Jump to content

Mal wieder auf die Schnauze gefallen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mal wieder wurde ich massiv enttäuscht. Ich hatte seit 2022 eine Beziehung mit einer Frau, die ich schon länger vorher kannte. Sie war lange verheiratet und hat auch Kinder. Ihr Ex Mann hat massiv Mist gebaut innerhalb ihrer Familie und sitzt nun da, wo er hingehört. So sind wir dann im Nov 22 zusammengekommen, ich war für sie da, und wir haben uns super verstanden. Auch im Intimleben war es schön. Ich habe ihr geholfen, wo ich konnte, habe mit ihr zusammen ihr Haus (sie hat einen resthof) versucht aufzuräumen usw. Zusammen Urlaub gemacht, ihr bei Behörden gängen geholfen, damit sie eine Umschulung machen kann, sprich, ich habe sie unterstützt, wo ich konnte. Und im gemeinsamen Freundeskreis war ihr immer wieder zu hören der Kommentar, sie ist froh und glücklich, das ich an ihrer Seite stehe. Und von heute auf morgen, als ob ein Schalter umgelegt wurde, alles weg. Sie meldete sich nicht mehr, wenn ich ihr geschrieben habe, keine Antwort. Egal was ich gemacht habe, es kam nix. Ein Gespräch habe ich gesucht, angeblich alles in Ordnung. Nun habe ich nochmals das Gespräch gesucht, da sagt sie, sie beendet die Beziehung, sie wäre müde. Mir hat das (Mal wieder) den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich wurde in meinem Leben schon mehrmals verar...., betrogen, belogen und daher hatte ich eine Mauer um mich hoch gezogen. Sie hat es tatsächlich geschafft, diese Mauer zu durchbrechen, ich habe wieder angefangen, jemandem zu vertrauen und auch wieder jemanden an mich Ran zu lassen. Und jetzt das wieder. Komme damit Grad nicht richtig klar, auch weil sie auch meine Nachbarin ist, die mir gegenüber wohnt. Tut Mal wieder so richtig weh (ja, auch Männer haben Gefühle, auch wenn es viele nicht glauben). 

 

Eine richtige Frage hab ich nicht, wollte mich einfach nur mal ausheulen. Danke fürs lesen. 

 

 

Kann passieren, das hat sann aber auch Gründe. Ist immer schwierig, nur eine Sichtweise auf die Dinge zu haben.
Anonymes-Mitglied-2
Krass aber was sage ich dazu willkommen in der Realität. Das Leben ist kein Ponyhof
Sie hat vielleicht emotionale Psychische Probl. Lass den Kopf nicht hängen. Man sollte auch mal " Nein " sagen und nicht einem den Arsch nachtragen. Gutmütigkeit wird mit Füßen bestraft. Alles gute Dir !
Sei froh dass sie weg ist, sie hat dich nur ausgenutzt. Hart, aber es ist so. Move on
Sie wird Ihre Gründe haben, aber niemand ist verpflichtet sich zu erklären. Nein heißt nein, muss man akzeptieren auch wenn es Dir nicht hilft. Wichtig ist werde nicht zum nervigen Stalker.
Ich finde es sehr schwierig etwas dazu zu sagen, ohne die andere Seite der Geschichte zu kennen. Tut mir sehr leid, dass es nicht gut ausging.
  vor 45 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nach zwei Jahren "Beziehung' kommuniziert man noch schriftlich?

Ausklappen  

Der Punkt hat mich auch irritiert.

Anonymes-Mitglied-3
Wo gibt es diese Männer?!?
Mir begegnen sie leider nie!
Da hast du dich aber ganz schön ausnutzen lassen, das tut mir sehr leid für dich.
Aber in meinen Augen hat sie dich nur so lange gebraucht bis sie wieder auf den Füßen steht.
Jetzt hat sie alles schick und ihr Leben läuft wieder, und nun braucht sie dich nicht mehr.
Schade das man für solche bewusste Ausnutzung keine Strafe erhält, und nun bist du auch noch gestraft weil sie dir gegenüber wohnt, wirklich traurig!
Wenn es kein Eigentum ist, würde ich an deiner Stelle woanders ganz neu anfangen. Denn sie genau vor der Nase zu haben wird dir nicht helfen sie zu vergessen.
Sie hat Deinen errichteten Schutzwall nicht überwunden - Du hast ihn freiwillig demontiert, um ins nächste Fettnäpfchen zu stolpern!
Liebe macht blind - auch die guten Kerle erwischt es immer wieder 🥴
Vielleicht bist du auch einfach nur zu hilfsbereit und zu lieb und zu unneigennützig.
So oder nicht so, ich bin froh, nicht in deiner Situation zu sein. Die stelle ich mir nämlich richtig schlimm vor.
Passiert immer wieder im Leben - erstens kommt es anders zweitens als man denkt - Kopf hoch wird schon wieder

Schwer zu sagen was da passiert ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings das es oft schwer ist für Männer die Perspektive zu wechseln. Du hast hier deine Sicht der Dinge geäußert. Doch wie sie das alles erlebt oder gesehen hat, werden wir hier nicht erfahren.

Aus deiner Sicht hast du alles getan was du für richtig gehalten hast. Doch war das auch ihre Sicht? 
Lass ihr Zeit. 
Möglich das es alles zu viel auf einmal war. 
 

Wenn du eh schon immer davon ausgehst das du betrogen oder ausgenutzt wirst, solltest du vielleicht da mal ansetzen. Warum suchst du dir denn immer Frauen bei denen du das Gefühl hast gebraucht zu werden? 

Passiert !! Warum wieso diese Frage bleibt sie dir schuldig !! Kopf hoch,das Leben geht weiter !!!
Tut mir leid für Dich.
Du hast hier Deine Sicht geschildert, ihre könnte aber ganz anders aussehen.
Anonymes-Mitglied-4
Ein Paradebeispiel dafür, warum sich Männer nicht mehr binden wollen 😅

Beziehung??..ich sehe da wenn's hoch kommt, ne F+......und wenn se "müde" ist, wird's seine Gründe haben.

Krönchen richten, weiter gehts! Kümmere dich um dein Seelenheil und gönn dir was Schönes!
So etwas ist immer schwer zu verarbeiten, da bin ich voll auf deiner Seite. Aber denk daran dass dein Leben weitergeht und Du die Sache abhaken musst. Der Schmerz ist groß, aber er wird abklingen, jeden Tag ein kleines bisschen. Irgendwann wird es nur noch eine Erinnerung sein.
Vielleicht hast einfach zu viel für sie getan, auch wenn es noch so gut gemeint was. Vielleicht hättest du , nach den ersten, akuten Schwierigkeiten, deine Fürsorge auf ein „ normales“ Maß zurück fahren müssen.
Aber es ist natürlich schwer, als Außenstehende, hier Tipps zu geben.
  vor 1 Stunde, schrieb Schweriner54:

von Anonymes-Mitglied-1 kommt nur sowas, nichts sinnvolles

Ausklappen  

Du kennst Anonymes-Mitglied-1?

×
×
  • Neu erstellen...