Jump to content

Meinung zu Kommentaren unter Bildern

Ti****

Empfohlener Beitrag

Wir sind auf Poppen unterwegs - und wenn ein Bild ein Geschlechtsteil zeigt, am besten noch in einer Nahaufnahme, dann brauche ich mich irgendwie nicht wundern, wenn dieses als solches Betitelt wird.
Ich glaube die meisten verdrwhwn bei solchen Kommentaren eher die Augen, zu recht - ich persönlich finde, das man sich mit solchen Kommentaren wahrscheinlich zu 99% eher ins Abseits kickt 😎
Da wird jede Frau anderst denken. Manche Frauen wünschen sich das sogar. Ist aber denke ich ein sehr geringer Anteil
Über solch unterirdische Kommentare mache ich mir gar keine Gedanken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Anonymes-Mitglied-1
Die meisten Frauen sagen da ganz klar toll wieder ein höhlenmensch typisch Kerl halt.
Denn Rest spare ich mir
Also ich bin da eher bei zweiterem. Mir liegt die "vulgäre" Sprache auch nicht so außerhalb des Bettes, sicher deshalb.
Ein Kompliment darf gerne Gentleman-Like geschehen.. Kommt viel besser und vorallem nachhaltiger rüber 😉
Lieben Gruß
So einfallslos die Bilder, so einfallslos die Kommentare......Aktion = Reaktion......Den Darstellern scheint es zu gefallen. Stumpf ist Trumpf. Dabei is alles😉 Aber manche Kommentare sind auch echt schwach. So wie die Menschen im wahren Leben eben auch hier und da. MfG🍀
Solche Kommentare sind bei uns ein Ausschlussgrund. Auch Dirty Talk geht mit Niveau und vor dem Dirty Talk sollte man sich erstmal kennen.
Anonymes-Mitglied-2
Danke, auch einen Guten Morgen. Na ja, das pubertäre-gar primitive Verhalten einiger Kandidaten sei analytisch sehr interessant.
Bekomme ich nicht, da ich hier nicht meine Heiligtümer in die Galerie setze...aber allgemein ist es doch eher lästig
Anonymes-Mitglied-1
  vor 9 Stunden, schrieb TiefesWasser83:

Hi liebe Community.

Diese Frage richtet sich Hauptsächlich an die weiblichen Mitglieder.

Es dürfen aber natürlich alle Antworten.

Ich frage mich schon länger, was denkt ihr über die männlichen Kommentare unter euren hochgeladenen Bildern?

Ich meine so Kommentare wie:

"Wow...geile Fotze, da würde ich gern mal rein halten"

Oder

"Wow...Mega Titten"

Oder

👀🔥🤩🍆🍆🍆💦💦💦

Denkt ihr, "Voll das tolle Kompliment" oder eher, "Klasse, wieder so ein Höhlenmensch"?

Bitte nur ernste Antworten.

Vielen Dank im voraus 

Ausklappen  

Und überrascht das zu 99 Prozent der Frauen es zum kotzen finden?? Denke nicht oder??? 🤣🤣🤣🤣

Ich denke mir dann meist: "Si tacuisses, philosophus mansisses."
(Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben.)
Ich stehe grundsätzlich schon auf sehr Dirty Talk. Aber halt nur mit Menschen, mit denen ich auch persönlich zu tun habe. Alles andere ist eher lächerlich bis respektlos.

Jeder schreibt halt das, was er am besten kann.

Und dabei stoßen einige sehr schnell an die Grenzen der eigenen Intellektuellen Fähigkeiten mit der Hoffnung vielleicht trotzdem eine Liebhaberin dieser eingeschränkten Möglichkeiten zu finden.

vor 9 Stunden, schrieb TiefesWasser83:

Denkt ihr, "Voll das tolle Kompliment" oder eher, "Klasse, wieder so ein Höhlenmensch"?

Ausklappen  

Ich denke, dass ich einen Großteil der Kommentare als absolut debile Beischlafbettlerei einstufen kann.

Die meisten Kommentare sind nett und wenige machen sich sogar richtig Mühe was individuelles zu schreiben. Bescheuerte Kimmentare lösch ich auch direkt und sperr den User. Sowas muss ich nicht haben. Kommt bei mir aber selten vor, da ich mich nicht komplett nackig präsentiere.

Abtörner 😖.... aber dann weiß man auch gleich, woran man bei diesem User ist. Hat also auch Vorteile 😁

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!