Jump to content

Meinung zu Kommentaren unter Bildern

Ti****

Empfohlener Beitrag

Vor 57 Minuten , schrieb Wikifolio:

Naja, Höhlenmenschen waren evolutionär irgendwann erfolgreich. Der Säbelzahnzieger, das Mammut und der Bär waren verjagt. Irgendwie ein Erfolgsmodell.

Ausklappen  

Aber die Weibchen mussten sie an den Haaren in die Höhle ziehen... Und wenn das jetzt noch erlaubt wäre wäre das noch immer gängige Praxis von so Einigen,weil die es anders nicht hinkriegen Eine rumzukriegen. 😜

vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber die Weibchen mussten sie an den Haaren in die Höhle ziehen... Und wenn das jetzt noch erlaubt wäre wäre das noch immer gängige Praxis von so Einigen,weil die es anders nicht hinkriegen Eine rumzukriegen. 😜

Ausklappen  

frei nach kerkeling -'du willst es doch auch, schätzelein'^^  (und ja, exakt SO wird teils argumentiert...)

vor 20 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ausklappen  

Naja die Feuerstelle war immer vor der Höhle wegen der Rauchentwicklung. Irgendwie mussten die vom Herd ins Bett gebracht werden. 😉

Ich habe die Kommentarfunktion meiner Bilder (als ich sie noch öffentlich hatte) relativ schnell deaktiviert.
Die Kommentare waren oft an Primitivität nicht zu überbieten.
Für mich war das eher eine gute Hilfestellung bei der Selektion, welche Männer ich definitiv niemals Daten würde.

Ich liebe es, wenn unter meinen  Bildern und unter Bildern meiner Ehefrau geile Kommentare geschrieben werden! Es erregt mich sehr und macht mich geil !

...schlimm, unterirdisch, primitiv, nicht wertschätzend... finde ich es zum Teil was ich von meinen Geschlecht hier unter einigen Bilder lese. Jeder Mensch hat das Recht, in einer respektvollen und wertschätzenden Umgebung angesprochen zu werden. Die Art und Weise, wie wir miteinander kommunizieren, sollte immer von Empathie und Rücksichtnahme geprägt sein. Es ist wichtig, dass wir uns alle bewusst sind, wie unsere Worte und Handlungen auf andere wirken. Ein respektvoller Umgang ist die Grundlage für jede Art von Beziehung.

Ich finde das echt respektlos. Klar, in bestimmten Kreisen wird diese Mundart halt verwendet, aber ich persönlich würde sowas nie sagen bzw schreiben.
  • Neu erstellen...