Jump to content

Sex unter Männern

Empfohlener Beitrag

Durch blasen und Schlucken kannst du dir genau so Krankheiten holen wie beim Sex ohne Gummi! Hast also alles richtig gemacht!!!
Anonymes-Mitglied-1
Würde sagen zack auf denn Punkt gebracht und gesagt was los ist besser als dieses rumgeeiere und nicht auf denn Nenner kommen.
Schon das Wort, er "bestand" darauf, und tschüss.
Ich mache nur das was ich will! Wer damit nicht umgehen kann, das ist dann nicht mein Problem.
Du hast alles richtig gemacht, denn auch da kann man sich Krankheiten weg holen.
Ist doch super, wenn Erwartungen so klar geäußert werden. So kann man gleich entscheiden, ob man sich darauf einlassen möchte oder eben nicht.
Ich habe Tabus und wenn es nicht passt, habe ich es gelassen.
(bearbeitet)

Er ist "All-in" gegangen und hat verloren. Eher ungeschickt mit so einem schlechten Blatt. Sie froh und suche weiter, mit dem hätte das Spielen eh keinen Spaß gemacht.

bearbeitet von Beachballs
Ich habe auch schon Sex unter Männer gehabt, aber auf was bestehen? Nein. Es soll geil sein und Spaß machen. Alles kann nichts muss. Ich küsse auch nicht. Mfg falko
Anonymes-Mitglied-2
Also wenn du nicht bi bist dann nicht kommt auch drauf an wer das ist ich möchte das auch nicht mit jedem machen
Ich verstehe nicht, warum das erst beim Treffen angesprochen wird. Man spart sich doch unnötige Dates, wenn man seine Erwartungen vorher klar stellt.
Unabhängig davon: alles was mit Vertrauen zu tun hat, darf nicht eingefordert werden.
bisex_berlin
Es gehören mindestens Zwei dazu und wenn es dir nicht gefällt oder gar nicht dein Ding ist, dann passt es eben nicht. Na klar, kann er darauf bestehen, doch ob du ihn seine Wünsche erfüllen kannst, ist eine andere Sache. Das man aber bei einen ersten Treffen über Wünsche, Neigungen und Sehnsüchte spricht, ist doch ok. So weiß jeder woran er ist.

Wenn das von dir getroffene Paar Ansprüche und Wünsche formulieren dar, darfst Du es auch.

Also alles Richtig gemacht.

Was andere wie machen, ust mir ehrlich gesagt bzw geschrieben völlig Latte - jeder muss/kann machen, was er/sie für richtig hält 😎
Wenn es dir nicht genehm ist ,sollte man den Kontakt auf dieser Ebene nicht weiter führen !!
Wenn von Anfang an alle Wünsche klar angesprochen werden, ist doch gut! Jeder weiß woran er ist und ob er sich darauf einlassen will.
Und wenn man die angesprochenen Vorlieben nicht teilt, sollte man diese trotzdem nicht abwerten.
  vor 15 Stunden, schrieb SirNilson:

bestand der männliche Part auf Zungenküsse und Sperma Schlucken

Ausklappen  

Das hängt davon ab was "darauf bestehen" in deinem Fall bedeutete. Spielerisch? Oder überraschend und ohne Einfühlungsvermögen? Versuch von BDSM?

Eigentlich kann man bei der Erotik nicht einfach so auf etwas bestehen. Außer es gehört zum Spiel, natürlich...

Bei einem "Bestehen auf etwas" bin ich grundsätzlich raus, abgesehen davon, dass kein Sperma schlucke... 🤷🏻‍♂️🤡
In den Profilen sollte eigentlich stehen, ob der Mann bi ist oder bi intersiert ist. Habt ihr euch getroffen, ohne vorab miteinander zu schreiben?
  • Neu erstellen...