Jump to content

Meinung zu Kommentaren unter Bildern

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Minuten, schrieb Petetlustig52:

🤣 immer noch nicht weiter 🤔

Ausklappen  

Ja, da ich kein Zahlmitglied bin, und das wird sich auch nicht ändern. 

wenn jemand sich so unter Wert verkauft und solche Bilder postet, dann erwartet Sie auch solche Komplimente. Viele Suchen hier gerade nur diese Bestätigung und nicht mehr.
  vor 15 Stunden, schrieb TiefesWasser83:

was denkt ihr

Ausklappen  

Nicht so meine Welt,

aber eine, die sich z. B. "xy-Bitch-GB" etc. nennt, mag es vielleicht?!? :confused:

Vor 26 Minuten , schrieb HolunderBlüte:

Ja, da ich kein Zahlmitglied bin, und das wird sich auch nicht ändern. 

Ausklappen  

ist das davon abhängig 🤔 war anfangs auch kein Zahler, aber Bilder hochladen war nie ein Problem. Ich geh mal davon aus, dass es normale Bilder sind, ansonsten könnte die FSK 18 Prüfung noch ein Grund sein 😊

Hm, auf der Straße laufend, hat mich noch keiner darauf angesprochen, dass mein Aussehen FSK 18- Prüfung unterliegt 🙃

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn es allerdings ein Foto OHNE sichtbares Geschlechtsteil ist, DARF Frau sich dann wundern, über solche Kommentare? 

Oder findest du es NORMAL, weibliche Geschlechtsteile grundsätzlich als FOTZE zu betiteln?

Müsste die Seite dann nicht wenigstens ficken.de heißen? 

Ausklappen  

Ob die Seite nun FICKEN oder POPPEN heißt, spielt eine untergeordnete Rolle - läuft beides auf das gleiche hinaus (Hier trifft man sich für Sex) - sind wir nun auf Elitepartner oder andere hochtrabend benannten Seiten (mit anderen Zielgruppen und anderem Hintergrund), können wir gerne die Diskussion noch einmal zur Disposition stellen.

Klar, sind auf Bildern keine Geschlechtsteile zu sehen, sollten sich die Kommentare auch nicht auf Geschlechtsteile beziehen - und das Wort an und für sich, ist nichts weiteres wie eine Bezeichnung für dieses Geschlechtsteil (es gibt Menschen, die finden "Vagina" als Bezeichnung obszön), wenn es auch eine vulgäre Bezeichnung darstellt (im Bayrischen ist Fotze / Votze übrigens u.a. eine Bezeichnung für Mund bei Menschen oder Maul bei Tieren, kann auch als Ohrfeige heran gezogen werden).

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du meinst also, das Präsentieren von nackter Haut rechtfertigt schlechtes Benehmen im Rahmen so einer Plattform?
Natürlich wundert es mich nicht, dennoch gibt es für mich keinerlei Rechtfertigung fremde Menschen mit so einer niveaulosen Gossensprache zu kommentieren.

Ausklappen  

Nicht die nackte Haut per Se, aber ein Geschlechtsorgan zu präsentieren (wie so oft hier in Nahaufnahme, nackt - manche sind geöffnet weil gerade der Akt passiert ist etc) ist nun auch nicht gerade wirklich Niveauvoll, oder?

Dann doch lieber ein Bild welches dieses Organ andeutet, gerne in sw, noch etwas in Dessous verpackt zBsp - das steigert dann deutlich das Niveau.

Was hier so von meinen Geschlechtsgenossen unter den diversen Fotos hinterlassen wird, ist oft schon arg unterirdisch. Mir ist echt schleierhaft, wie Mann nur darauf kommt, dass derartiger geistiger Müll in irgendeiner Art und Weise ansprechend wirken könnte.

Andererseits, die Kommentare unter den Fotos lassen sich auch ausschalten. Somit hat‘s jede(r) selbst in der Hand, ob geistiger Müll ans Tageslicht gerät oder eben nicht.
Naja. Meist tun sie das, wenn ihnen der Filter das direkte Anschreiben verwehrt. Hinzu kommt, dass „Normalos“ wohl nur eine Nachricht am Tag versenden können …..
Aber natürlich kann da auch ehrliches und respektvolles Interesse hinter stehen. Ich kenne mich da nicht so aus. Ironie aus….😅🤪
Ich denke das sich viele Männer so schon aller Chancen auf ein Date berauben!
Die Kommentare sind uns nicht wichtig 🫣
Meistens lese ich sie nicht einmal 😎
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Darüber denke ich genau so wie über User, die meinen, ihre Artgenossen mit so einem Thema an den Pranger zu stellen. Du bist nicht besser, eher armselig, wenn du du Kommentare anderer instrumentalisierst. Hast du nichts, mit dem du überzeugen kannst? 

Lächerlich.. 

Ausklappen  

Zum einen, ich instrumentalisiere hier niemanden.

Und an den Pranger stellen sich die "Artgenossen" von ganz alleine, mit ihren unterirdisch niveaulosen Kommentaren.

Zum anderen, wie soll ich denn mit einer Frage überzeugen???

Wenn dich solche Fragen triggern, kann ich mir schon denken, welchem Lager von Kommentarschreibern du entstammst....Mr. Anonymes Mitglied 3

...lächerlich zurück 

Vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Was hier so von meinen Geschlechtsgenossen unter den diversen Fotos hinterlassen wird, ist oft schon arg unterirdisch. Mir ist echt schleierhaft, wie Mann nur darauf kommt, dass derartiger geistiger Müll in irgendeiner Art und Weise ansprechend wirken könnte.

Andererseits, die Kommentare unter den Fotos lassen sich auch ausschalten. Somit hat‘s jede(r) selbst in der Hand, ob geistiger Müll ans Tageslicht gerät oder eben nicht.
Ausklappen  

Richtig, das Niveau dieser Kommentare ist unterirdisch. Sicher gibt es hier weibliche Mitglieder, die genau diese Kommentare provozieren wollen und wenn ich mich im Newsfeed so umschaue, nicht wenige. Jetzt könnt ihr mich steinigen.

Vor 24 Minuten , schrieb Tommy099:

Richtig, das Niveau dieser Kommentare ist unterirdisch. Sicher gibt es hier weibliche Mitglieder, die genau diese Kommentare provozieren wollen und wenn ich mich im Newsfeed so umschaue, nicht wenige. Jetzt könnt ihr mich steinigen.

Ausklappen  

Steinigen wird Dich wegen dieser Aussage niemand. Mir sind hier durchaus Frauen aufgefallen, die Aufmerksamkeit um jeden Preis erhaschen wollen. Wenn‘s ihnen schmeichelt, warum nicht!? Blöde, die darauf reinfallen, gibt‘s wie Sand am Meer. Mich tangiert das allerdings nicht. Und wenn ich das Elend nicht sehen will, dann nutze ich die Igno-Funktion - manchmal hätte ich dieses tolle Feature gerne auch da draußen in der weiten Welt zur Verfügung 😂

Ich denke da gar nichts, denn das geht mich nix an, was andere schreiben wollen... Ich lasse anderen Menschen ihre Art und Weise.
(bearbeitet)
  Am 17.2.2025 at 22:18, schrieb TiefesWasser83:

Ich frage mich schon länger, was denkt ihr über die männlichen Kommentare unter euren hochgeladenen Bildern?

Ausklappen  

Ich freue mich über Kommentare, wenn sie positiv sind. Damit ist es das dann auch schon. Ich stelle Bilder und Filmchen ja ein, damit sie gesehen und kommentiert werden. Manchmal schreibe ich zurück und gelegentlich ergibt sich was daraus.

bearbeitet von stickmich
Für mich ist das Kategorie Höhlenmensch. Meist blockiere ich da. Primitive Kandidaten suche ich einfach nicht.

Auch wenn einige hier von primitiven Höhlenmenschen reden, ist doch der korrekte Terminus, um dieses Gegenwartsphänomen zu beschreiben: Simp(ing) c045.gif

So manche einer versteht halt nicht die einfache Regel, die da lautet: "Je mehr du an der Alten schmierst, um so mehr Frame...du verlierst." a054.gif

vor 22 Stunden, schrieb Sassygirl722:

Eigentlich schießen sie sich damit bloß selber ins Aus

Ausklappen  

Da hast du grundsätzlich recht aber es ist meiner Meinung nach auch schwierig auf dieser Plattform als Mann, eine Dame anzusprechen. Nicht jeder Mann ist hier wie die meisten Männer. Das macht es es grundsätzlich schwierig 

Vor 17 Minuten , schrieb Toni-gm:

Da hast du grundsätzlich recht aber es ist meiner Meinung nach auch schwierig auf dieser Plattform als Mann, eine Dame anzusprechen. Nicht jeder Mann ist hier wie die meisten Männer. Das macht es es grundsätzlich schwierig 

Ausklappen  

Es ist schwierig aber nicht unmöglich...
Mit den vielen Kommentaren...die dann auch oft schon den Status "Betteln" bekommen könnten...lockst du hier niemanden hinter dem Ofen vor... Es wirkt meist armselig.

ZITAT:
Dr_Brain
Dr_Brain Für mich ist das Kategorie Höhlenmensch. Meist blockiere ich da. Primitive Kandidaten suche ich einfach nicht.
die sind BEI mir auf IGNO :-D :-D :-D ....
  Am 18.2.2025 at 07:53, schrieb Lilly_only:

Höhlenmensch und zu Recht erfolglos

Ausklappen  

Naja, Höhlenmenschen waren evolutionär irgendwann erfolgreich. Der Säbelzahnzieger, das Mammut und der Bär waren verjagt. Irgendwie ein Erfolgsmodell.

• Neu erstellen...