Jump to content

Sex unter Männern

Empfohlener Beitrag

Gegenfrage. Was machst du im Nachhinein, wenn hier viele Menschen es toll finden würden, was der Mann da von dir wollte?

Ich meine ja nur.

vor einer Stunde, schrieb Emsman:

In den Profilen sollte eigentlich stehen, ob der Mann bi ist oder bi intersiert ist. Habt ihr euch getroffen, ohne vorab miteinander zu schreiben?

Ausklappen  

Nein, einige mails sind vorher versendet worden. Allerdings wurden diese zwei Themen nicht erwähnt 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Gegenfrage. Was machst du im Nachhinein, wenn hier viele Menschen es toll finden würden, was der Mann da von dir wollte?

Ich meine ja nur.

Ausklappen  

Ich persönlich, bleibe meiner Linie treu. Ich kenne diese Personen ja nicht und werde meinen Körper/ meine Gesundheit schützen 

Beim ersten Mal wird es definitiv nicht gleich das volle Programm geben……
Man muss sich ja noch für die folgenden Treffen was aufheben 😉
Wünsche haben wir alle viel. Aber so ankommen, geht gar nicht. Hatte Mal Besuch von einer Dame, die sich direkt ausgezogen hat und poppen wollte. Für mich ist eine vorherige Kommunikation notwendig.
  vor 30 Minuten, schrieb SirNilson:

Ich persönlich, bleibe meiner Linie treu. Ich kenne diese Personen ja nicht und werde meinen Körper/ meine Gesundheit schützen 

Ausklappen  

Sehr schön!

DerLustvolle22
Wäre aufgestanden und gegangen. Ich bin nicht Bi und das hätte ich von Anfang an so mitgeteilt. Ich Küsse keine Männer und schlucke uch ihr Sperma nicht. Meine Einstellung dazu? Wer Bock drauf hat soll es tun ich bin da raus wird im Leben nicht passieren.

mit dem küssen von männern hätte ich auch mein problem   ansonsten was blasen  mich ficken lassen und sein sperma schlucken angeht wäre ich sehr gerne dazu bereit

Frühschicht

Schon der Satz,er bestand darauf.

Der Zeitpunkt war nicht der Richtige.

Man kann aufstehen und Gehen

vor 19 Stunden, schrieb SirNilson:

Wie steht ihr dazu, wie sind eure Erfahrungen 

Ausklappen  

Ich hätte mich gar nicht mit einem Paar getroffen, wenn ich wüsste, dass der männliche Teil des Paares auch auf Männer steht. 

Ich finde, du hattest absolut recht. Ich hätte den Kontakt auch nicht weiter gesucht, wenn jemand solche Bedingungen schon im Vorfeld stellt.
Ich wäre absolut bereit dazu, solche Praktiken auszuführen. Aber nur, wenn sich Sympathie und Vertrauen aufgebaut haben.
Wenn er sich nach ein oder zwei treffen dahingehend äußert, das er sich das wünscht, das es in diese Richtung bewegen würde, wäre das eine ganz andere Hausnummer.

gleich beim ersten kennenlernen könnte man drüber reden wenn das treffen deswegen statt gefunden hat sonst ist es schon schräg aber männer küssen als mann gefällt mir gar nicht.sex und blasen ja aber küssen neee 

vor einer Stunde, schrieb Mosquito717:

Ich finde, du hattest absolut recht. Ich hätte den Kontakt auch nicht weiter gesucht, wenn jemand solche Bedingungen schon im Vorfeld stellt.
Ich wäre absolut bereit dazu, solche Praktiken auszuführen. Aber nur, wenn sich Sympathie und Vertrauen aufgebaut haben.
Wenn er sich nach ein oder zwei treffen dahingehend äußert, das er sich das wünscht, das es in diese Richtung bewegen würde, wäre das eine ganz andere Hausnummer.

Ausklappen  

Genau, so sehe ich das auch. 👍

Grundsätzlich finde ich beides reizvoll, aber nur wenn ich auch Lust darauf habe und in aller Regel sind Dinge wie Schlucken beim ersten Treffen für mich tabu. Ich würde aber auch nie an einem Kondom lutschen. Wenn man das also klar sagt, dann passt es eben nicht und gut.

Anonymes-Mitglied-3
  vor 2 Stunden, schrieb RhythmAsACancer:

Wünsche haben wir alle viel. Aber so ankommen, geht gar nicht. Hatte Mal Besuch von einer Dame, die sich direkt ausgezogen hat und poppen wollte. Für mich ist eine vorherige Kommunikation notwendig.

Ausklappen  

:smiley: selber schuld

Zungenküsse und Spermaschlucken sind meiner Meinung dann ok, wenn man den Partner besser kennt. Gleich beim ersten Date und noch dazu unter Zwang (er bestand darauf) Finger weg!! Hast alles richtig gemacht

Am 17.2.2025 at 18:10, schrieb SirNilson:

Beim persönlichen Kennenlernen in einem Café bestand der männliche Part auf Zungenküsse und Sperma Schlucken. Für mich war das ein KO

Ausklappen  

Ja und es geht auch wunderbar ohne ein Café-Date. Meistens führen Café-Dates zu nichts.

Ein gutes, längeres Telefonat führen und die wichtigen Dinge klären und dann trifft man sich zum Sex. Das Thema Krankheiten ist wichtig, aber ausdiskutiert. Jeder sollte verantwortlich mit der eigen und der Gesundheit anderer umgehen. Das schließt Sex unter mit Menschen, die unter einer Infektionskrankheit leiden, weitgehend aus. Selbst ein weitergegebener Husten/Schnupfen oder Pilze sind unangenehm.

Wenn es beim ersten mal mit dem Küssen nicht klappt, wird das später bei mir auch nichts mehr. Sperma schlucken oder im Mund kommen ist total geil, aber beim ersten mal mit einem fremden würde ich das nicht machen. Das müsste schon eine längere Beziehung sein in der man sich vertraut und testen lässt. Dann geht für mich auch ohne Gummi.

Wenn man sich das erste Mal trifft,sieht man doch ob das.past oder nicht.Und kann auch mit einander reden oder es passt,dann küsse ich sofort und unsere Zungen tanzen Tango.Alles.andere ergibt sich später oder auch nicht.
Gruß aus Gerolstein
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Die meisten meiner Damen hatten da nie einen nennenswerten Unterschied gemacht.
Die fanden "unter mir" ebenso scharf wie obendrauf; je nachdem, wie's sich gerade ergab.
PS.: .......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝nix FÜR mich :-D ....❞
.
FEIN FEIN
. ......
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Bei einem "Bestehen auf etwas" bin ich grundsätzlich raus, abgesehen davon, dass kein Sperma schlucke... 🤷🏻‍♂️🤡
BEI muss und ZWANG och :-D ..... ICKE mag eh nur FRAUEN :-D :-D :-D ....
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich bin nicht BI und hatte solche Übergriffe nie 🍀
ICKE och NIE :-D PS.: MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-D
  • Neu erstellen...