Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie bringt man zurückhaltende Männer dazu mal etwas aktiver zu werden? Mit aktiver werden meine ich, Die Frau zu verführen und nicht erst zu warten ob sich wohl irgendwann was ergibt.
Le**** Geschrieben Februar 18 mal auch als frau den ersten schritt machen,vielleicht taut der mann dann mal auf und zeigt dir das er es auch kann
ic**** Geschrieben Februar 18 Reden, bzw. Wenn du weißt was ihm gefällt. Reize ihn. Nutzte seine Triebe gegen die Inaktivität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Am Besten gar nicht, weil das Energieverschwendung ist und man am ausgestreckten Arm verhungert dabei
eos1957 Geschrieben Februar 18 Manchen kannst du ein Tritt in den Hintern geben die merken halt einfach nichts. Da musst du als Frau wohl rann und den ersten Schritt tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb Forge: Wir Männer verstehen subtil nicht, direkt ansprechen. Ausklappen Du verstehst es nicht. Es gibt sehr wohl Männer, die es verstehen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 18 Ich bin zurückhaltend geworden, da ich schon mehrfach viel Zeit in eine Beziehung investiert habe, die dann plötzlich von dem weiblichen Partner abgekürzt, bzw ausgenutzt wurde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 3 Minuten, schrieb LeckFan765: mal auch als frau den ersten schritt machen,vielleicht taut der mann dann mal auf und zeigt dir das er es auch kann Ausklappen Das tut sie doch und wünscht es sich anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich bin zurückhaltend geworden, da ich schon mehrfach viel Zeit in eine Beziehung investiert habe, die dann plötzlich von dem weiblichen Partner abgekürzt, bzw ausgenutzt wurde Ausklappen Das ist ja ne äußerst clevere Strategie, weniger zu investieren, um dann noch weniger zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969: Du verstehst es nicht. Es gibt sehr wohl Männer, die es verstehen Ausklappen Warum gleich attackieren?
un**** Geschrieben Februar 18 Vor 4 Minuten , schrieb Forge: Wir Männer verstehen subtil nicht, direkt ansprechen. Ausklappen Wahre Worte 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb eos1957: Manchen kannst du ein Tritt in den Hintern geben die merken halt einfach nichts. Da musst du als Frau wohl rann und den ersten Schritt tun Ausklappen Was für tolle Voraussetzungen und Perspektiven 🤦🏻♀️ zu glauben, jemand anderen in den Hintern treten zu müssen, damit meine Bedürfnisse erfüllt werden.
Le**** Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969: Das tut sie doch und wünscht es sich anders Ausklappen so wie ich es verstehe was da steht wartet sie auch nur,ich kann nur von mir reden...bin auch erst zurückhaltend
Mo**** Geschrieben Februar 18 Wenn ich einen Verdührer möchte, dann suche ich mir einen. Ein schüchterner Mensch wird es immer nur zum Gefallen des andern machen und das wird nie echt wirken. Und diese Menschen tun mir wirklich leid. Warum Menschen sich Partner nehmen, die nicht passen, wird mir für immer schleierhaft bleiben.
Ka**** Geschrieben Februar 18 Meiner Erfahrung nach ist das schwierig bis nahezu unmöglich, wenn ein Mann der passive Typ ist, ihn zum aktiven Part zu motivieren. Das ist einfach eine Frage der Persönlichkeitsstruktur. Sowas kann nur er ändern, sofern er die Notwendigkeit dafür sieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb Forge: Warum gleich attackieren? Ausklappen Wo fühlst Du Dich attackiert?
Ch**** Geschrieben Februar 18 Zunächst einmal müsste man herausfinden, weshalb die Zurückhaltung besteht? - Mangel an Interesse? Dann hilft nichts. - Höflichkeit? Dann hilft nur die direkte Ansprache (wie man sich einen."höflichen" Umgang miteinander wünscht) - Scham und Unsicherheit? Dann müsste man sehr viel Zeit investieren und es vielleicht über einen gemeinsamen Bekannten versuchen. Oder aber man sucht sich jemanden, der zu einem besser passt, was das betrifft. ;-)
On**** Geschrieben Februar 18 Man sollte schon drüber sprechen, vllt denkt er da ähnlich und oder wird vllt. gar von Zeit zu Zeit abgeblockt wenn er es mal ( zu für dich unpassenden Zeiten ) versucht ... Aber Kommunikation kann da schon Aufklärung leisten 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 vor 1 Minute, schrieb MolliPassion: Wenn ich einen Verdührer möchte, dann suche ich mir einen. Ein schüchterner Mensch wird es immer nur zum Gefallen des andern machen und das wird nie echt wirken. Und diese Menschen tun mir wirklich leid. Warum Menschen sich Partner nehmen, die nicht passen, wird mir für immer schleierhaft bleiben. Ausklappen Ich kenne jede Menge schüchterne Menschen, die leidenschaftlich sind und durchaus verführen können. Sie brauchen dazu Vertrauen und Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18 Man(n) muss das Gefühl haben, es lohnt sich. Oft ist die Müh vergebens. Ich denke es gehören immer 2 dazu, damit Aktivität entsteht.
Empfohlener Beitrag