Jump to content

Männer mit Bart und Bauch sexy oder eher nicht ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dann kannst du es auch nicht beurteilen.

Oder maßt du dir an, ihnen ihr eigenes Urteil abzusprechen und sie zu bevormunden? Du Chauvinist. a045.gif

Ausklappen  

Und Du maßt Dir an zu schreiben das sich Frauen die einen Partner mit Bauch haben, sich nebenbei nach Männern mit Sixpack umschauen… 

vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du solltest eben nicht immer glauben, was Menschen dir sagen, sondern sie an ihren Taten und Handlungen beurteilen.

Ausklappen  

Das mache ich auch, daher komme ich zu meine Einschätzung und ich hatte selber lange Sixpack und hatte noch nie wirklich Bauch. 

Speckwampe geht gar nicht. Dreitagebart ist ok, aber dieser momentan sehr oft gesehenen Gesichtspullover sind abstoßend. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Und Du maßt Dir an zu schreiben das sich Frauen die einen Partner mit Bauch haben, sich nebenbei nach Männern mit Sixpack umschauen… 

Ausklappen  

Nein...

Ich habe durch eine Polemik versucht dem TE zu versinnbildlichen, dass, was seine Frau ihm zum Trost "auftischt", nicht unbedingt ihren heimlichen Sehnsüchten und Vorlieben entspricht. a054.gif

Du würdest deiner Frau, (wenn du eine hättest), ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du Schwangerschaftsstreifen nicht schön findest, nachdem sie deine Kinder (wenn ihr welche hättet), geboren hat.

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mache ich auch, daher komme ich zu meine Einschätzung und ich hatte selber lange Sixpack und hatte noch nie wirklich Bauch. 

Ausklappen  

Nein eben nicht.

Du nimmst die Aussagen anderer als bare Münze.

Wenn dir jemand erzählt, dass "Bäuche" irrelevant sind, obwohl ihre Taten etwas anderes sagen, da du ja keinen "Bauch" hast. a054.gif

Wenn ich mir ne Junge schlanke Frau aussuche, sprechen meine Taten Worte, auch wenn ich ihr erzähle, dass Jugend und Körperliche Wohlgestalt keine Rolle spielen. c045.gif

vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenn ich mir ne Junge schlanke Frau aussuche, sprechen meine Taten Worte, auch wenn ich ihr erzähle, dass Jugend und Körperliche Wohlgestalt keine Rolle spielen. c045.gif

Ausklappen  

Richtig, daher ja auch meine Einschätzung. Wie sagte eine Frau zu mir, die mir währenddessen über den Bauch streichelte, „dein Sixpack sieht ja gut aus, doch kuschlig ist was Anderes“. 

Nicht jeder Mann der ein Sixpack hat, betont ihn so das man ihn immer gleich sehen kann. Glaube nicht das Frauen die einen Mann anziehend finden, es dann nicht mehr finden, wenn sie feststellen das sie kein Sixpack haben. 

Nur weil Männer Sixpack haben, heißt das noch lange nicht das sie deswegen grundsätzlich mehr Chancen bei Frauen haben, auch nicht unbedingt bei Frauen die ein Sixpack mögen. 

vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Du würdest deiner Frau, (wenn du eine hättest), ja auch nicht unbedingt auf die Nase binden, dass du Schwangerschaftsstreifen nicht schön findest, nachdem sie deine Kinder (wenn ihr welche hättet), geboren hat.

Ausklappen  

Wenn meine Partnerin Schwangerschaftsstreifen hätte, würde ich sie immer noch schöner finden, als 99,99% der anderen Frauen!
Was ich bis jetzt an Schwangerschaftsstreifen bei Frauen gesehen habe, war es nie sonderlich stark ausgeprägt, hat mich nicht gestört und hatte kein Einfluss auf meine Auswahl. 

Wobei ich Schwangerschaftsstreifen nicht mit einem Bauch vergleichen würde, da beim Bach die Haptik eine größere Rolle spielt. 

Ich (w) würde jetzt doch gerne wissen, was an einem Speckbauch eigentlich kuschelig ist? 

Sind dann dicke Schenkel und Doppelkinn auch kuschelig?

vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

Ich habe durch eine Polemik versucht dem TE zu versinnbildlichen, dass, was seine Frau ihm zum Trost "auftischt", nicht unbedingt ihren heimlichen Sehnsüchten und Vorlieben entspricht. a054.gif

Ausklappen  

Dabei sollte man auch immer schauen wer einem was sagt und aus welchen Grund. 
Meine Schwester, Freundinnen und gute Bekannte, sind mMn recht ehrlich zu mir. 
Wenn ich Frauen toll fand, ich sie für mich begeistern konnte, habe ich den auch nicht gesagt das ich z.B. kleinere Vorhöfe schöner finde als große, wenn sie größere Vorhöfe hatten. 

Doch wenn ich mit anderen Frauen darüber spreche, sage ich denen schon ehrlich was ich schöner finde. 

vor 18 Minuten, schrieb Fairplay_78_71:

Ich (w) würde jetzt doch gerne wissen, was an einem Speckbauch eigentlich kuschelig ist? 

Ausklappen  

Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters. Zwischen Waschbrettbauch und richtig speckig, gibt es ja auch noch Einiges dazwischen. 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Richtig, daher ja auch meine Einschätzung. Wie sagte eine Frau zu mir, die mir währenddessen über den Bauch streichelte, „dein Sixpack sieht ja gut aus, doch kuschlig ist was Anderes“. 

Nicht jeder Mann der ein Sixpack hat, betont ihn so das man ihn immer gleich sehen kann. Glaube nicht das Frauen die einen Mann anziehend finden, es dann nicht mehr finden, wenn sie feststellen das sie kein Sixpack haben. 

Nur weil Männer Sixpack haben, heißt das noch lange nicht das sie deswegen grundsätzlich mehr Chancen bei Frauen haben, auch nicht unbedingt bei Frauen die ein Sixpack mögen. 

Wenn meine Partnerin Schwangerschaftsstreifen hätte, würde ich sie immer noch schöner finden, als 99,99% der anderen Frauen!
Was ich bis jetzt an Schwangerschaftsstreifen bei Frauen gesehen habe, war es nie sonderlich stark ausgeprägt, hat mich nicht gestört und hatte kein Einfluss auf meine Auswahl. 

Wobei ich Schwangerschaftsstreifen nicht mit einem Bauch vergleichen würde, da beim Bach die Haptik eine größere Rolle spielt. 

Ausklappen  

Schwarz /weiss

Sixpack/ Bauch

Die goldene Mitte ,wie immer: schlank ,kein Sixpack!  😌👌🏼

Was ist das immer mit dem ankuscheln ,an Speck? Kannst Du mir das erläutern? Ich verstehs ,nicht🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ich mag keine Cellulite...ich mag wohl geformte Oberschenkel /Männer Beine  🤷🏼‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Wassen "Haptik"?🤔

vor 1 Stunde, schrieb Fairplay_78_71:

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍🏼

Eben...das auch meine Überlegung!👏🏼👏🏼🤣

bearbeitet von Tamiell
  Gerade eben, schrieb Tamiell:

Schwarz /weiss

Sixpack/ Bauch

Die goldene Mitte ,wie immer: schlank ,kein Sixpack!  😌

Was ist das immer mit dem ankuscheln ,an Speck? Kannst Du mir das erläutern? Ich verstehs ,nicht🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Ich war noch nie dick, doch kenne ich Frauen die es kuschliger finden wenn Männer dick sind. 

Doch hatte ich schon ein gut sichtbares Sixpack und jetzt geschätzt 1cm Speck drüber. Mir wurde mit sichtbaren Sixpack gesagt das es gut aussieht, doch nicht so gut anfühlt. Jetzt sagt meine Partnerin das es ihr so gefällt wie es ist, da es sich nach ihrem Empfinden besser anfühlt. 

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Dabei sollte man auch immer schauen wer einem was sagt und aus welchen Grund. 
Meine Schwester, Freundinnen und gute Bekannte, sind mMn recht ehrlich zu mir. 
Wenn ich Frauen toll fand, ich sie für mich begeistern konnte, habe ich den auch nicht gesagt das ich z.B. kleinere Vorhöfe schöner finde als große, wenn sie größere Vorhöfe hatten. 

Doch wenn ich mit anderen Frauen darüber spreche, sage ich denen schon ehrlich was ich schöner finde. 

Ausklappen  

Schöner wäre aber doch ,Deine Freundinnen ,Bekannten ,Schwestern wären ganz ehrlich zu dir und nicht nur "recht "....oder?🙈

"Vorhöfe"...🥴 Ewig nicht dieses abtörnende Wort ,gelesen...ein Glück!🙏🏼

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters. Zwischen Waschbrettbauch und richtig speckig, gibt es ja auch noch Einiges dazwischen. 

Ausklappen  

A..doch ..ja...ich dachte schon ,du wüßtest das nicht...las sich ,so 🤭

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich war noch nie dick, doch kenne ich Frauen die es kuschliger finden wenn Männer dick sind. 

Doch hatte ich schon ein gut sichtbares Sixpack und jetzt geschätzt 1cm Speck drüber. Mir wurde mit sichtbaren Sixpack gesagt das es gut aussieht, doch nicht so gut anfühlt. Jetzt sagt meine Partnerin das es ihr so gefällt wie es ist, da es sich nach ihrem Empfinden besser anfühlt. 

Ausklappen  

Wieso ist Speck ,kuschelig?

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

"Vorhöfe"...🥴 Ewig nicht dieses abtörnende Wort ,gelesen...ein Glück!🙏🏼

Ausklappen  

Ich finde dieses Wort auch nicht schön, doch fällt mir gerade kein anderes Wort ein, wie man es anders nennen könnte. 

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ich finde dieses Wort auch nicht schön, doch fällt mir gerade kein anderes Wort ein, wie man es anders nennen könnte. 

Ausklappen  

Warum hast Du es denn überhaupt ,erwähnt ? 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ich mag keine großen "Vorhöfe " ...wo wir nun schon beim.thema sind,kann ich das ja auch dazu schreiben.😅

Anonymes-Mitglied-3
  vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

"Areola" ... klugscheiß 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Areola" ... klugscheiß 

Ausklappen  

Stimmt, wo ich das Wort so lese, fällt es mir wieder ein, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm. 

Danke! 
Für mich ist es auch kein Klugscheißen, ich empfinde es als nett gemeinten Hinweis. 

"Aureole"  heißt das! a065.gif

*viel...viel besser Klugscheiß.*

vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

"Aureole"  heißt das! a065.gif

*viel...viel besser Klugscheiß.*

Ausklappen  

Wenn ich jetzt auch noch anfange klugzuscheißen, fängt es hier langsam an zu stinken… 😂😉

Doch liegst Du mit deiner Aussage falsch. 

Denn mir Areola bezeichnet man den Brustwarzenhof und mit Aureole die Lichterscheinungen um Planeten, Monden oder Sternen oder einen Heiligenschein. 😉

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich jetzt auch noch anfange klugzuscheißen, fängt es hier langsam an zu stinken… 😂😉

Doch liegst Du mit deiner Aussage falsch. 

Denn mir Areola bezeichnet man den Brustwarzenhof und mit Aureole die Lichterscheinungen um Planeten, Monden oder Sternen oder einen Heiligenschein. 😉

Ausklappen  

O..nein...nicht schon wieder der Brustwarzenhof! 🥴

Ich bin für Lichterscheinung ☝🏼😊

vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

O..nein...nicht schon wieder der Brustwarzenhof! 🥴

Ich bin für Lichterscheinung ☝🏼😊

Ausklappen  

Also wenn mein Schatz anfängt zu leuchten, würde ich sie erstmal fragen ob sie zu lange in der Radiologie war… 😂😉

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Also wenn mein Schatz anfängt zu leuchten, würde ich sie erstmal fragen ob sie zu lange in der Radiologie war… 😂😉

Ausklappen  

Das hab ich im April wieder vor mir🥴😂

vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bart und Bauch, so lieb ich es.

Ausklappen  

vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Bart und Bauch, so lieb ich es.

Ausklappen  

ich hebe einen Schnauzer..., der Bauch hat sich auch entwickelt.., war aber bis jetzt noch nicht hinderlich....egal wie....

vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

ich hebe einen Schnauzer..., der Bauch hat sich auch entwickelt.., war aber bis jetzt noch nicht hinderlich....egal wie....

Ausklappen  

schön mit Dir so offen zu schreiben.., mag das...!!!Du zeigst, wie DU als frau es liebst..., schön...!!, macht an...!! Kisss Ernst

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!