Jump to content

Männer und BDSM, geht's nur noch um Ficken?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Moin,

BDSM ist eine unheimlich vielfältige Welt 

Wenn man  Profile von männlichen Doms durch ließt, ließt man selten mehr als zwei Zeilen. Das Wort Dominanz ist meist enthalten, bebildert ist das Profil mit einem Schwanz.

Wenn man sich Profile von devoten Männern an sieht, wird es noch schräger

Profiltext, selten. Die eigene Devotion wird meist über einen ziemlich plakativen Nick dargestellt.

In deren Bebilderung auch viele Schwänze und vorallem "Arschlöcher" teils umrundet mit Reizwäsche.

Frei nach dem Motto "hier rein".

Ich bin selbst im BDSM  zu Hause und frage mich, ist BDSM für Männer nur noch zu Hause, aber dass was Viele präsentieren hat für mich nicht ansatzweise etwas mit BDSM.

Ich definiere mich nicht als Matratze/Gummipuppe, die gestopft werden möchte. Die "Sahne" im Körper braucht. 

Ich bin mir als devoter Mann viel zu schade, Männern, die meist untervöglt sind, deren " Hetero" im Profil, ein eventuelles " in bin Bi, damit ich ficken kann" ist.

Und dann die zeitlichen Vorstellungen.. BDSM heißt für mich, Zeit für einander haben... Hier mehr, dauert das Treffen länger als von 16-17 Uhr, ist man tief vertraut.

Oder ist meine Vorstellung von BDSM in poppen nur falsch. Geht's hier nur darum, das Top stopft und devot gestopft wird.

Bin mal gespannt.

Ich bin mir definitiv zu

Ich hab auf ähnliche Fragen hier schon ein paar mal geantwortet. Die Begriffe BDSM,Dom,Dev etc verschwimmen viel zu sehr, alles wird aufgeweicht. Wie du geschrieben hast, viele denken sie sind Dominant wenn sie oben liegen oder eben der aktive Part sind und die anderen denken sie sind devot nur weil sie unten liegen und passiv sind. Ist ja das gleiche mit dem Sklave, jeder passive hält sich ja mittlerweile für ein Sklaven der sich bereitwillig für jeden bückt und deswegen denkt er würde benutzt. Aber da redest gegen Windmühlen. Von daher, sollen die Leute die Begriffe verwenden wie sie wollen, interessiert mich nicht mehr. Heutzutage wird ja alles verdreht und verwendet wie es beliebt.
  vor 1 Stunde, schrieb Sankt_Chris:

Oder ist meine Vorstellung von BDSM in poppen nur falsch. Geht's hier nur darum, das Top stopft und devot gestopft wird.

Ausklappen  

muss schmunzeln, da ich mich erinnere, dass wir beide mal das thema hatten, wie sexuell oder nich BDSM eigentlich sei

also die frage beantwort ich nach wie vor mit 'ja, zumindest denken das diejenigen, die meinen, sie wären a dommle'  dank manch filmchen, clips etc..und dank der sprache hier auch teils..

issn teufelskreis, wenn jeder iwelche worte sonstwie definiert, kanns nur schiefgehn

BDSM ist ein weitläufiger Begriff und für einige gehört Ficken einfach dazu.

Natürlich gibt es, vorwiegend, Männer, für die die sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht, unabhängig ob Dom oder Bottom. Das schließt aber nicht aus, dass es in Verbindung mit BDSM geschieht.

vor 3 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wenn man  Profile von männlichen Doms durch ließt, ließt man selten mehr als zwei Zeilen. Das Wort Dominanz ist meist enthalten, bebildert ist das Profil mit einem Schwanz.

Wenn man sich Profile von devoten Männern an sieht, wird es noch schräger

Profiltext, selten. Die eigene Devotion wird meist über einen ziemlich plakativen Nick dargestellt.

In deren Bebilderung auch viele Schwänze und vorallem "Arschlöcher" teils umrundet mit Reizwäsche.

Frei nach dem Motto "hier rein".

Ausklappen  

Hier gebe ich die Recht.

Ich hatte bereits Kontakt mit einigen dieser "Dom`s" und habe mich köstlich amüsiert.

Es fängt damit an, dass die mein Profil nicht gelesen haben und nach meinen Vorlieben fragen.

Auf meine Frage, was sie mit mir machen möchten, kommt meistens: fixieren, leicht Schläge und ficken.

Nachfrage: wo, wie und mit was fixieren? Antwort: bei dir. Auf das Fixieren wird nicht reagiert. In meinem Profil steht, dass ich nicht besuchbar bin. Ende der Unterhaltung.

Die "Devoten" erhoffen sich durch ihr Auftreten wahrscheinlich mehr Aufnerksamkeit und größere Chancen auf Sex. Zumindest bei den "Dom`s" rennen sie offene Türen ein.

Da ich auch im BDSM unterwegs bin sage ich es ganz deutlich: das hat mit BDSM nicht zu tun sondern dient lediglich der eigenen Befriedigung.

Hier lebe ich meine bi-Neigung aus in Verbindung als DWT, sofern gewünscht.

Im BDSM kommt es mir nicht auf sexuelle Erregung oder einer Erektion an, sondern um das Feeling. Da trage ich u.a. anderem einen KG. Kommt es während der Sesson zu analen Behandlungen, ist es erregend und OK, aber kein Muss.

vor 2 Stunden, schrieb towel:

muss schmunzeln, da ich mich erinnere, dass wir beide mal das thema hatten, wie sexuell oder nich BDSM eigentlich sei

also die frage beantwort ich nach wie vor mit 'ja, zumindest denken das diejenigen, die meinen, sie wären a dommle'  dank manch filmchen, clips etc..und dank der sprache hier auch teils..

issn teufelskreis, wenn jeder iwelche worte sonstwie definiert, kanns nur schiefgehn

Ausklappen  

Merci, gute Dame, aber es war nicht hier....  

Aber mit Dir ist jede Diskussion eine Bereicherung, auch wenn wir nicht immer auf einen Nenner Finden.

Also ich bin aktiv und passiver bdsm ler also switch und suche Frauen oder Paare die mal nur auf sm cfnm ohne sex stehen das ist aber sehr schwer zu finden.

Die "rege" Beteiligung aller User zeigt scheinbar deutlich auf, wie sehr das Pseudonym "BDSM bei poppen" dafür steht, das Top' s alles poppen dürfen was bei "1" nicht auf dem Baum ist und Devote nur das stopfen ihrer Löcher mit organisch lebenden Material darunter verstehen.

Ironie Off!

Seit Dienstag 88 Aufrufe und 6 Antworten, jetzt 7.

Das zeigt, dass kein großes Interesse an dem Thema besteht, unterstreicht aber in keinster Weise deine These, auch wenn du sie unter dem Deckmantel der Ironie stelltst.

• 2 Wochen später...

Wie bei allen Themen gilt es, über Erwartungen und Begriffe vorab zu sprechen. Es ist nunmal inzwischen so, dass Begriffe für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Begriffe unterschiedliche Bedeutungen haben.

Aber aus der Szene sollten wir doch alle daran gewöhnt sein, klar zu kommunizieren, oder? 😉

vor 41 Minuten, schrieb Freddy-93:

Es ist nunmal inzwischen so, dass [...] für unterschiedliche Menschen unterschiedliche Begriffe unterschiedliche Bedeutungen haben.

Ausklappen  

Immer wenn das so ist, verweise ich auf ein Lexikon, um die unterschiedliche Bedeutung wieder auf eine einheitliche Bedeutung zusammenzuführen. Diejenigen, die dennoch dauerhaft an ihrer falschen Bedeutung festhalten wollen, sind dann eben raus. Diskutieren kann man dann nicht mehr. Und sich auf etwas Gemeinsames einlassen, sowieso nicht.

Ja, die Überschrift stimmt zu mindestens 99% mit der Realität überein.

Ich glaube, das ist doch für jeden etwas anders, obwohl ich da noch nicht sehr erfahren bin. In meinen Vorstellungen und Gedanken bin ich schon wehrlos und ausgeliefert, ich kann mir da spannende Momente vorstellen, da ist Phantasie gefragt.

HansDampf77

Ich bin nicht wie Du im BDSM „zuhause“, nutze BDSM aber ggf. „oberflächlich“…
Oberflächlich ist da wohl das falsche Wort, eher das ich ggf. einzelne Elemente von BDSM nutze. 

Ich bin also nicht so tief in der Materie drin, doch wohl weiter als so manche Möchtegern‘s… 

Sexuell dominante Frauen habe ich nicht so viele von kennengelernt. Besser gesagt kein Sex und/oder Session mit ihnen gehabt, nur auf persönlicher Ebene kennengelernt. Zumindest was ich von diesen dominanten Frauen mitbekommen habe, ging es da oft nicht um GV, OV oder AV. 

(Sexuell) devote Frauen habe ich mehr kennengelernt, zumindest Frauen die mochten wenn Männer dominanter sind. 
Was ich von diesen Frauen gehört habe, sollen viele der angeblichen dominanten Männer nicht wirklich dominant sein oder verwechseln Arschloch sein mit Dominanz… Laut einigen Frauen, sollen auch von den angeblichen „Dom‘s“ ein Großteil (95%) nicht zu gebrauchen sein, also die besagten Dummdom‘s sein. 

Ich denke das es schon etwas mehr Suche bedarf, Menschen die BDSM so leben wie Du und dann noch zu Dir passen. 

Ich denke es ist bei Dir wie bei vielen Anderen Hier, auch wenn sie andere Neigungen haben als Du, dass sie erstmal die Spreu vom Weizen trennen müssen. 

Am 20.2.2025 at 05:49, schrieb Sankt_Chris:

Die "rege" Beteiligung aller User zeigt scheinbar deutlich auf, wie sehr das Pseudonym "BDSM bei poppen" dafür steht, das Top' s alles poppen dürfen was bei "1" nicht auf dem Baum ist und Devote nur das stopfen ihrer Löcher mit organisch lebenden Material darunter verstehen.

Ironie Off!

Ausklappen  

Ich denke nicht, dass Du die „rege“ Beteiligung an Deinem Thread richtig deutest. Vielleicht ist es nur der Umstand, nicht mit Blinden über Farben reden zu wollen…

VG Sebastian

Dominant/z bedeutet für mich nicht hart ficken, um es deutlich zu sagen. Und Devotion bedeutet ebenfalls nicht, sich passiv hinzulegen und die Beine zu spreizen oder den Po nach oben zu halten und den hinteren Eingang zu (be)nutzen.

BDSM ist bunt und das ist gut so.

Für mich ist der urspüngliche BDSM das Buch "die Geschichte der O". Für mich war damals der Mix aus bedingungslosem Gehorsam, gepaart mit Vertrauen, Hingabe, Lustschmerz und auch die Sexualität. Sexualität fängt nicht erst beim eigentlichen Geschlechtsakt an, sondern schon im Vorfeld, wenn der dominante Part den devoten Part kopfmäßig fickt. Und damit meine ich nun keinen Oralverkehr.

Wenn zwei Menschen Ihre Lust darin ausleben und sich mit Dritten darüber austauschen, kann es durchaus passieren, dass der Dritte denkt "Himmel, was hat das mit BDSM zu tun" oder "Streichelhaue ist kein BDSM" oder auch "wenn ich grob bin, hart ficke, meine Worte laut sind und meine Sätze überwiegend in Dirtytalk gesprochen werden" ist das BDSM --> beliebig erweiterbar. Doch wer urteilt für diese zwei Menschen, was richtig und falsch ist?

Wenn mir ein dominanter Part so gegenüber tritt, ist das nicht meine Auffassung von BDSM und ich werde keinen zweiten Blick riskieren, geschweige mich auf diese Person einlassen. Wer allerdings einen harten Fick mit diversen Ansprachen toll findet, der findet sich sicher auch dominant. Und wenn diese Person ihren Gengenpart findet, ist doch alles schick. Dann haben sich zwei Menschen gefunden, die ihr BDSM so (er)leben wollen. Nur mein BDSM wäre es nicht!

Und was die Bebilderung in diesen dom. oder auch dev. Profilen betrifft, so bin ich raus, wenn ich sowas sehe. Denn in meinen Augen hat eine dominante oder auch devote Person es nicht nötig, sich so zu präsentieren.

vor 42 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Sexualität fängt nicht erst beim eigentlichen Geschlechtsakt an, sondern schon im Vorfeld, wenn der dominante Part den devoten Part kopfmäßig fickt. 

Ausklappen  

Hier könnte man auch über das Thema Führen sprechen 

vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hier könnte man auch über das Thema Führen sprechen

Ausklappen  

Pastörchen :)

Schön, Dich mal wieder zu lesen!

Und Danke, Du hast es kurz und prägnant auf den Punkt gebracht :)

vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Pastörchen :)

Schön, Dich mal wieder zu lesen!

Und Danke, Du hast es kurz und prägnant auf den Punkt gebracht :)

Ausklappen  

Ich danke dir für deine Worte ...ich lese sie immer wieder sehr gerne 

Ich denke jeder definiert BDSM für sich .

Also für mich hat Dominanz nicht viel bis gar nichts mit ( sorry ) ficken zu tun.

Eher mit Vertrauen, Ruhe und Gelassenheit.

Da ich zusätzlich noch bekennender Sadist bin, sehe ich die Sache sowieso oft anders als viele andere.

Dominanz beginnt im Leben , das heißt bereits im alltäglichen zusammenleben. Deshalb ist BDSM für mich niemals ein Spiel , genauso wenig wie sinnloses draufschlagen.

Eher das fordern gewisser Einstellungen von Seiten des devoten Teils .

Bei Laien versuche ich immer BDSM wie folgt zu erklären.

Jede Beziehung hat einen dominanten Part und einen devoten. Und BDSM vertieft diese Rolleneinteilung in ungeahnte tiefen.

Wobei der dominante Teil weniger fordert als er zu geben bereit ist.

Ein paar ganz kleine Beispiele

Gehst du in ein Cafe hälst du als Dom deiner Partnerin die Tür auf, womit du andeutest dass erstens du dieses Cafe ausgesucht hast und zweitens bestimmst dass sie zuerst gesehen wird. Gleichzeitig hilfst du ihr aus der Jacke und zeigst damit dass du sie beschützt.

Als nächstes weißt du ihr einen Platz zu indem du den ihr zugewiesenen Stuhl zurück ziehst und bestimmst durch heranschieben derselben welche Fläche des Stuhls sie benutzen darf.

Hier beginnt für mich schon Dominanz

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!