Jump to content

Wann funktioniert Stand and Carry bis zum Höhepunkt?

Sk****

Empfohlener Beitrag

Wenn man jung ist, dann kann man getrost alles mal ausprobieren.

Ich da eher in dem Alter, indem gerne unten liegt

OMG war es doch früher schön zu ficken, aber heute brauchst du ne Bauanleitung und einen Stempel vom.amt.
Finde es etwas weird, dass einige aus Community gleich so angetriggert sind wegen dem bisschen englisch
Immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen so viel Hilfe brauchen bei Fragen, die man sich mit etwas Menschenverstand selbst beantworten können sollte.
  vor 16 Stunden, schrieb stickmich:

Es wird nie gut funktionieren, wenn der/die Gefickte keinen Gegenhalt hat.

Die Fickpartner müssen zusammen passen. Ich hatte mal nen 3er MMM und war in der Mitte. Es hat trotz unterschiedlicher Körpermaße gut gepasst. Wo ein Wille, da trifft man auch das Loch.

Ausklappen  

Ja...mit Männern untereinander mag das ja auch besser,gehen!🤭🏼

vor 7 Stunden, schrieb Kurt2222:

Wenn man jung ist, dann kann man getrost alles mal ausprobieren.

Ich da eher in dem Alter, indem gerne unten liegt

Ausklappen  

Oha...also nen Mann ,der lieber unten liegt ..das geht ja so gar nicht ,klar🥴

Am 18.2.2025 at 04:58, schrieb Skinnyfan:

Beschreibt mal bitte, bei welchen Frau-Mann-Kombis Stand and Carry im freien Zustand, also ohne Wand oder Bett oder Stuhl etc., sehr gut funktioniert hat.

Interessant wären Maße vom Mann und der Frau (Alter, Größe, Gewicht, Körperbautyp, Trainingszustand usw.).

Ausklappen  

Es kommt dabei sehr auf den jeweiligen Sexpartner an

Du kannst ja mal üben und hängst dir einen gefüllten 55 KG Sack mit was auch immer vor den Bauch

Trainierte Sexpartner halten das schon eine Weile aus, wenn die Frau denn auch über die nötige Beweglichkeit und Kraft verfügt

Denn auch für eine Frau ist es anstrengend

Es ist eben nicht alles Ponnyhof oder so wie man es in Filmen sieht, die Realität ist halt was ganz anderes

vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja...mit Männern untereinander mag das ja auch besser,gehen!🤭🏼

Oha...also nen Mann ,der lieber unten liegt ..das geht ja so gar nicht ,klar🥴

Ausklappen  

Das ist sehr schön, musst du auch mal probieren :relaxed:

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Kurt2222:

Das ist sehr schön, musst du auch mal probieren :relaxed:

Ausklappen  

Ich muß gar nichts!

Das ist einfach unmännlich und faul...nen Mann der sich nur verwöhnen läßt !Kann mir auch kaum vorstellen,das sich dafür eine Frau ,findet.  Achso...wahrscheinlich nen zweiter Mann...ja ist es so ,mag das klappen.

bearbeitet von Tamiell
  vor 7 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja...mit Männern untereinander mag das ja auch besser,gehen!

Ausklappen  

Nur mit Frauen nur mit Hilfsmitteln. Aber MFMF...MF, warum sollte das nicht gehen....

Darf ich kurz gähnen? Nachdem ich jetzt weiß, was stellungsmäßig gemeint ist: früher mit (gewichtsmäßig ausreichend) zierlichen Frauen kein Problem. Heute käme es auf den Versuch an. Aber bis zum Schluss? Ist mir noch nie eingefallen, da das langweilig ist.
Und da nie der Wunsch geäußert wurde, das bis zum Ende zu halten, wozu dann?
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb stickmich:

Nur mit Frauen nur mit Hilfsmitteln. Aber MFMF...MF, warum sollte das nicht gehen....

Ausklappen  

Die besagte Position?

Ja..wer denn so gelenkig ist und fast nichts wiegt...und so abgeben kann..als Frau ,da mag es gehen. Wobei ich stark bezweifel ,das eine Frau so,zum Höhenpunkt kommen ,kann.

bearbeitet von Tamiell
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Hoppe Hoppe Reiter, wenn se fällt, dann schreit er! 🥳
LAUT und HERZLICH lache :-D ... PS.. MAHLZEIT und prost MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
GentleDom1974
GentleDom1974 Immer wieder erstaunlich, dass manche Menschen so viel Hilfe brauchen bei Fragen, die man sich mit etwas Menschenverstand selbst beantworten können sollte.
PS.: .....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!