Jump to content

Männer mit Bart und Bauch sexy oder eher nicht ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb girlfriend66:

Bauch ist nie toll. Aber es gibt Schlimmeres .So lange man die Füße noch gut sieht 🤪🤣😂🤷

Ausklappen  

in manchen Regionen ist der Bauch ein Zeichen des Wohlstands....Dann bedeutet ein Bäuchlein wahrscheinlich, mir geht's ganz gut 😉😊😂

Ich halte mich lieber in Topform, natürlich mit Bart aber nicht ausschließlich in der leblosen Jahreszeit.
Also ich mag Männer, wo was dran ist. Gut verteilt. Keine Bierwampe oder Fresswampe.
Bart& Haare must have, außer im Intimbereich.
Sixpack und dünne Männer mag ich nicht.
girlfriend66
  vor 31 Minuten, schrieb Petetlustig52:

in manchen Regionen ist der Bauch ein Zeichen des Wohlstands....Dann bedeutet ein Bäuchlein wahrscheinlich, mir geht's ganz gut 😉😊😂

Ausklappen  

Das stimmt. Da sind dicke Frauen auch die Schönen. Weiß aber nicht mehr wo das war.🤣😂🤷

Auf solche Fragen gibt es doch nie DIE Antwort. Die eine so, die andere so. Die nächste alle nur "Dich" nicht. Dann kommt eine die mag eh keine Männer. Hab mehr so einen "12" Tage Bart. Alles darüber hinaus gefällt mir nicht. Da ist schon mal egal was Frau davon hält. Weil entweder ich fühle mich wohl damit oder gar nicht. Bauch war auch mal so eine Problemzone. War mir irgendwann zu viel. Also was dagegen gemacht. 

Das ist generell meine Erfahrung. Fühle ich mich nicht wohl... komme ich auch eher nicht so bei Frauen an. Bin ich mit mir im reinen, läuft das hingehen von allein. 

girlfriend66
  vor 1 Minute, schrieb Petetlustig52:

Ich wusste nicht, dass BBW Frauen nur in einzelnen Regionen für attraktiv gehalten werden 🤔

Ausklappen  

Ach komm.ich kenne keinen, der das wirklich schön findet. Akzeptieren,weil man den Menschen schon lange kennt, das schon. Aber es ist doch auch bekannt, das dicke Menschen dumme Kommentare bekommen. Schau mal Biggest Loser. Die Menschen erzählen von sich und ihrem Leben. Und machen nicht ohne Grund da mit.

Jeder Mensch, Anatomie, hat nen Bauch:

• nen hängender Bauch ist nie sexy...für mich

Bart wachsen lassen kann jeder:

• gepflegter Bart 

ist's , was zählt 

Vor 6 Minuten , schrieb girlfriend66:

Ach komm.ich kenne keinen, der das wirklich schön findet. Akzeptieren,weil man den Menschen schon lange kennt, das schon. Aber es ist doch auch bekannt, das dicke Menschen dumme Kommentare bekommen. Schau mal Biggest Loser. Die Menschen erzählen von sich und ihrem Leben. Und machen nicht ohne Grund da mit.

Ausklappen  

ok... da stimme ich zu. Aber was dick oder üppig ist, liegt im Auge des Betrachters. 🤷

vor 13 Stunden, schrieb Joschi3268:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Bevor ich ernsthaft antworte:

Mal unter uns: Welchen Mehrwert hat das Ergebnis dieser Umfrage für dich?

Für mich persönlich sind das ganz viele no go`s.... stehe weder auf einen Speckmantel, noch auf viele Brusthaare. Mann mit Bart? Kommt auf den Bart an.
Kommt darauf an wie dick Mann ist. Leider kenne ich einige Männer die recht dick sind. Und die haben meistens eine sehr sehr kleine Zündschnur
  Vor 2 Stunden, schrieb Rick_C-137:

Also den Zusammenhang zwischen Hygiene und einem Bart darfst Du mir ja gerne mal erläutern

Ausklappen  

Hier ein Artikel zu einer der inzwischen unzähligen Studien zum Thema:
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/studie-zeigt-fast-jedem-zweiten-bart-haengen-rueckstaende-zr-10150518.html

Ich persönlich find's keine besonders tolle Kombi- v.a. bei Frauen nicht:-)))).

Aber Spaß beiseite, ich komme mit meinem Bart besser zurecht, als mit meinem Bauch.

Ich mag's manchmal ganz gerne, mir den Bart auch mal wachsen zu lassen, ich mag's auch da gerne etwas wilder und ungezügelter, nicht allzu "seriös" und gestrieglt und (aal)glatt.

Meine Partnerinnen fanden's mit dem (gemäßigten) Bart ganz ok, manchmal ganz schön. Mehr als 2-3 Wochen, max. 4 ohne rasieren hab's auch ich nicht ausgehalten.

Das mit meinem Bauch wurde da sicher mit den Jahren eher ein Problem- für beide.

Aber ich arbeite praktisch ständig dran.

Also in Richtung nach unten und dessen Eindämmung versteht sich!

Vor 9 Minuten , schrieb Kamikitty:

Hier ein Artikel zu einer der inzwischen unzähligen Studien zum Thema:
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/studie-zeigt-fast-jedem-zweiten-bart-haengen-rueckstaende-zr-10150518.html

Ausklappen  

Unzählige Studien habe ich jetzt auf anhieb nicht gefunden, tatsächlich nur eine aus Amerika und eine aus der Schweiz. Beide hatten aber überhaupt keine signifikante Anzahl an Teilnehmern, um überhaupt aussagekräftig zu sein. Und der von Dir verlinkte Artikel verlinkt selbst keine Studie sondern auf ein Portal eines Kosmetik- und Parfümherstellers. Das ist wirklich sehr überzeugend, nicht.

(bearbeitet)

20 Stühle 20 Meinungen.

Was nutzen dir denn die Antworten von Fremden wenn es deiner Freundin doch gefällt ?

Nun ja:

Am liebsten ohne Bart, wenig Behaarung und normale/sportliche Figur, (wenig Bauch) - keine Extreme, weder in die eine noch in die andere Richtung 

bearbeitet von Paar50
  vor 14 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, weil ich auch viele Haare auf der Brust habe, einen Bart habe ich auch aber nur im Winter :relaxed:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Da fällt mir spontan wieder dieser Spruch ein: 'Waschbrettbauch ist out. Wasbärbauch ist in. Rund , behaart und kuschlig'.

DerLustvolle22
Wie so wie ich das möchte mir ist es sowas von scheißegal wie Frauen das möchten und mögen ich entscheide wen es ihr nicht gefällt hat die Pech
Ach Joschi-Bärchen … Ist Dir heute keine literaturpreisverdächtige Geschichte eingefallen? Waschbärbauch und Winterfell, das wäre doch hervorragend geeignet für ein herzerwärmendes Märchen zur kalten Jahreszeit.
  Vor 54 Minuten , schrieb Rick_C-137:

Unzählige Studien habe ich jetzt auf anhieb nicht gefunden, tatsächlich nur eine aus Amerika und eine aus der Schweiz. Beide hatten aber überhaupt keine signifikante Anzahl an Teilnehmern, um überhaupt aussagekräftig zu sein. Und der von Dir verlinkte Artikel verlinkt selbst keine Studie sondern auf ein Portal eines Kosmetik- und Parfümherstellers. Das ist wirklich sehr überzeugend, nicht.

Ausklappen  

Ist mir persönlich relativ Wurst, wie du das siehst. Da kann von mir aus auch jeder seine eigene Meinung haben wie in allen anderen Dingen auch. Wildfremde Leute auf Online-Plattformen ist jedenfalls keines meiner Hobbys, weshalb dies hier meine letzte Antwort zu deinen Äußerungen sein wird. Diese Meinung zum Thema ist jedenfalls meine und hat ihre Gründe. 😉
Die Links auf der Seite sind übrigens nur Affiliate Links und haben mit dem Artikel nichts zu tun. Lustig, dass ich das erklären muss. 😋 Und Google-Nutzung ist tatsächlich auch nicht Jedermanns Sache. Das stört mich aber auch nicht.
Hab einen schönen Tag. ✌️

Vor 1 Minute , schrieb Kamikitty:

Ist mir persönlich relativ Wurst, wie du das siehst. Da kann von mir aus auch jeder seine eigene Meinung haben wie in allen anderen Dingen auch. Wildfremde Leute auf Online-Plattformen ist jedenfalls keines meiner Hobbys, weshalb dies hier meine letzte Antwort zu deinen Äußerungen sein wird. Diese Meinung zum Thema ist jedenfalls meine und hat ihre Gründe. 😉
Die Links auf der Seite sind übrigens nur Affiliate Links und haben mit dem Artikel nichts zu tun. Lustig, dass ich das erklären muss. 😋 Und Google-Nutzung ist tatsächlich auch nicht Jedermanns Sache. Das stört mich aber auch nicht.
Hab einen schönen Tag. ✌️

Ausklappen  

Da fehlt ein "anpöbeln". 😅 Wer's findet, darf's behalten. 😉

• Neu erstellen...