Jump to content

Freundin nicht so offen

Empfohlener Beitrag

Also entweder man arrangiert sich was wohl auf Dauer zu Frust führt also bleibt wohl nur die Trennung. Bleibt auch die Frage für was Sie offen sein soll, denn das bleibt ja eher im Dunklen. Dann wäre es auch einfacher Sie oder Dich zu verstehen.
Und das ist Dir nicht aufgefallen, als sich Eure Beziehung entwickelt hat? Sie hat ihre Grenzen und die wirst Du wohl akzeptieren müssen. Wenn Du das nicht willst/kannst, solltest Du die Beziehung beenden.
bisex_berlin
Wenn du das offene Gespräch gesucht hast und sie steht deinen Wünschen nicht offen gegenüber, dann hast du Pech gehabt. Erzwingen kann man nichts.
Normalerweise kennt man ja seinen Partner , wenn man nicht erst 4 Wochen zusammen ist!!!!
Man redet meistens vorab über was man machen …. Könnte , möchte und wo die Grenze dann liegt , so hab ich es gehandhabt und passte meist!!!
Fall Sie natürlich ein Mauerblümchen ist , gibt es keine Hoffnung , da Gift dann nur ein Wechsel !
bisex_berlin
Nachtrag: Frage sie doch auch mal nach ihren Wünschen/Fatasien.
Ihr Nein akzeptieren, damit leben und nie etwas anderes mehr zu machen.
Oder fremdgehen
Oder trennen 🤷....
Es kommt jetzt ja darauf an, was möchtest du, was sie vielleicht nicht möchte?
Ist bisschen schwierig eine Meinung dazu abzugeben.
(bearbeitet)

Immer wieder erstaunlich wie schnell Außenstehende, vollkommen Unbeteiligte, so schnell zu einer Trennung raten... Ja, Sex mag wichtig sein. Und wenn Einen das nicht erfüllt, kann es durchaus frustrieren. Ich weiß wovon ich spreche.... Aber Sex ist nicht Alles, was eine Beziehung ausmacht. Da gehört meiner Meinung nach noch weitaus mehr dazu, als dass der eine sexuell offener ist als der Andere...

Wir wissen hier doch garnichts vom TE. Vielleicht ergibt sich das nach einer gewissen Zeit. Manches benötigt nun mal Zeit, damit man sich öffnet.

bearbeitet von Outdoorfan-0815

Das auch wieder so ein Thema... das meistens damit endet das der Ersteller sich löscht. :see_no_evil::ghost:

Gerade eben, schrieb BlackestBlack:

Akzeptieren. 

Geh dann tief in dich und überlege, ob dir die Beziehung zu dieser Person wichtiger ist als "neue Dinge".

Die Beantwortung dieser Frage ist die Lösung deines Problems.

Ausklappen  

Ganz deiner Meinung 👍

Was heißt den nicht so Offen ?
Gibt zwei Möglichkeiten……. Akzeptieren und damit leben oder sich trennen. Ansonsten gehst früher oder später Fremd und ob das der beste Weg ist , na wohl eher nicht.
  Vor 1 Minute , schrieb glücklichesPaar:
Sowas muss man akzeptieren.
Ausklappen  

So ist es, oder sich trennen, denn dann ist es nicht das richtige 👍

Wenn zwischen euch beiden Liebe existiert dann kannst du darüber hinwegsehen. Sie schenkt dir ihre Liebe, und das ist viel mehr wert als irgendwelche Sexpraktiken.
Es sind nicht alle Leute gleich und in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, ganz einfach. Akzeptier es, sonst könnte es nach hinten los geht.
  • Neu erstellen...