach nicht machen, machen wollen….. Männer sind einfach gestrickt und bekommen sie was sie brauchen, haben sie nichts was sie vermissen.

Vor 6 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wenn ich sehe, wie viele verheiratete Männer ich schon hatte, allen Alter ( außer minderjährige ), die einen Geblasen haben wollen oder auch einen Arschfick machen möchten da es für sie geiler ist wie ständig die Freundin vor sich zu haben und herumzickt und dies und dass nicht macht und möchte… alleine wieviel Männer die Zunge gerne am Poloch spüren wollen und da so Geil werden das du sie nicht mehr zügeln kannst, selbst eine einfache Dammmassage wo sich viele schon mit abfinden würden wo viele Frauen einfach nicht machen, machen wollen….. Männer sind einfach gestrickt und bekommen sie was sie brauchen, haben sie nichts was sie vermissen.

Ausklappen  

Glaub ich dir ungesehen. Aber wie viele von denen geben es offen zu ? 😉

Vor 3 Minuten , schrieb Mosquito717:

Glaub ich dir ungesehen. Aber wie viele von denen geben es offen zu ? 😉

Ausklappen  

Sind alles Hetero…… Also weder Bi noch Homo. Aber wie du hier lesen kannst, im übrigen auch in anderen Post, sind Bisexuelle Männer bei Frauen zu 99% unten durch und keine Option für eine Beziehung, ob sie da nun beim Sex dabei sein sollten oder eben nicht, nicht relevant für die meisten.

Vor 1 Minute , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Sind alles Hetero…… Also weder Bi noch Homo. Aber wie du hier lesen kannst, im übrigen auch in anderen Post, sind Bisexuelle Männer bei Frauen zu 99% unten durch und keine Option für eine Beziehung, ob sie da nun beim Sex dabei sein sollten oder eben nicht, nicht relevant für die meisten.

Ausklappen  

Da hab ich mit meiner Süßen echt Glück ☺️

Vor 1 Minute , schrieb Mosquito717:

Da hab ich mit meiner Süßen echt Glück ☺️

Ausklappen  

Glückwunsch 🍾 gibt es nicht viele wo so tolerant sind, bei MMF ohne Bi oder sogar FFM mit Bi, sind Frauen toleranter.

Vor 4 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Glückwunsch 🍾 gibt es nicht viele wo so tolerant sind, bei MMF ohne Bi oder sogar FFM mit Bi, sind Frauen toleranter.

Ausklappen  

Wenn wir Mitspieler haben möchten, dann ist bi Voraussetzung. Egal ob mit Männern oder Frauen.

Vor 30 Minuten , schrieb Mosquito717:

Wenn wir Mitspieler haben möchten, dann ist bi Voraussetzung. Egal ob mit Männern oder Frauen.

Ausklappen  

Dazu sollten dann eben auch beide die Neigung selbst haben und da ist ja dass Problem bei den meisten, Frauen schmusen gerne mal mit Frauen herum, aber Bi…. Um gotteswillen, wir doch nicht. Also muss man es eben leben um es zu erfahren und dann passt dass doch, wenn alle Bi sind, das beste was passieren kann, alle haben Spaß und das soll es sein.

Vor 52 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Dazu sollten dann eben auch beide die Neigung selbst haben und da ist ja dass Problem bei den meisten, Frauen schmusen gerne mal mit Frauen herum, aber Bi…. Um gotteswillen, wir doch nicht. Also muss man es eben leben um es zu erfahren und dann passt dass doch, wenn alle Bi sind, das beste was passieren kann, alle haben Spaß und das soll es sein.

Ausklappen  

Wir suchen deshalb nur bi. Jeder mit jedem, ohne Berührungsängst

vor 21 Stunden, schrieb Matthias46-23:

Immer diese Frage nach dem Warum. Es gibt kein allwissendes Handbuch.
Warum isst du lieber Nudeln als Kartoffeln? Genauso subjektiv

Ausklappen  

Das ist deine Meinung, ok.

Andere scheint es zu interessieren, in einem Forum wird diskutiert, dafür ist es da.

Vor 3 Minuten , schrieb Bonell:

Das ist deine Meinung, ok.

Andere scheint es zu interessieren, in einem Forum wird diskutiert, dafür ist es da.

Ausklappen  

Wenn man mich nicht verstehen will ist das auch i.O. Jede, wie sie mag.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ausklappen  

Ein anonymes Mitglied ist so erotisch wie ein Parkticket😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!