Jump to content

Wann funktioniert Stand and Carry bis zum Höhepunkt?

Sk****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ob er da jemals hinkommt 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Kommt darauf an, ob er das überhaupt will. Er scheint ja eher an diesem Blödsinn gefallen zu finden.

vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Kommt darauf an, ob er das überhaupt will. Er scheint ja eher an diesem Blödsinn gefallen zu finden.

Ausklappen  

Ich finde die Stellung sehr erotisch und hätte sie gerne öfter erlebt … als ich jung war, fand ich es fantastisch 

vor 4 Stunden, schrieb Skinnyfan:

Beschreibt mal bitte, bei welchen Frau-Mann-Kombis Stand and Carry im freien Zustand, also ohne Wand oder Bett oder Stuhl etc., sehr gut funktioniert hat.

Ausklappen  

Bisher weder Stand noch Carry. Schuld daran war die primäre Vorsorge zur uneingeschränkten Unversehrtheit meiner Oberschenkelhälse ☝️

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Skinnyfan zitiert: ❝Beschreibt mal bitte, bei welchen Frau-Mann-Kombis Stand and Carry im freien Zustand, also ohne Wand oder Bett oder Stuhl etc., sehr gut funktioniert hat.❞
Bisher weder Stand noch Carry. Schuld daran war die primäre Vorsorge zur uneingeschränkten Unversehrtheit meiner Oberschenkelhälse ☝️
fein fein :-D ... PS.. MOIN MOIN und prost MILCHKAFFEE :-D
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Er - 162cm/65kg
Sie - 173cm/130kg
Was für eine Frage... 🤦🏻‍♂️
Ich schätze mal, beim Schreiben hattest du deinen Höhepunkt... 🥸🤡
PS.: ......
  Vor 22 Minuten , schrieb girlfriend66:

Er steht ? Also der ganze Mann. Und sie umarmt ihn. Und schlingt die Beine um ihn???? Meinste das ???

Da muß die Frau aber ganz schön leicht sein und der Mann Kraft haben.

Nie ausprobiert.🤣😂 Bin ja nicht Lebens müde.

Ausklappen  

Geht aber prima…und Frau bekommt dabei fast perfekt den gesamten Kitzler stimuliert. Da aber die meisten nur reine Rammelböcke sind und Frauen oft auch keinen Plan haben wie es geht artet das in Sport aus.
Der TE steht ja offensichtlich auf sehr dünne, schlanke Frauen…offenbar fehlt ihm aber die Kreativität wie es gehen könnte. 🤭🤣🤣

vor 28 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Danke schön für die Erklärung. Aber für mich persönlich ist das nix. Das hält mein Körper und mein Rücken nicht aus.

Ausklappen  

Ach, da gibt's bestimmt ein Gestell im Seniorenshop deines Vertrauens 😏

vor 15 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich finde die Stellung sehr erotisch und hätte sie gerne öfter erlebt … als ich jung war, fand ich es fantastisch 

Ausklappen  

Ich hätte vieles in sexueller Hinsicht gerne öfter erlebt, aber dieses stand and carry ganz sicher nicht. Da bleibt für mich vor lauter Krampf die Lust auf der Strecke.

vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich hätte vieles in sexueller Hinsicht gerne öfter erlebt, aber dieses stand and carry ganz sicher nicht. Da bleibt für mich vor lauter Krampf die Lust auf der Strecke.

Ausklappen  

Es gibt ja auch genügend, was auch so betagte Leute, wie Du und ich, noch entspannt hinkriegen

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gibt ja auch genügend, was auch so betagte Leute, wie Du und ich, noch entspannt hinkriegen

Ausklappen  

Ich finde es immer schlimm, wenn Sie, Rücken hat 😊

vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ausklappen  

Du bringst Licht und Hoffnung in meine Tristesse oh Herr 

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich finde es immer schlimm, wenn Sie, Rücken hat 😊

Ausklappen  

Du weißt ja, wenn’s hinten weh tut …

vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Meine Bandscheibe hat mitgelesen und spontan mal Signale gesendet. :ghost:

Ausklappen  

Mein Chiropraktiker würde sehr bedenklich die Stirn runzeln, wenn er an meine Bandscheiben denkt. 🫢😄

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Boah seid Ihr alle langweilig...

24068275_1855731824477866_107893981469417069_n.jpg.cef31b5fa5d8eaaf2e1b687af4575fa9.jpg

Ausklappen  

Wenn hier bestimmte Voraussetzungen nicht optimal erfüllt sind, dann kann es..öhm...auch "lustig" werden. 😬

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn hier bestimmte Voraussetzungen nicht optimal erfüllt sind, dann kann es..öhm...auch "lustig" werden. 😬

Ausklappen  

No risk, no fun...und G-Punkt Stimulation par excellence! 😁

Dafür bin ich definitiv zu alt für, um das meinem Rücken freiwillig antun zu wollen 😎
  vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Oder auch realistisch. 😉

Ausklappen  

Eine gewisse Stimulation kann aber auch sehr vielseitig sein. 
Aua 🙈😄

(bearbeitet)

Okay ich hab gegoogelt 

( siehe Bild )

Die einfache Variante.

IMG_4265.jpeg

bearbeitet von Heike0308
Was vergessen
  vor 1 Stunde, schrieb Tinchen73:

Joa..😂😂😂...Ich setz mich mal mit meinem Kaffee dazu..😉..

Ausklappen  

Nichts mit hinsetzen. "Carry" deinen Kaffee von der Kaffeemaschine in die Mitte des Raumes und "stand" dort beim trinken. :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Tinchen73:

Joa..😂😂😂...Ich setz mich mal mit meinem Kaffee dazu..😉..

Ausklappen  

Kaffee ist immer gut 👍 

#
Die Frauen mit denen das geht darf gerne der TE beglücken. Ich präferiere sowieso eher die lecker hübsch molligen, die auf solche Akrobatik keinen Bock haben. Genusssex ist angesagt, ich genieße und sie macht hübsch artig was sie soll. 😉

Ich sag mal einfach so; Aus dem Alter bin ich raus und ja, kenne ich und hatte ich. Das ist aber gefühlt schon fast ein halbes Jahrhundert her. 

Die Frage wäre doch eher für Anna und Bolik geeignet und dann bitte freihändig :)

• Neu erstellen...