Jump to content

Freundin nicht so offen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Das auch wieder so ein Thema... das meistens damit endet das der Ersteller sich löscht. :see_no_evil::ghost:

Ausklappen  

Nimmst du Wetten an? :smiley:

Ist sie selbst damit unzufrieden, dann redet miteinander und sucht gemeinsam einen für beide gangbaren Weg.

Ist für sie die Welt in Ordnung, dann akzeptiere das und finde einen loyalen Weg für dich damit umzugehen. 

Kannst du das nicht, dann ziehe die Konsequenzen. 

Gerade eben, schrieb BlackestBlack:

...weil sie ein 100%ig egozentrisches Weltbild haben. Ich möchte eine solche Beziehung zumindest auf gar keinen Fall.

Ausklappen  

Sind wir zu Zweit. 

Lust auf etwas Neues ergibt sich aus der jeweiligen Situation und nicht, weil der Andere sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Das auch wieder so ein Thema... das meistens damit endet das der Ersteller sich löscht. :see_no_evil::ghost:

Ausklappen  

Ich zähle schon die Sekunden rückwärts 🙄

Wär' wahrscheinlich echt ganz gut, wenn Du Dich ein bißchen genauer äußern würdest. Hat sie denn insgesamt wenig Lust auf Sex? Dann könnte es auch z.B. an der Pille liegen oder an fehlender "Alltagszuwendung" 🤷🏻‍♀️!
  Vor 6 Minuten , schrieb ThomasTom:

So ist es, oder sich trennen, denn dann ist es nicht das richtige 👍

Ausklappen  

Richtig, eine Trennung wäre auch eine Möglichkeit.... aber sind wir mal ganz ehrlich, in der heutigen wegwerfgesellschaft wird zu schnell immer an Trennung gedacht. Man findet nie jemand der 100%ig passt( auf alles bezogen, nicht nur sex) und wenn liebe da ist, sollte man auch einfach was akzeptieren und solange er sex hat, kann er doch schon glücklich sein.

DerLustvolle22
Wie lange seit ihr den zusammen? Klärt man das nicht am Anfang der Beziehung? Wie ich damit umgehe? Akzeptieren wen yoe nicht möchte ist das so ich kläre sowas aber such recht zeitnah und gehe dan garnicht erst so eine Beziehung ein. Wen das do schlimm ist dan trenn dich.
  vor 7 Minuten, schrieb Midwintertears:

Warum meinen manche Männer, dass manN nur hartnäckig genug sein muss, um zum Ziel zu kommen? 

Ausklappen  

Auf was bezogen?

Oder irgendwas falsch verstanden?

Wer schreibt was davon, hartnäckig sein zu müssen? Also ich schrieb nichts von Allem... 😉

Falls es um die Phantasien, die in deinem Profil stehen, geht, dann wirst du dich damit abfinden müssen, das es Menschen gibt, die das niemals ausprobieren möchten. Z.B. bin ich so ein Mensch.
  Gerade eben, schrieb Outdoorfan-0815:

Wer schreibt was davon, hartnäckig sein zu müssen? Also ich schrieb nichts von Allem... 😉

Ausklappen  

Dein Post liest sich so für mich. 

Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
So jemand wäre schlichtweg nicht mein Partner. Wie man auch bettet so liegt man. Hinnehmen oder Schluß machen.
Ausklappen  

Sobald er fremd geht ,hat sich diese Beziehung eh erledigt ,angeblich weiß sie ja das er hier angemeldet ist ,hm na ja ,umsonst ist er ja hier nicht angemeldet , kann mich aber auch täuschen

vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Sind wir zu Zweit. 

Lust auf etwas Neues ergibt sich aus der jeweiligen Situation und nicht, weil der Andere sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Ausklappen  

Man weiß ja nicht, wie lange die beiden schon liiert sind....

Zusammenwachsen, gegenseitig auch Vertrauen schenken zu können - das sind eben auch Punkte die Zeit benötigen und man muss dann sehen wohin die GEMEINSAME Reise geht.

Jeder Mensch ist eben anders und es gibt da kein Schema F....

(bearbeitet)

...

bearbeitet von Midwintertears
Doppelpost
Warum fällt einem so was erst auf wenn man bereits mit der Person in einer Beziehung ist? Wenn einem bestimmte Praktiken so wichtig sind klärt man das vorher ab oder respektiert die Grenzen und das Nein des Partners. Furchtbar so ein bequatschen wollen.
  vor 41 Minuten, schrieb NotAlone30:

Meine Partnerin ist sexuell nicht so offen wie ich. Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.
Wie geht ihr mit so etwas um oder wie könnte man sowas noch angehen ?

Ausklappen  

Fragt sich, wie weit diese "neuen Dinge" von ihrem bisherigen Sexualleben entfernt sind. Du kannst nicht erwarten, dass sie plötzlich auf MMFF, MMF oder PT steht, wenn sie vorher bloß Blümchensex  mit nur einem Partner hatte.  Was heißt "noch angehen"? Aus "versuchen" und "probieren" kann man nix herauslesen, was du unternommen hast. Erst Mal musst du mit ihr reden. Die Themen, mit denen du offen umgehst, sachte zur Sprache bringen behutsam auf sie zugehen. Wenn das alles nicht irgendwann in Erfolg fruchtet, das heißt, ihr euch nicht aufeinander zu bewegt, ihr damit nicht glücklich seid, ist die Beziehung früher oder später zu zum scheitern verurteilt. 

(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

😉

Ausklappen  

Naja.....deine Aussage klingt schon irgendwie so:

"Meine Versuche neue Dinge mit ihr gemeinsam zu probieren laufen ins Leere.
Wie geht ihr mit so etwas um oder wie könnte man sowas noch angehen ?"

Wie könnte man das noch angehen, um an DEIN Ziel zu gelangen.

Also für mich liest sich das schon eindeutig so.

Ist es anders, dann wollte ich dazu auch nichts sagen. Überlege einfach nochmal für dich selbst..... Denkanstöße hast du ja einige bekommen hier.span Steuerelement

bearbeitet von BlackestBlack
Falsche Person zitiert
  Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Dein Post liest sich so für mich. 

Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Ausklappen  

Ich schreibe, was ich denke. Und wenn ich ich etwas Anderes meine, dann schreib ich es auch. Oder erwähne irgendwas von "Wer zwischen den Zeilen liest...".... Allerdings ist das dann Interpretation deinerseits gewesen und da hast du dann etwas falsch gedeutet... 

Was ich meinte mit "manches braucht Zeit" war, dass man gewisse Dinge manchmal erst macht, wenn sich auf Dauer ein tiefes Vertrauen zum Anderen entwickelt hat. Meine  Freundin zb hat früher vor mir nie einen Bj gegeben. Wollte sie nicht. Wollten welche vor mir von ihr, aber da fühlte sie sich gezwungen. Hab es akzeptiert und irgendwann hat sie es von sich aus getan... Sowas war gemeint. Dass sich bei Manchen erst nach einer gewissen Zeit eine offener Einstellung ergibt. Dass man, je länger man zussmmen ist, mehr ausprobiert zb. 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Falls es um die Phantasien, die in deinem Profil stehen, geht, dann wirst du dich damit abfinden müssen, das es Menschen gibt, die das niemals ausprobieren möchten. Z.B. bin ich so ein Mensch.

Ausklappen  

Ich guck lieber nicht nach, was da drin steht. 

Manche Menschen sind halt so,kann man nicht viel machen. Kommt natürlich auch drauf an welche neuen Dinge und vor allem wie du diese mitteilst. Welche Gründe hat sie neuem nicht so offen gegenüber zu stehen, vielleicht gibt es ja welche. Vielleicht erstmal grundsätzlich darüber reden bevor man mit den Ideen kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Du hast sie doch so kennengelernt und es hingenommen, wieso willst du es jetzt ändern.
Man sollte sich beim kennenlernen darüber klar sein das irgendwann der Alltag auch beim Sex eintrifft, du bist ein gutes Beispiel wohin die Reise dann geht.
Echt zum 🤮
  vor 4 Minuten, schrieb BlackestBlack:

Man weiß ja nicht, wie lange die beiden schon liiert sind....

Ausklappen  

Ändert die Beziehungsdauer etwas daran, dass offenbar einer der Partner keine Lust auf Praktiken hat, die der Andere unbedingt möchte? 

Zwing bzw. überrede sie zu absolut Nichts,denn dies könnte unter Umständen zu noch mehr Abneigung mit eventueller Trennung führen-es sei denn,du möchtest es drauf anlegen.
Aber wenn dem so wäre,da kannste ja gleich die Trennung vollziehen, wenn dir deine Freundin ....egal ist.
  • Neu erstellen...