Jump to content

Männer mit Bart und Bauch sexy oder eher nicht ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wäre schlimm, wenn deine Frau dich nicht so akzeptiert, wie du bist ...
Meine Frau steht auf Typen, die weit größer sind als ich, die vielleicht auch einen Bart haben und / oder mehr Muskeln haben als ich. Das weiß ich, das ist mir bewust, dennoch liebt sie mich, wie ich bin und hat ander (benannte Typen) zum bespassen ;)
Auch das muss jedoch geklärt sein... Nicht Jede Beziehung kann das, das ist mir bewusst.
  Vor 16 Minuten , schrieb Kamikitty:

Ist mir persönlich relativ Wurst, wie du das siehst. Da kann von mir aus auch jeder seine eigene Meinung haben wie in allen anderen Dingen auch. Wildfremde Leute auf Online-Plattformen ist jedenfalls keines meiner Hobbys, weshalb dies hier meine letzte Antwort zu deinen Äußerungen sein wird. Diese Meinung zum Thema ist jedenfalls meine und hat ihre Gründe. 😉
Die Links auf der Seite sind übrigens nur Affiliate Links und haben mit dem Artikel nichts zu tun. Lustig, dass ich das erklären muss. 😋 Und Google-Nutzung ist tatsächlich auch nicht Jedermanns Sache. Das stört mich aber auch nicht.
Hab einen schönen Tag. ✌️

Ausklappen  

Oh mir ist es ebenfalls egal, was Du denkst. Nur wenn du nicht kapierst, dass die mangelnde Hygiene rein gar nichts mit dem Bart zu tun hat, sondern mangelnder Hygiene, was bei jedem anderen Menschen exakt genauso sein kann, musst du halt damit rechnen, dass deine Quatschaussagen nicht unkommentiert bleiben. Und es ist nicht meine Aufgabe, deine Aussage mit Beweisen zu widerlegen, denn du solltest dann eher mal den Mist nachweisen. Und Werbeartikel ohne jeden statistischen Hintergrund zählen da nicht zu

Ich fühle mich mit freigelegtem Waschbrett wesentlich wohler und arbeite endlich wieder daran...so gab es bisher auch mehr Zuspruch von Frauen.

girlfriend66
  vor 3 Stunden, schrieb Petetlustig52:

ok... da stimme ich zu. Aber was dick oder üppig ist, liegt im Auge des Betrachters. 🤷

Ausklappen  

Ne , in der Realität. Du mußt nur hin sehen und vergleichen. Und dann ehrlich zu dir selbst sein.

Im Auge des Betrachters liegt lediglich, was einem besser gefällt. Und das ist auch gut so. Und toll ist es,das es Menschen gibt , die einen so nehmen, wie man eben ist.

Mobbing ist ein NO GO.!!!!!

vor 16 Stunden, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, weil ich auch viele Haare auf der Brust habe, einen Bart habe ich auch aber nur im Winter :relaxed:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Ich würde mich mit Bart sehr unwohl fühlen 

Aber du hast sicher eine tolle Freundin die dich so nimmt wie du bist, andere Frauen hätten da sicher ein wenig

andere Vorstellungen von ihrem Sexpartner ;)

Da ich bi bin, möchte ich mal was zum Thema sagen, für mich käme niemals ein Sexpartner in Frage der einen Vollbart hat, ich finde das völlig abstossend und da kann der Mann noch so einen schönen Körper oder Schwanz haben!
  vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich mit Bart sehr unwohl fühlen 

Aber du hast sicher eine tolle Freundin die dich so nimmt wie du bist, andere Frauen hätten da sicher ein wenig

andere Vorstellungen von ihrem Sexpartner ;)

Ausklappen  

Das glaube ich nicht, mit Bart würdest du komisch aussehen....Deine Bilder sind sehr schön, aber ohne Bart

Diese Oberflächlichkeit hier ist echt heftig.
Was macht ihr denn, wenn er nach 5 Jahren Bock auf nen Bart hat?
Keine Frau hier, würde sich für ihn die langen Haare abschneiden.
Die meisten haben immer noch nicht verstanden, was eine Beziehung ausmacht. Das hat nichts mit Penislänge, Bauch, Intimhaaren oder sonst was zu tun.
  vor 3 Minuten, schrieb mysteriös00:

Diese Oberflächlichkeit hier ist echt heftig.
Was macht ihr denn, wenn er nach 5 Jahren Bock auf nen Bart hat?
Keine Frau hier, würde sich für ihn die langen Haare abschneiden.
Die meisten haben immer noch nicht verstanden, was eine Beziehung ausmacht. Das hat nichts mit Penislänge, Bauch, Intimhaaren oder sonst was zu tun.

Ausklappen  

Denkst du wirklich , das es sehr Oberflächich ist? Wenn Dein Mann in 5 Jahren irgendeine Veränderung vornimmt, die dir überhaupt nicht gefällt. Und ich meinte nicht mal eine Geschlechtsumwandlung

Vor 28 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Denkst du wirklich , das es sehr Oberflächich ist? Wenn Dein Mann in 5 Jahren irgendeine Veränderung vornimmt, die dir überhaupt nicht gefällt. Und ich meinte nicht mal eine Geschlechtsumwandlung

Ausklappen  

Ich liebe ihn doch nicht nur, weil er jetzt so ausschaut.
Mal abgesehen davon, daß wir alle in 5 Jahren anders aussehen.
Und ja, das ist absolut oberflächlich

Mich reizen Männer mit Babyface. Ist eben alles Geschmackssache. Die Herren haben ja auch Vorlieben was Frau betrifft. Figur beim Mann eher schlank ohne Bauchansatz.
Kommt auf den Bauch an. Bart finde ich persönlich echt daneben...
Durch mein Hobby, Langbogen, die vielen Märkte sowie meine Lebenseinstellung dazu trage ich meine Haare und den Bart im Wikingerstil. Seiten am Kopf rasiert, Ober und Deckhaar lang als Dutt oder Zopf. Und wems nicht passt oder gefällt, jedes Langhaus hat Ausgänge
Anonymes-Mitglied-3

Wie verhält es sich mit dem Damenbart, stehen da Männer drauf?

Am 17.2.2025 at 21:53, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, weil ich auch viele Haare auf der Brust habe, einen Bart habe ich auch aber nur im Winter :relaxed:

Wie haltet ihr das so ?

Ausklappen  

Ich mag weder Bauch noch sehr behaarte Männer! 

Körperbehaarung und Bauch sind nicht so meins. Hängt ja meist noch mit Männer Brüsten zusammen, wenn Bauch vorhanden. Nicht sooo anziehend für mich. Der Bauch stört auch beim Sex, habe ich festgestellt. Also muss meinetwegen nicht sein. Kuscheln geht auch mit Männern ohne Bauch hervorragend.
  Am 17.2.2025 at 21:53, schrieb Joschi3268:

Meiner Freundin gefällt mein kleiner Bauch also mein Sixpack im Speckmantel, sie nennt mich Kuschelbär, 

Ausklappen  

Deine Freundin belügt dich und trifft sich hinter deinem Rücken mit durchtrainierten Bodybuildern, die ihr auf Insta schreiben oder die sie auf Tinder matcht. a021.gif

Ein kleiner Bauch, denke ich, ist für viele Frauen kein Problem, doch so ein Bierbauch Kugel, kommt meist wohl nicht so gut bei Frauen an. 

vor 11 Stunden, schrieb RottenDandy:

Deine Freundin belügt dich und trifft sich hinter deinem Rücken mit durchtrainierten Bodybuildern, die ihr auf Insta schreiben oder die sie auf Tinder matcht. a021.gif

Ausklappen  

Würde ich gar nicht mal sagen, da nicht wenig Frauen Sixpack zwar optisch schön finden, aber nicht selten von der Haptik nicht. 

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde ich gar nicht mal sagen, da nicht wenig Frauen Sixpack zwar optisch schön finden, aber nicht selten von der Haptik nicht. 

Ausklappen  

Bist du eine Frau? a057.gif

vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Bist du eine Frau? a057.gif

Ausklappen  

Nö, doch so haben mir es Frauen gesagt und ich habe nicht mal wirklich Bauch. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Nö, 

Ausklappen  

Dann kannst du es auch nicht beurteilen.

Oder maßt du dir an, ihnen ihr eigenes Urteil abzusprechen und sie zu bevormunden? Du Chauvinist. a045.gif

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

...doch so haben mir es Frauen gesagt und ich habe nicht mal wirklich Bauch. 

Ausklappen  

Du solltest eben nicht immer glauben, was Menschen dir sagen, sondern sie an ihren Taten und Handlungen beurteilen. Du Fridolin.a045.gif 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!