Jump to content

Bisex Mann, Mann, Frau

Bo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Wenn ich lese: ich Blasen nicht und Sperma da habe ich Allergie und um gotteswillen, mein Poloch, da kommt nix rein nur raus…. Wundert es das so viele Heten sich Männer zuwenden um dort ihre Lust auszuleben und sich zu erleichtern?

Ausklappen  

Dann sind halt keine Heten mehr und gerade diese Herrschaften gaben mehr Schiss davor dass das rauskommt als vor ihren Frauen. Ich verachte prinzipiell Fremdgeher , es ist dabei völlig egal mit wem oder was sie fremdgehen. Tatsache ist es sind Feiglinge die nicht den Arsch in der Hose haben zu ihrem Tun zu stehen. Und wenn ich schon so was lese wie 'erleichtern'.... Um sich zu 'erleichtern' reichen Hände, das müssen überhaupt keine Löcher gleich welcher und wessen Art sein. Und nur dass nicht wieder die leidige Antwort kommt 'bei Frauen ist das aber ok?' - nein, genausowenig.

Vor 23 Minuten , schrieb Lilly_only:

Dann sind halt keine Heten mehr und gerade diese Herrschaften gaben mehr Schiss davor dass das rauskommt als vor ihren Frauen. Ich verachte prinzipiell Fremdgeher , es ist dabei völlig egal mit wem oder was sie fremdgehen. Tatsache ist es sind Feiglinge die nicht den Arsch in der Hose haben zu ihrem Tun zu stehen. Und wenn ich schon so was lese wie 'erleichtern'.... Um sich zu 'erleichtern' reichen Hände, das müssen überhaupt keine Löcher gleich welcher und wessen Art sein. Und nur dass nicht wieder die leidige Antwort kommt 'bei Frauen ist das aber ok?' - nein, genausowenig.

Ausklappen  

Ich hoffe du hattest nun genug Entertainment für einen Tag, suchen tust du ja sonst nichts. Aber mich wundert es nicht das Menschen inzwischen weltweit mehr Toleranz fordern mit ihren Regenbogen 🌈

Vor 55 Minuten , schrieb BiausSuedhessenSreal:

Ich hoffe du hattest nun genug Entertainment für einen Tag, suchen tust du ja sonst nichts. Aber mich wundert es nicht das Menschen inzwischen weltweit mehr Toleranz fordern mit ihren Regenbogen 🌈

Ausklappen  

Ich will den Regenbogen als das zurück was er ist : ein Naturereignis. Nicht für irgendwelchen Kram missbraucht.

Ich habe bis jetzt kein Mann kennengelernt der es geil findet wenn Frau da zusieht.
  Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich will den Regenbogen als das zurück was er ist : ein Naturereignis. Nicht für irgendwelchen Kram missbraucht.

Ausklappen  

Die ist aber schon klar das der eine Regenbogen 🌈 mit dem anderen farblich nicht identisch ist? Aber okay, in Amerika gibt es da auch sekten die diese Meinung von dir vertreten und mit Toleranz nichts mit am Hut haben.

Meine Frau findet es toll dabei zuzusehen wenn ich Sex mit einem Mann habe. Und sie macht auch gerne mit. Sie erregt es und möchte nur einen Dreier haben wenn die Männer Bi sind, damit die sich auch miteinander beschäftigen können.

Ich kenne meine Bi Neigung leider nicht. Unbeliebt ist die Vorstellung aber auch nicht😉👍
  Am 17.2.2025 at 19:35, schrieb MimmiM:

Ich finds gut, wenn die Männer miteinander auch was anfangen können, das ist für mich persönlich der Sinn eines Dreiers, das jeder mit jedem kann und möchte.

Ausklappen  

Mit dir wüste ich  was anzufangen 

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!