Jump to content

Mal wieder auf die Schnauze gefallen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn du „mal wieder“ auf die Schnauze gefallen bist, solltest du vielleicht erst einmal dich hinterfragen und dann erst die anderen!
Vielleicht bist du ZU nett, das kann auch nerven!
Vielleicht bist du (unbewusst) übergriffig!
Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen!
Vielleicht erwartest du Dankbarkeit!
  vor 23 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du kennst Anonymes-Mitglied-1?

Ausklappen  

Da hat wohl einer das Prinzip des "Anonym antworten" nicht verstanden! 🤣

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat DerLustvolle22 zitiert: ❝Mein Gott ich sagte es dir schon letztens was du daran nicht begreifen möchtest ist mir rätselhaft...lies sie einfach nicht und gut wen du Probleme damit hast zukünftig melde ich dich junge ❞
Aaaaah, melden klappt also. Interessaaaaant . .
KLAR :-D :-D :-D :-D .....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat DerLustvolle22 zitiert: ❝Tja das typische Fesu braucht jemanden weil sie das alleine nicht geschissen bekommt und wen alles do weit wieder funktioniert wird man nicht mehr gebraucht der Klassiker...und höre ich in letzter Zeit immer häufiger. Was soll man sagen ha ist scheiße aber kannst ja nicht ändern. Bei der nächsten machst du es besser.....oder bleib halt alleine ust eh besser und angenehmer.❞
Häääää?
PS.: .....
  Am 17.2.2025 at 19:10, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal wieder wurde ich massiv enttäuscht. Ich hatte seit 2022 eine Beziehung mit einer Frau, die ich schon länger vorher kannte. Sie war lange verheiratet und hat auch Kinder. Ihr Ex Mann hat massiv Mist gebaut innerhalb ihrer Familie und sitzt nun da, wo er hingehört. So sind wir dann im Nov 22 zusammengekommen, ich war für sie da, und wir haben uns super verstanden. Auch im Intimleben war es schön. Ich habe ihr geholfen, wo ich konnte, habe mit ihr zusammen ihr Haus (sie hat einen resthof) versucht aufzuräumen usw. Zusammen Urlaub gemacht, ihr bei Behörden gängen geholfen, damit sie eine Umschulung machen kann, sprich, ich habe sie unterstützt, wo ich konnte. Und im gemeinsamen Freundeskreis war ihr immer wieder zu hören der Kommentar, sie ist froh und glücklich, das ich an ihrer Seite stehe. Und von heute auf morgen, als ob ein Schalter umgelegt wurde, alles weg. Sie meldete sich nicht mehr, wenn ich ihr geschrieben habe, keine Antwort. Egal was ich gemacht habe, es kam nix. Ein Gespräch habe ich gesucht, angeblich alles in Ordnung. Nun habe ich nochmals das Gespräch gesucht, da sagt sie, sie beendet die Beziehung, sie wäre müde. Mir hat das (Mal wieder) den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich wurde in meinem Leben schon mehrmals verar...., betrogen, belogen und daher hatte ich eine Mauer um mich hoch gezogen. Sie hat es tatsächlich geschafft, diese Mauer zu durchbrechen, ich habe wieder angefangen, jemandem zu vertrauen und auch wieder jemanden an mich Ran zu lassen. Und jetzt das wieder. Komme damit Grad nicht richtig klar, auch weil sie auch meine Nachbarin ist, die mir gegenüber wohnt. Tut Mal wieder so richtig weh (ja, auch Männer haben Gefühle, auch wenn es viele nicht glauben). 

Eine richtige Frage hab ich nicht, wollte mich einfach nur mal ausheulen. Danke fürs lesen. 

Ausklappen  

Hm... als jrmand, der auch eine recht besch*** Ehe hinter sich hat und jetzt jede Art von Beziehung meidet...  Alles was Du schreibst, was Du alles mit ihr gemacht/erledigt/ihr geholfen hast. Das ist verdammt viel... vielleicht zu viel. Das alles kostet Kraft, die sie nach der Trennung von ihtem Ex vielleicht gar nicht mehr hat. Vielleicht war sie einfach mot allem überfordert und hätte vielmehr Zeit gebraucht. Auch um die Vergangenheit erstmal zu verarbeiten. 

Mal wieder wurde ich massiv enttäuscht. Ich hatte seit 2022 eine Beziehung mit einer Frau, die ich schon länger vorher kannte.

Sie meldete sich nicht mehr, wenn ich ihr geschrieben habe, keine Antwort.

Ausklappen  

Sorry, aber wenn man ab 2022 mit einer Frau in einer Beziehung lebt sollte man reden, nicht schreiben

Im besten Fall lebt man nach so langer Zeit auch zusammen, war das nicht der Fall, war das auch keine richtige Beziehung

Viel Erfolg bei der Suche nach der nächsten Frau

Egal, weg ist weg. Mache einen Haken dran und suche Dir eine neue Freundin - Problem gelöst😊

Die Frau hätte es Dir besser direkt sagen sollen. Aber in deinem Text sehe ich nicht, wie diese Frau Dich verarscht, belogen und betrogen hat. 

ZITAT:
PeterHH1961
PeterHH1961 Egal, weg ist weg. Mache einen Haken dran und suche Dir eine neue Freundin - Problem gelöst😊
GANZ GENAU :-D :-D :-D ...

Eine richtige Frage hab ich nicht, wollte mich einfach nur mal ausheulen. Danke fürs lesen.

Ausklappen  

Hier wird ein Thema veröffentlicht nur weil sich jemand ausheulen möchte.

Mir wurden Themen nicht freigeschaltet mit der Begründung:´, Thema wurde nicht veröffentlicht weil der Diskussionshintergrund fehlt,  obwohl man darüber hätte diskutieren können.

Liegt wohl daran welchen Mod man erwischt???

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
  Am 23.2.2025 at 16:48, schrieb schwandorfer01:

Hier wird ein Thema veröffentlicht nur weil sich jemand ausheulen möchte.

Mir wurden Themen nicht freigeschaltet mit der Begründung:´, Thema wurde nicht veröffentlicht weil der Diskussionshintergrund fehlt,  obwohl man darüber hätte diskutieren können.

Liegt wohl daran welchen Mod man erwischt???

Ausklappen  

Ich denke mal...dieses Thema wurde nur freigeschaltet...damit du dich darüber ausheulen kannst.

bearbeitet von o8-5-1o
  vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

damit du dich darüber ausbeulen kannst.

Ausklappen  

was soll man denn da ausbeulen? :joy:

Rechtschreibung zu kompliziert für Dich???

Je mehr Du SIE unterstützt, desto mehr schraubst Du Dich gefühlsmäßig rein. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du sie nicht schlägst, bedrängst, beschimpfst, Geld leihst, Dich von ihr durchfüttern lässt oder sie manipulierst, bedrohst, etc.

Man sollte am Anfang erstmal vorsichtig sein, finde ich. Nicht zu schnell zu viel geben. Nach 3 Monaten kann man finde ich schon viel sehen. Aber wenn sie sich halt nur aufgefallen gefühlt hat und nun wieder zur eigenen Stärke gefunden hat, kann das passieren. Dass sie das Interesse verliert. Hab ich bei Freunden oft gesehen. Er hat sie geheiratet, als sie mit ihrer Depression völlig am Boden war, in ihren schlimmsten Zeiten und jetzt, da sie das alles überwunden hat braucht sie ihn nicht mehr und zieht aus.

Ich würde niemals einen Mann, den ich noch gar nicht richtig kenne um Hilfe bitten (Ausmisten, Umzug, Behördengänge, Gartenarbeiten, Renovierungen im Haus) ok.. wenn das 3 Monate läuft und nur um wirklich kleine Gefallen und es grade wirklich eine Erleichterung wäre, denn wenn man mal ehrlich ist, kann man sich auch mal zusammenreißen. Es gibt viele alleinerziehende, die jetzt da erstmal durch die neue Situation durch müssen. Erst, wenn man da wieder stabil im Sattel sitzt finde ich kann man wieder flirten. Grade hab ich auch nur Arbeit am Hals und bevor ich die Baustellen nicht geschlossen habe, hat hier kein Typ was zu suchen. Ich schaff das schon. Ich brauche keinen Lakeien, der das macht, worauf ich keinen Bock habe. Selber groß und der andere ist nicht mein Bedürfnisbefriediger. Aber ich hab dann auch keine Energie für flirten und daten etc. und zieh mich zurück.

Ich wette: wenn sie wieder Probleme hat, wirst Du der erste sein, den sie anruft.

Anonymes-Mitglied-5

Leider bin ich nicht nur ein einziges Mal auf die Schnauze geflogen & scheine nicht aus diesen Fehlern tatsächlich gelernt zu haben.

Das Glück in der Liebe wird mir gänzlich verwehrt.

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6

Ich hätte es besser wissen müssen. Ich bin zu sehr Herzmensch und fliege deswegen immer wieder auf die Schnauze.

Entschuldige das ich das so hart sage aber selbst Schuld. Du hast all deine Energie und Mühe gleich am Anfang verschossen. Alan Harper Syndrom, man(n) hilft abgestürzten Frauen und wundert sich dann das er ausgetauscht wird wie eine leere Batterie. Natürlich nimmt sie deine Hilfe dankbar an und zeigt sich auch zwischenmenschlich hingezogen aber das ist "immer" nur eine temporäre Phase. Du bist wirst berechenbar und wirst dadurch schnell langweilig. Gibts sogar Studien drüber. Es könnte sogar sehr wahrscheinlich sein das sie mit ihrem Ex zusammen kommt und du hast mit ihr den Hof für beide aufgeräumt. Denk drüber nach. Ich will dich nicht runter machen aber du scheinst es selber nicht zu lernen und ein Händchen dafür zu haben, denn deine Überschrift lautet "mal wieder....".
Samstag um 19:47, schrieb :

Ich hätte es besser wissen müssen. Ich bin zu sehr Herzmensch und fliege deswegen immer wieder auf die Schnauze.

Es ist nicht verkehrt Herzmensch zu sein aber du solltest in Zukunft etwas sensibler darauf achten wem du dein Herz öffnest. Abwarten, beobachten und Tee trinken. Nicht jeder der nett scheint streichelt dein Herz wenn du es ihm schenkst. Einige trampeln darauf Rum und andere spielen Fußball damit. Ist wie mit dem Auto, das würdest du doch auch nicht Hunz und Kunz einfach so geben.

• Neu erstellen...