Jump to content

Aus alten Zeiten..

be****

Empfohlener Beitrag

Wie heißt es so passend: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut… wenn ich den Kontakt beendet habe, hatte es Gründe und wer mich nicht zu schätzen wusste, selbst schuld. 🤷🏼‍♀️☺️ ich lass mir von sowas nicht mehr die Stimmung vermiesen. Bisher nur gut damit gefahren, da ich mir selbst treu geblieben bin. Alles Gute dir! 🍀☺️
Ich würde da den Kontakt nicht schlimm finden , schon alleine wenn man bzw. was hatte muss es ja nicht schlecht gewesen sein , vielleicht ist es ja nach der Zeit auch besser weil man reifer geworden ist….

Hatte ich so noch nicht, stehe der Sache an sich aber nicht so negativ gegenüber, wie du. Ich würde mich dann auch nicht als Resterampe sehen, da man ja auch nicht von Null auf Hundert an der Stelle ist, wo man mal war. Außerdem sind alle älter und reifer geworden. Es beginnt im Grunde wieder bei Null.

Was auch immer es damals war, was zum Auseinandergehen animiert hat, muss ja auch nicht immer mit einem selbst zu tun gehabt haben. Vielleicht war damals einfach nur der falsche Zeitpunkt, der falsche Ort, der falsche Gesamtkontext.

In 99% der Fälle lache ich und blockiere die Person. Nur ganz wenige treffe ich - zum plaudern. Aber eine Option bin ich grundsätzlich nicht.
Blockieren und fertig ist. Wie du schon geschrieben hattest, gibt es mindestens einen Grund warum sie nicht mehr in deinem Leben sind. Wieder Kontakt zu haben macht einen nur kaputt.
  vor 11 Minuten, schrieb heby58:

Stellt sich die Frage?  Warum ist man Auseinander gegangen? Wenn man kalten Kaffee aufwärmt schmeckt er Bitter!

Ausklappen  

Waren sie überhaupt zusammen, wenn's nur ein ONS war? Es gibt genügend Beweggründe, nach Jahren einen Kontakt wieder aufzunehmen oder ihn zu ignorieren. Hatte beides schon, wenn auch nicht im Poppen-Sinn.

Weitere Anmerkung: wenn bei dir aufgewärmt er Kaffee bitter schmeckt, weißt du nicht, wie es richtig geht. Hauptsache, er wurde nicht kalt in der Thermoskanne!

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

wenn eine nachricht mit bock mal wieder zu ficken evtl erinnerst du dich ja, muss ich da nicht viel reininterpretieren oder?

Ausklappen  

Gut bei einer Kontaktaufnahme dieser Art, wäre ich so oder so raus. Egal ob neue oder alte Bekanntschaft.

Das muss jeder selbst wissen.
Ich persönlich könnte es mir schon vorstellen sich wieder mit einem Menschen zu treffen, mit dem man es schon in der Vergangenheit zu tun hatte.
War dieser vom Typ her sehr nett/angenehm dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, diesen wieder zu treffen.
Man muss ja nicht gleich ein Sex-Date ausmachen.
Es ist, wenn es damals passte doch interessant zu hören, wie es diesen Menschen gegangen ist.
Im Verlauf des Treffens sieht man ja, wie/ob der Mensch sich verändert hat.
(bearbeitet)

Wenn es viele Jahre her ist, tut es dir noch weh? Bei ONS und Dates ausm Club?

Ich lösche diese Nachrichten und blocke die Nummer, ohne jegliche Meinung dazu. Ist doch okay, wenn jemand fragt, ob da nach Jahren noch was geht. Männer sind da einfach gestrickt. Habe da kein Gefühl von Resterampe, ich habe wie gesagt gar keins mehr, nach Jahren für nur Sex.

Es gibt aber auch so 4-5, da würde ich evtl sogar drauf anspringen, wenn ich Single bin. War halt ne gute Zeit, why not?

bearbeitet von MolliPassion
  Vor 4 Minuten , schrieb MolliPassion:

Wenn es viele Jahre her ist, tut es dir noch weh? Bei ONS und Dates ausm Club?

Ich lösche diese Nachrichten und blocke die Nummer, ohne jegliche Meinung dazu. Ist doch okay, wenn jemand fragt, ob da nach Jahren noch was geht. Männer sind da einfach gestrickt. Habe da kein Gefühl von Resterampe, ich habe wie gesagt gar keins mehr, nach Jahren für nur Sex.

Es gibt aber auch so 4-5, da würde ich evtl sogar drauf anspringen, wenn ich Single bin. War halt ne gute Zeit, why not?

Ausklappen  

Hallo

Ich denke, diese Männer machen dich zur Alternative
Männern nehme ich jegliche Chance, sich wiederholt in Erinnerung zu bringen.
Gelöscht ist gelöscht für mich.
Und wenn ich nicht die erste Wahl bin, dann auf keinen Fall die Alternative.
Du machst alles richtig
  Gerade eben, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Hört sich ein bisschen Moralisch belehrend an... Möchtest du etwa die Bestattungsbarbie diskriminieren, weil sie vielleicht wie die meisten von uns schon unehelichen Sex hatte?

Ausklappen  

Nein.

Wenn es aber vor 4 Jahren völlig problemlos zum ONS kam, warum sollte es nicht wieder so sein, denken sich entsprechende Herren womöglich. 

Vor 53 Minuten , schrieb VerSautER_BoCk:
Naja, wie du schon sagst: Es wird ja seinen Grund gehabt haben, warum es keine Wiederholung gegeben hat und nichts mehr kam. Und es stimmt leider: Meistens versuchen wir Männer alte Kontakte zu reaktivieren, wenn Not am Mann ist - solltest du aber auf keinen Fall persönlich nehmen, wir Männer ticken eben so einfach :)
Ausklappen  

Naja, ich bin ja nicht jeder aber ich überlege mir genau, inwieweit ich Eine aus der Vergangenheit wieder kontaktieren möchte.
Da spielt nämlich immer noch der persönliche Abgang eine Rolle. Wurde gezickt und Drama geschoben oder haben wir uns erwachsen und doch harmonisch getrennt.
Die meisten Beziehungen dieser Art enden leider auf kindische Art und Weise.
Wenn sich aber nach Jahren Mal wieder ein Kontakt ergeben würde, möchte ich sicherlich erstmal gemeinsam ein Käffchen trinken oder nen Whiskey, je nachdem.
Manchmal sogar, könnte daraus eine richtig coole Freundschaft entstehen.

Die Argumentation zeigt... Logisches Denken bei Männern.
Emotional und nachtragend bei (manchen) Frauen?

Ausklappen  

Was ist denn dein Problem?

Wo schrieb ich das?

vor 3 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Die Argumentation zeigt... Logisches Denken bei Männern.
Emotional und nachtragend bei (manchen) Frauen?

Ausklappen  

Frauen sind doch nicht nachtragend, sie vergessen nur nix. :jumping:

Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Was ist denn dein Problem?

Wo schrieb ich das?

Ausklappen  

Wieso habe ich ein Problem? 🧐
Ich beschreibe unterschiedliche Denkmuster zwischen Frau und Mann. Sachlichen Ansichten zu emotionalen...
Das ist neutral betrachtet in keinster Art und Weise ein Problem. Nicht mit Dir und nicht mit jemand anderem.

Wieso habe ich ein Problem? 🧐
Ich beschreibe unterschiedliche 

Ausklappen  

Das tat ich ebenso.

Du musst mir also keine Emotionen in meinem Beitrag unterstellen. 

Irgendwie sind die letzten Beiträge total am Thema vorbei und man sollte sich auf die Anfangsfrage beschränken
  vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen sind doch nicht nachtragend, sie vergessen nur nix. :jumping:

Ausklappen  

Was für ein Fluch. 

Vergessen kann so ein Segen sein.😜

Es kommt halt auf die Frau an und warum es sich in der damaligen Situation verlaufen hat. 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vergessen kann so ein Segen sein.

Ausklappen  

Naja… Wenn man deswegen nicht aus seinen Fehlern lernt, immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, ist das nicht unbedingt ein Segen… 

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was für ein Fluch. 

Vergessen kann so ein Segen sein.😜

Ausklappen  

Ich vergesse nur die wichtigen Sachen....wie Geburtstage :jumping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!