Jump to content

Wann funktioniert Stand and Carry bis zum Höhepunkt?

Sk****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Skinnyfan:

Beschreibt mal bitte, bei welchen Frau-Mann-Kombis Stand and Carry im freien Zustand, also ohne Wand oder Bett oder Stuhl etc., sehr gut funktioniert hat.

Ausklappen  

Wenn v.a. die physikalischen und körperlichen Vorrausetzungen gegeben sind und passen.

Und v.a. dann, wenn beide dann auch Lust zu sowas haben. Bei mir hat's daran gelegen.

Irgendwie hat Sex für mich nix was mit Akrobatik und Zirkus und schon gar nix mit Englisch Vokabeln zu tun.

Für mich liegt's rein an der Sympathie und an der Lust.

Dann reichen mit auch ganz simple Dinge mit etwas Abwechslung und umso mehr Leidenschaft.

Anstatt sich möglichst viele, zu eigentlich nix brauchbare Englischvokabeln anzueignen (v.a. dann, wenn's abseits davon ein Komplettausfall ist), möglichst viele verschiedenen Stellungen draufzupacken, wär's evtl. mal sinnvoller und sexuell interessanter, mit ein und demselben Sexpartner mehr als nur ein- zwei- oder ein paarmal gemeinsam irgendwie...einzulochen.

Ich glaub da hätte man wesentlich mehr davon, wenn's auch mal längerfrsitig in der Missionarsstellung klappt, als wenn man ständig mit wechselnden Sexobjekten Stellundsakrobatik betreibt.

vor 6 Stunden, schrieb Skinnyfan:

Interessant wären Maße vom Mann und der Frau (Alter, Größe, Gewicht, Körperbautyp, Trainingszustand usw.).

Ausklappen  

25, 1m80/75, 24, 1m72/56, sportlich trainiert, sehr gut- praktisch täglicher Sport- v.a. Squash, Fitness, Laufen, Monutainbiken, Ski/Langlauf.

Hat absolut nix funktioniert weil kein Interesse, keine Lust dazu.

(bearbeitet)

Ui, Tipps, Tricks & Fuckten zu Stand'n'Carry.

a) Zuallererst solltest du deine eigene körperliche Belastungsgrenze einordnen können. Da es vielleicht im Fitness-Studio/Sportverein etwas befremdlich aussehen könnte, wenn du eine von dir vorm Körper gehaltene Langhantel zu ficken beginnst, solltest du erstmal diskreter Zuhause üben. Z.B. mit Kartoffelsäcken, die du dir um den Hals hängst. Fabrizierste Kartoffelbrei, war deine gewünschte Sexgewichtsklasse halt zu ambitioniert. Damit verhinderst du einen hohen Verschleiß von Sexpartnerinnen - Genickbruch tut doch ein bisserl weh.
b) Haste dein Gewichtslimit herausgefunden, kommt das Konditionsaufbauprogramm. Dazu trägst du deinen Kartoffelsack bäuchlings auf einer täglich länger werdenen Wandertour mit Fick-Simulations-Bewegungen durch die Landschaft. Obacht: Wähle einen abgeschiedenen Ort, sonst wirste schneller als grenzdebil eingewiesen als die Kartoffeln keimen können.
c) Sei realistisch! Im Zweifelsfall lass dich tragen oder verwende einen Lastenkran.
d) Besorge dir rechtzeitig einen Termin bei einem Physiothe***uten - die sind rar gesät und voller Stand'n'Carry-Patienten.
e) Niemals Stand'n'Carry an Autobahnbrücken, Schluchten und Steilküsten praktizieren!
f) Sich hinterfragen, ob eine gemeinsame Currywurst am Stand nicht für alle Beteiligten genussvoller wäre.

bearbeitet von Uakari
  Vor 10 Minuten , schrieb Uakari:

a) Zuallererst solltest du deine eigene körperliche Belastungsgrenze einordnen können. Da es vielleicht im Fitness-Studio/Sportverein etwas befremdlich aussehen könnte, wenn du eine von dir vorm Körper gehaltene Langhantel zu ficken beginnst, solltest du erstmal diskreter Zuhause üben. Z.B. mit Kartoffelsäcken, die du dir um den Hals hängst. Fabrizierste Kartoffelbrei, war deine gewünschte Sexgewichtsklasse halt zu ambitioniert. Damit verhinderst du einen hohen Verschleiß von Sexpartnerinnen - Genickbruch tut doch ein bisserl weh.
b) Haste dein Gewichtslimit herausgefunden, kommt das Konditionsaufbauprogramm. Dazu trägst du deinen Kartoffelsack bäuchlings auf einer täglich länger werdenen Wandertour mit Fick-Simulations-Bewegungen durch die Landschaft. Obacht: Wähle einen abgeschiedenen Ort, sonst wirste schneller als grenzdebil eingewiesen als die Kartoffeln keimen können.
c) Sei realistisch! Im Zweifelsfall lass dich tragen oder verwende einen Lastenkran.
d) Besorge dir rechtzeitig einen Termin bei einem Physiothe***uten - die sind rar gesät und voller Stand'n'Carry-Patienten.
e) Niemals Stand'n'Carry an Autobahnbrücken, Schluchten und Steilküsten praktizieren!
f) Sich hinterfragen, ob eine gemeinsame Currywurst am Stand nicht für alle Beteiligten genussvoller wäre.

Ausklappen  

Wofür waren die Sternchen bei den Physios gedacht-oder war das eine automatische "Zensur"/ Entschärfung eines als unanständig angesehenen Begriffs seitens der Plattform?
Letzteres (und den entsprechenden Grund) wird wahrscheinlich jemand aus dem Moderationsteam beantworten können.nur, damit in künftigen Beiträgen die Buchstabenfolge r-a-p vermieden werden kann.

vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wofür waren die Sternchen bei den Physios gedacht-oder war das eine automatische "Zensur"/ Entschärfung eines als unanständig angesehenen Begriffs seitens der Plattform?
Letzteres (und den entsprechenden Grund) wird wahrscheinlich jemand aus dem Moderationsteam beantworten können.nur, damit in künftigen Beiträgen die Buchstabenfolge r-a-p vermieden werden kann.

Ausklappen  

Automatische "Zensur". Einige Begriffe sind hier wohl nicht erlaubt, denke ich, obwohl der Beruf eines Physios alles andere als unanständig ist

vor 57 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Frage wäre doch eher für Anna und Bolik geeignet und dann bitte freihändig :)

Ausklappen  

Sei vorsichtig was du schreibst. Wenn du drei mal hintereinander @AnnaBolika schreibst, dann trifft dich Candymans Fl... Äh nein, Annabolikas Fluch. Sie erscheint und umarmt dich...:scream:

vor 27 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ausklappen  

vor 18 Minuten, schrieb Uakari:

Automatische "Zensur". Einige Begriffe sind hier wohl nicht erlaubt, denke ich, obwohl der Beruf eines Physios alles andere als unanständig ist

Ausklappen  

Die Software war halt ein Sonderangebot.

vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sei vorsichtig was du schreibst. Wenn du drei mal hintereinander @AnnaBolika schreibst, dann trifft dich Candymans Fl... Äh nein, Annabolikas Fluch. Sie erscheint und umarmt dich...:scream:

Ausklappen  

Schlauerweise habe ich auf das "A" verzichtet, um AnnaDings komplett zu verwirren. 

Fuckks halt :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Schlauerweise habe ich auf das "A" verzichtet, um AnnaDings komplett zu verwirren. 

Fuckks halt :clapping:

Ausklappen  

So schnell ist sie nicht verwirrt. ;)

In der Muckibude  die grössten!  Und Zuhause beim Sex schlappmachen! Oder vorher den Arzt oder Apotheker fragen! Wegen Nebenwirkungen! 

Vor 2 Stunden, schrieb Uakari:

Ausklappen  

Ich trainiere am Badewannenlifter mit Fernbedienung. Manchmal auch am Rattansessel mit Feder.Man könnte die Gespielin ja dort einhängen.

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Nein, er ist kein Kandidat für den Garten. Ich mag seine Kommentare 😉

Der Gedanke daran macht mir schon keinen Spaß, aber Sex soll Spaß machen und kein Workout sein. Man kann es ja kurzfristig mit einbauen, aber bis zum Höhepunkt? Nein Danke!
Ich glaube wenn die Frau komplett rasiert ist, geht es etwas leichter, lach
Kannst du dich entscheiden zwischen Deutsch und Englisch wäre super , um was geht es eigentlich
  Vor 45 Minuten , schrieb Lilly50:
Kannst du dich entscheiden zwischen Deutsch und Englisch wäre super , um was geht es eigentlich
Ausklappen  

Ich vermute, Sex im Stehen und die Frauvor sich tragend. 🫣

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Nein, er ist kein Kandidat für den Garten. Ich mag seine Kommentare 😉

Ausklappen  

Da hat er ja so etwas wie ein bissel Glück gehabt. :smiley:

Aahhh sooo💡

An dem Currywurst Buden-Stand am Stehtisch-Maße - Höhe=1,30 Durchmesser=0,90 Gewicht=30 (Trainings)-Zustand=Mehrere am Tag, noch gut in Schuss Chrom/Marmor😉✌️

Über die Schulter schmeißen und nach Hause gehen, klappt eigentlich immer…

Wenn Sie Dir dann nicht auf die Hacken kotzt… 😂😉

Oder meinst Du Sex in diesen Positionen? 
Geht, wenn Männer kräftig genug dafür sind, die Frauen gelenkig sind und nicht zu schwer.

Doch gibt es bequemere Stellungen.

(bearbeitet)

Hab hier mal.kurz quer gelesen...und weiss nun,was gemeint ist. 

Das geht nicht,sind beide fast gleich von der Statur und wiegt er selbst nur wenig.  

Weiss nicht...mein Ex war gar nicht soviel größer ,als ich ...aber ich muß ihm schon ziemlich mikrig vorgekommen sein...was er so meinte,was ich wiege 😅. Nun ,ich liess ihm in den Glauben,schmeichelte mir ja auch 🤭...seine Ex ,also die vor mir,war echt dick,vlt kam daher seine erhebliche Fehleinschätzung.🤔. Er meinte immer " vertrau mir ,ich halte dich"...nun nicht beim Sex ,sondern z.b. beim rüber klettern ins Boot ( wo der so anlegte🙄) . Ich vertraute nicht...denn ich wusste ,er kann mich niemals mal eben heben oder halten..mit fast gleichem Gewicht. 🤭 

Ich sag Mal so ..grob geschätzt : ein Mann mit 79 kg...kann vlt. Eine Frau mit 40 kg leicht heben...und sie fühlt sich bei ihm sicher genug,das er sie hält ,da sie mal eben so abgeben ,kann.   Aber ...nun finde Mal einen Frau mit dem Gewicht ...dürfte schwer werden.  Bist Du selbst schwerer ...steigt auch das Gewicht von ihr ,das Du tragen ,kannst.

Eigentlich ne einfache Rechnung 🤷🏼‍♀️

Fragst du nun jede Frau,was sie wiegt ?  Das Auge kann sich sehr täuschen!😅

bearbeitet von Tamiell
  vor 10 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Wieder so ein neumodischer Scheiß, den keiner kennt. Ich hake das unter Wichtigtuerei ab, denn ich denke, die Antworten interessieren dich nicht wirklich, sonst hättest du deine Frage verständlicher gestellt 🤷‍♀️.

Ausklappen  

Das kannst du so aber nur auch nicht sagen 😊 vielleicht weiss er nicht, dass es auf Deutsch Hochheben und freistehend vögeln mit ohne Wand heisst 😂😂

vor 19 Stunden, schrieb Skinnyfan:

Beschreibt mal bitte, bei welchen Frau-Mann-Kombis Stand and Carry im freien Zustand, also ohne Wand oder Bett oder Stuhl etc., sehr gut funktioniert hat.

Ausklappen  

Es wird nie gut funktionieren, wenn der/die Gefickte keinen Gegenhalt hat.

vor 19 Stunden, schrieb Skinnyfan:

Interessant wären Maße vom Mann und der Frau (Alter, Größe, Gewicht, Körperbautyp, Trainingszustand usw.).

Ausklappen  

Die Fickpartner müssen zusammen passen. Ich hatte mal nen 3er MMM und war in der Mitte. Es hat trotz unterschiedlicher Körpermaße gut gepasst. Wo ein Wille, da trifft man auch das Loch.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!