Jump to content

Freundin nicht so offen

Empfohlener Beitrag

Kuscheltyp78
  Am 17.2.2025 at 17:57, schrieb magapaar:

Gib uns ihre Handynummer wir bekommen es hin und dann, soll sie entscheiden ob du mitmachen darfst 😎

Ausklappen  

Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen,  alles auf was ihr Lust habt 

vor 6 Minuten, schrieb Kuscheltyp78:

Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen,  alles auf was ihr Lust habt 

Ausklappen  

Du brauchst nur deine Frau/Freundin uns zeigen! Wenn sie uns genau so gut gefällt wie du uns gefällst, machen wir telefoncheck und dann : "Ich ficke deine Frau und du kannst meine Frau ficken, ganz einfach;-)!"

heidrunficken
  vor 23 Stunden, schrieb Randdresden:

Das klang aber im Dezember ganz anders bei Dir...

Ausklappen  

Moment mal mit der Behauptung das klang im Dezember ganz anders bei dir! Recht hast du damit, aber damit ich nicht als Lügner dastehe, muss ich jetzt nach deiner Äußerung dazu hier schreiben, das  mich viele Zuschriften vom Forum hier dazu bewegt und mit geraden haben es ganz einfach zu respektieren und das habe ich gemacht. So nun hast du hoffentlich kapiert, warum das im Dezember noch ganz anders bei mir war, Okay?

heidrunficken
  vor 14 Minuten, schrieb Randdresden:

Niemand hat Dich als Lügner hingestellt.

Ausklappen  

Da hast du vollkommen Recht, aber wie du den Sachverhalt beschrieben hast, könnten und werden es auch viele Leser hier denken und mich als Lügner so einstufen, ich hoffe nur es hiermit für alle Leser hier und auch für Dich richtig gestellt zu haben. Alles klar, Okay.

Am 17.2.2025 at 17:34, schrieb NotAlone30:

Meine Partnerin ist sexuell nicht so offen wie ich. Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.
Wie geht ihr mit so etwas um oder wie könnte man sowas noch angehen ?

Ausklappen  

So sieht es bei mir mit meinem Partner aus. Aber da kam man nur reden, reden und warten und nicht zwingen. 

Am 18.2.2025 at 22:19, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer einen Menschen WIRKLICH liebt … respektiert ihn wie er ist.

Wer sein gegenüber unbedingt verändern will … liebt eben nicht wirklich. 

Ausklappen  

Genauso sehe ich das,auch!👍🏼 

Meine Partnerin ist sexuell nicht so offen wie ich. Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.

Ausklappen  

Als erstes mit ihr offen und ehrlich reden!!! Danach gibt es drei Möglichkeiten.

1. Sie macht mit! Dann ist alles gut.

2. Sie will nicht mitmachen. Dann suche dir eine heimliche Affäre wo du deine sexuellen Vorlieben ausleben kannst.

3. Ist die Art der sexuellen Orientierung, Wünsche, Neigungen zu groß! Dann trenne dich und such dir eine die zu dir passt!

Das kann doch noch kommen. Mich persönlich würde interessieren in welche Richtung genau Interesse besteht😉✌️

Ausklappen  

Gutes Thema! Geht mir auch so, ich fühle mit dir! 
Hab früher mal versucht sie auf zu tauen, ihr einen Dildo geschenkt, Spiele vorgeschlagen, selbst Spiele erstellt um ihre favorisierten Bedürfnisse besser zu treffen. Leider auch alles von kurzen, einmaligen Erlebnissen geprägt. 

Was mich daran am meisten stört ist das Unverständnis und der Egoismus den man als offener Mensch nicht nachvollziehen kann.
Schließlich würde man selbst alles mögliche ausprobieren auch wenn man selbst nicht davon überzeugt ist und für die eigenen Bedürfnisse wird einem Quasi Ablehnung und Desinteresse entgegen gebracht. 

Hilft nix, da muss man abwägen woran einem mehr liegt, an der Beziehung oder an einem erfüllten Sexualleben. Möglicherweise könnte man in einer anderen Beziehung beides finden.

• 2 Wochen später...
Kenne ich gut, meine Ex war auch so. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis sie irgendwann selber Interesse an Sex bekam.
Schuld war das Buch Shades of Gray, hatte ich ihr mal geschenkt.
Dann später lief es faßt anders herum 😅
Wir waren sehr viel in Clubs unterwegs und hatten unseren Spaß.
Aber das hat es ausgelöst. Sind nun schon lange getrennt, aber sie ist immernoch (mit neuem Partner) gut unterwegs.
HansDampf77
  Am 18.2.2025 at 22:19, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer einen Menschen WIRKLICH liebt … respektiert ihn wie er ist.

Wer sein gegenüber unbedingt verändern will … liebt eben nicht wirklich. 

Ausklappen  

Das Leben bedeutet Veränderung… 

Natürlich sollte man sein/e Partner/in respektieren! 
Doch ist es nicht gleich respektlos, Jemanden zu verändern, es kommt mMn auf die Beweggründe an und ob sich jemand verändern lassen möchte. 

Wenn Menschen z.B. sexuell sehr verklemmt sind, Hemmungen und/oder Blockaden haben, kein gutes Selbstbild haben etc., ist es mMn ein Zeichen von Liebe, dem Partner daraus zu helfen, wenn sie es auch möchten.  

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!