Jump to content

Männer mit Bart und Bauch sexy oder eher nicht ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wozu braucht man ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass kriegen kann😁😁
Ein Dreitagebart ist okay, aber einen Speckmantel?
Nein Danke, brauche ich nicht. 💁🏻‍♂️
Mein Körperfettanteil liegt im Moment bei 16 Prozent und mein Bartwuchs bei 24 Prozent.
Bin ebenfalls aus der Fraktion Waschbärbauch, Haare auf Brust ja aber a bisserl getrimmt.
Bart nicht mehr, aber vielleicht hab ich ja mal wieder eine Bartphase. Es scheint, als würde die Damen ein Bäuchlein nicht stören. 😊
Bauch kein Problem wenn auch nicht unbedingt sexy, viele Haare und Bart definitiv ein Problem.
Jeder ist wie er/sie ist - nicht alle haben eine Körper wie Adonis 😎
Wenn es Deiner Freundin gefällt ist das doch die Hauptsache.
Ich steh eher nicht so auf kleine dicke behaarte Männer.
Hatte mich auf Winterschlaf vorbereitet, würde nun nichts draus, muss also meine Hollywood-Röllchen wieder los werden.
Naja und Bart....im Alter muss unkontrollierter Haarwuchs in Bereichen die Frau so nicht erwartet hätte täglich getrimmt werden
Der moderne Mensch hat das Waschbrett schon lange gegen eine Waschtrommel ausgetauscht :)
Anbei noch ein kleines Zitat (keine Ahnung vom wem das kommt) - "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne" - bitte das ganze mit einem lachendem Auge lesen ;)
  vor 9 Stunden, schrieb Joschi3268:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Ich beurteile erst einmal niemandem nach seinem Äußeren.

Ich nehme mir jedoch das Recht heraus, daß mir nicht alles gefallen muss.

Meine Oma hat immer gesagt kleine dicke Männer sind böse 😉😃
Haare auf der Brust, nein danke! Ein kleiner Bauch ist in Ordnung. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
Jeder hat Vorlieben und Abneigung,, dass sollte man schon den jeweiligen überlassen und nicht verurteilen,, auch wenn ich persönlich mollig bin,, bevorzuge ich schlanke Männer ohne Bart,, allen trotzdem nen schönen Tag 😁😁
Kann man das wirklich pauschalisieren???
Jeder hat andere Vorlieben
Verstehe die Frage daher nicht
Ja jeder hat da ein anderen Geschmack. Ich selbst mag schlanke, kleine, sportliche Frauen mit großen Brüsten.
Da ich sapiosexuell bin, sind mir körperliche Attribute nahezu egal. Zwischenmenschlich muss es passen. Insofern habe ich da keinen konkreten Typen. Allerdings seh ich Bart aus hygienischen und Gründen des Cunnilingus eher kritisch. Rückenhaar wäre jetzt auch nicht so mein Favorit, aber am Ende kann derjenige ja nix dafür, deswegen wäre das kein Ausschlusskriterium.
Jeder wie er oder sie mag und sich wohlfühlt
Für mich persönlich maximal 3tage Bart
Haare auf Brust Bauch Rücken nein danke
Anonymes-Mitglied-1
Nen dicken Bierbauch oder von was aucmmer sie einen dicken Bauch haben wo man denkt sie sind im 7.Monat schwanger kann man doch nicht sexy nennen
Anonymes-Mitglied-2
3 Tage Bart, ja. Aber Kuschelbären sind überhaupt nicht meins Fall.
Ich mag ihn eher schlank, denn sie sind agiler im Bett.
  • Neu erstellen...