Jump to content

Freundin nicht so offen

Empfohlener Beitrag

Meine Partnerin ist sexuell nicht so offen wie ich. Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.
Wie geht ihr mit so etwas um oder wie könnte man sowas noch angehen ?
Am besten geht man damit um, indem man die Grenzen des anderen, in dem Falke Deiner Freundin respektiert und nicht versucht sie zu Dingen zu überreden die sie nicht möchte.
Da kannst du nur versuchen, mit ihr zu reden, was dir so gefallen tät, und ob sie es vielleicht zumindest probieren mag.

Entweder viel miteinder Sprechen oder einfach, sich hier anmelden und eine neue Freundin oder eine 2te Freundin suchen, und die eigentliche Freundin betrügen:sweat_smile:

Wenn sie nicht möchte, willst du sie dann dazu überreden?
Oder am Besten, holst du dir das wo anders?
Dann passt es anscheinend nicht so gut zwischen euch
Jeder hat nun mal andere Ansichten vom Sexleben....was einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen,aber danach sucht man sich ja nicht seine Partnerin/er aus....
In der Ruhe liegt die Kraft und offen drüber reden haben meine Freundin und ich auch und jetzt sind wir an überlegen das erste Mal im swinger Club zu gehen
Es sind ihre Grenzen, die gilt es zu respektieren! Es ist schließlich keine Pflicht, sehr experimentierfreudig zu sein. Es macht wenig Sinn, auf sie einzureden oder sie zu bedrängen. Entweder Du kannst es akzeptieren und ihr findet gemeinsam eine Möglichkeit, oder Du musst für Dich entscheiden, wie wichtig Dir Sex im Leben ist.
  vor 20 Minuten, schrieb NotAlone30:

Meine Partnerin ist sexuell nicht so offen wie ich. Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.

Ausklappen  

Akzeptieren...

vor 19 Minuten, schrieb NotAlone30:

Ausklappen  

Ich gehöre der Fraktion derer an, die sich mit solchen Geschehnissen nicht lange abgeben und sich zuversichtlich neuen Bekanntschaften widmen.

Reden ist das beste. Hast du Sie auch nach Ihren Bedürfnissen oder Fantasien gefragt ? Oder sind es eher deine Vorstellungen ?
Golddiamant71
(bearbeitet)

___

bearbeitet von Golddiamant71
Reden, und wenn sie etwas nicht mag, akzeptieren. Und wenn du das nicht kannst, oder unbedingt das Sexuelle haben willst, na dann zieh einen Schlussstrich.
Niemals zu etwas zwingen, behutsam und ganz klein anfangen , z.b. FKK Strand oder Therme mit Sauna
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!