Jump to content

Männer mit Bart und Bauch sexy oder eher nicht ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Kommt auf den Typ Mann an ob es zu ihm passt. Der Bart sollte auch gepflegt sein! Eine dicke Bierwampe geht allerdings gar nicht. 😳😁
  Vor 48 Minuten , schrieb Kamikitty:
Da ich sapiosexuell bin, sind mir körperliche Attribute nahezu egal. Zwischenmenschlich muss es passen. Insofern habe ich da keinen konkreten Typen. Allerdings seh ich Bart aus hygienischen und Gründen des Cunnilingus eher kritisch. Rückenhaar wäre jetzt auch nicht so mein Favorit, aber am Ende kann derjenige ja nix dafür, deswegen wäre das kein Ausschlusskriterium.
Ausklappen  

Also den Zusammenhang zwischen Hygiene und einem Bart darfst Du mir ja gerne mal erläutern

vor 11 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, weil ich auch viele Haare auf der Brust habe, einen Bart habe ich auch aber nur im Winter :relaxed:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Naja, wenn es mit der Körperbehaarung überhand nimmt, hat man ständig Haare im Mund. Ansonsten, ist Kuschelmasse zu verachten. Bart ist mir egal, die Haare aif dem Kopf sind interessanter. 

Aber ist allrs secundär. Viel wichtiger ist der Mann, der da drin steckt.

vor 11 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, weil ich auch viele Haare auf der Brust habe, einen Bart habe ich auch aber nur im Winter :relaxed:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Ich glaube an keinen Satz des EP's 👎

Fühle mich mit meinen kleinen Bauch und meinen grauen Vollbart richtig Sexy und stehe auch dazu.B| Ob es nun Frauen gefällt oder, nicht weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Muss nicht jedem gefallen. Geschmäcker sind verschieden.

Vor 12 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich glaube an keinen Satz des EP's 👎

Ausklappen  

Wieso? In der Vergangenheit waren doch jegliche EPs absolut glaubhaft 😂

(bearbeitet)
  vor 57 Minuten, schrieb hopez:

Ich habe weder im Winter, noch im Sommer einen Bart.

Ausklappen  

Wie siehts mit Brustbehaarung und Speck aus?:smiley:

bearbeitet von jooe50
  vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Wie siehts mit Brustbehaarung und Speck aus?:smiley:

Ausklappen  

Speck? Liegt im Kühlschrank fürs Essen! Brustbehaarung? Ich habe außer auf dem Kopf auch Haare auf den Zähnen 

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Wieso? In der Vergangenheit waren doch jegliche EPs absolut glaubhaft 😂

Ausklappen  

Nur am Barte des Johannes, erkenn' ich ob's ein Mann is' 😄

Und der hatte keine Freundin, sondern eine Ehefrau ☝️

Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Nur am Barte des Johannes, erkenn' ich ob's ein Mann is' 😄

Und der hatte keine Freundin, sondern eine Ehefrau ☝️

Ausklappen  

Vielleicht hat er ja beides und kann darum so ... Vielfältige Stories erzählen. 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Sofix:
Der moderne Mensch hat das Waschbrett schon lange gegen eine Waschtrommel ausgetauscht :)
Anbei noch ein kleines Zitat (keine Ahnung vom wem das kommt) - "Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne" - bitte das ganze mit einem lachendem Auge lesen ;)
Ausklappen  

...und den Flaschenträger gegen ein Fässchen/Fass
Frisch gezapft schmeckt es ja am besten. Wird zumindest häufig gesagt...

vor 48 Minuten, schrieb Joschi3268:

Ja, klar als Frau :clapping:

Ausklappen  

Wow! Du bist ein Schnellmerker, was? Schon mal das Wort Ironie gehört?

girlfriend66

Bauch ist nie toll. Aber es gibt Schlimmeres .So lange man die Füße noch gut sieht 🤪🤣😂🤷

ist doch GESCHMACKSSACHE ... JEDE und JEDER wie ES IHNEN BELIEBT :-D.....
(bearbeitet)

Ein Wohlstandsröllchen stört mich nicht. Eine Plauze, die über den Hosenbund hängt? Da bin ich raus.

Bart? Wird bevorzugt, solange es kein Schnauzer ist. 

.

bearbeitet von Midwintertears
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Midwintertears:

, solange es kein Schnauzer ist. 

.

Ausklappen  

Das ist ja offenbar wieder total "in"  - die tote Ratte unter der Nase. Ganz fürchterlich.

bearbeitet von BlackestBlack
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!