Jump to content

Aus alten Zeiten..

be****

Empfohlener Beitrag

Ich als Mann kann deine Überlegung bezüglich der Resterampe unterschreiben. Er findet einfach keine Neue/"Bessere" oder er hat keine Lust lange zu suchen, da versucht er es bei den Frauen, die sich seiner schon mal erbarmt haben. Hab ich auch schon einige Male gemacht. War jedoch immer erfolglos.
Puh schwierig, der Gedanke der Notnagel zu sein drängt sich natürlich auf. Ich würde schauen, wie der Kontakt sich erstmal so anbahnt.
Mag sein, dass er gerade aus anderem Grund sich an die gute Zeit erinnert.
Blocken kann man immer noch.
Nett, freundlich, höflich, wie zu jedem anderen Menschen auch. Warum tut es dir nach 5 oder 6 Jahren weh? Vllt ist es einfach ein nettes 'hallo, schön dich mal wieder zu sehen, wie geht's dir denn, was hast du die letzten Jahre so gemacht?' Gespräch, da irgendwas negatives reinzuinterpretieren, finde ich irgendwie suspekt.

vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

In diesen Momenten beschleicht einen ein sehr komisches Gefühl.. ein Gefühl von Resterampe, da geht nix mehr evtl lässt sie mich nochmal ran,

Ausklappen  

Zum einen kann's ja sein, dass diese Männer sich noch an die Frauen erinnern können, Frauen haben da evtl. häufiger ein Problem, ausser sie führen Buch drüber. (Was einige tatsächlich machen...).

Das Gefühl von Resterampe solltest du jetzt nicht so eng an dich rankommen lassen, vielleicht haben diese Männer ja irgendwo doch noch halbwegs gute Erinnerungen- nicht nur an irgendnen evtl. kostenlosen Fick den's für sie umsonst gab, wo sie vielleicht mal nix für bezahlen mussten.

Manchmal mag's aber auch die schiere Verzweiflung sein, hat ja schonmal entsprechend funktioniert, war früher ja sicher auch nicht wirklich groß anders.

Es hat ja in der Regel einen Grund, warum man sich nur 1x getroffen hat... Und in deinem Fall (mal ehrlich gesagt) wird es die Neugier auf eine Transfrau gewesen sein.
Wo genau liegt denn für dich der Unterschied zwischen einem unbekannten Mann, der horny ist und dir deswegen schreibt und einem bekannten Mann, der horny ist und dir deswegen schreibt?

Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen?

Ausklappen  

Ganz individuell und es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie ist der letzte Kontakt verlaufen, aus welchen Grund und in welcher Form erfolgt die erneute Kontaktaufnahme.

Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn eine nachricht mit bock mal wieder zu ficken evtl erinnerst du dich ja, muss ich da nicht viel reininterpretieren oder?

Ausklappen  

Hmm, das verstehe ich zum einen. Zum anderen kenne ich nur die Seite des Schreibenden, deswegen fällt es mir schwer, das nachzuvollziehen.
Ich persönlich schrieb sowas, wenn ich horny war und dann halt denjenigen, die mich schon kannten und mit denen ich schon intim war. Klar. Ist ja für beide Seiten einfacher als jemand neuen zu finden. Viel dabei gedacht, habe ich mir aber nicht, um ehrlich zu sein. Hatte halt Bock. Das unterschied sich bei mir aber nicht groß von Personen, die ich noch nicht kannte und welchen, die ich schon kannte.
Weiß nicht, ob die Perspektive hilfreich oder interessant ist. Ist ja eigentlich nicht das, wonach du gefragt hast.
Ansonsten kann ich es aber nochmal ausführen.

Ich würde es nicht machen. Da kommt wirklich dieses Resterampen-Gefühl auf.
  vor 2 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Hmm, das verstehe ich zum einen. Zum anderen kenne ich nur die Seite des Schreibenden, deswegen fällt es mir schwer, das nachzuvollziehen.
Ich persönlich schrieb sowas, wenn ich horny war und dann halt denjenigen, die mich schon kannten und mit denen ich schon intim war. Klar. Ist ja für beide Seiten einfacher als jemand neuen zu finden. Viel dabei gedacht, habe ich mir aber nicht, um ehrlich zu sein. Hatte halt Bock. Das unterschied sich bei mir aber nicht groß von Personen, die ich noch nicht kannte und welchen, die ich schon kannte.
Weiß nicht, ob die Perspektive hilfreich oder interessant ist. Ist ja eigentlich nicht das, wonach du gefragt hast.
Ansonsten kann ich es aber nochmal ausführen.

Ausklappen  

Ich gebe dir jetzt mal nen Beispiel: da ist eine Frau mit der du mal nen Abend im Bett gelandet bist, ihr kommt aus dem selben Ort sie hat Partner mit denen sie Beziehungen führt, etc diese Dame interessiert sich einen Pups für dich, und nach 3 Jahren kommt ne nachricht ey bock mal wieder zu ficken? Du würdest dich nicht fragen wieso sie sich drei jahre nen Dreck um dich geschert hat? und jetzt auf einmal aus der Versenkung kommt? ich finde so ein verhalten schäbig, wenns sie dann so juckt kann sie doch auch zu wem anderes gehen oder sich jemand professionelles suchen.. aber evtl denk ich da anders

Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ich gebe dir jetzt mal nen Beispiel: da ist eine Frau mit der du mal nen Abend im Bett gelandet bist, ihr kommt aus dem selben Ort sie hat Partner mit denen sie Beziehungen führt, etc diese Dame interessiert sich einen Pups für dich, und nach 3 Jahren kommt ne nachricht ey bock mal wieder zu ficken? Du würdest dich nicht fragen wieso sie sich drei jahre nen Dreck um dich geschert hat? und jetzt auf einmal aus der Versenkung kommt? ich finde so ein verhalten schäbig, wenns sie dann so juckt kann sie doch auch zu wem anderes gehen oder sich jemand professionelles suchen.. aber evtl denk ich da anders

Ausklappen  

Naja, vielleicht nehmen da Männer und Frauen auch den Sex und seine Bedeutung anders war. Wie gesagt, ich habe mich auch schon so verhalten. Ich hatte Bock, dann hatte ich keinen mehr und dann hatte ich wieder Bock und entweder sie möchte auch oder sie möchte nicht. Mehr Gedanken gab's dazu nicht.
Wenn sich nach Jahren wieder jemand bei mir meldet, was noch nie passiert ist, würde ich mir überlegen, ob ich mit der Person schlafen will oder nicht. Aber ich denke, da spielt sehr vieles eine Rolle, gerade auch im sozialen Geschlecht und die Perspektive auf Sex etc.
Aber da ich da noch nie so richtig drüber nachgedacht habe, obwohl ich sehr viel mein Verhalten reflektiere, werde ich das auf jeden Fall mal als Gedankenanstoß mitnehmen. Wenn es dir so geht, wird es ja anderen Frauen auch so gehen.

Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen? Seid ihr interessiert? Hört ihr euch an was sie zu sagen haben? Disskutiert ihr die Gründe oder drückt ihr ganz schnell den Nd Button und schickt sie zurück in die Versenkung?

Ausklappen  

Bei mir gibt's keine zweite Chance. Wer, aus welchen Gründen auch immer, den Kontakt abreißen lässt, ist raus aus dem Spiel.

Keine Ausnahme.

Warum sich dann noch irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden anhören? Oder erfahren, dass manN nebenbei noch etwas Anderes am Laufen hatte?

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Und du hattest dich vor all den Jahren für einen Einmalfick zur Verfügung gestellt?

Ausklappen  

Naja denkst du ernsthaft nen Mann würde mit jemandem wie mir öffentlich ne Pizza essen gehen? oder nen Kaffee trinken? die hätten viel zu viel angst was die leute denken.. Aber damals ist damals und heute ist heute, wohl auch mit ein grund das ich keine Dates mehr habe seit monaten

Anonymes-Mitglied-1
Nun es waren geile Zeiten die man nicht vergisst so ist das halt
  vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Naja denkst du ernsthaft nen Mann würde mit jemandem wie mir öffentlich ne Pizza essen gehen? oder nen Kaffee trinken? die hätten viel zu viel angst was die leute denken.. Aber damals ist damals und heute ist heute, wohl auch mit ein grund das ich keine Dates mehr habe seit monaten

Ausklappen  

Ja, das dachte ich.

Es gibt ja durchaus Männer die auf Gothic stehen. Den Transhintergrund sieht man doch nicht, oder?

Also wenn du dich so hergegen hast, dann wundert mich die Anfrage Jahre später nicht so sehr.

Solltest du nicht mehr machen.

(bearbeitet)

...

bearbeitet von Midwintertears
... nicht noch Öl in's Feuer gießen ...
Mittlerweile schicke ich sie in die Versenkung zurück. Früher bin ich ab und an drauf angesprungen, aber nee danke .

Es kommt sicher immer auf die Umstände an. Ich würde das so pauschalisiert für mich nicht sagen.

Stellt sich die Frage?  Warum ist man Auseinander gegangen? Wenn man kalten Kaffee aufwärmt schmeckt er Bitter!

Naja, wie du schon sagst: Es wird ja seinen Grund gehabt haben, warum es keine Wiederholung gegeben hat und nichts mehr kam. Und es stimmt leider: Meistens versuchen wir Männer alte Kontakte zu reaktivieren, wenn Not am Mann ist - solltest du aber auf keinen Fall persönlich nehmen, wir Männer ticken eben so einfach :)
  • Neu erstellen...