Jump to content

Aus alten Zeiten..

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Naja denkst du ernsthaft nen Mann würde mit jemandem wie mir öffentlich ne Pizza essen gehen? oder nen Kaffee trinken? die hätten viel zu viel angst was die leute denken.. Aber damals ist damals und heute ist heute, wohl auch mit ein grund das ich keine Dates mehr habe seit monaten

Ausklappen  

Warum denn nicht? Ich denke die Männer die so denken bzw agieren haben dich dann auch nicht verdient. Ist meine Meinung. Ich treffe mich grundsätzlich erstmal an öffentlichen Plätzen, da habe ich kein Problem damit. Aber ich gehöre auch nicht zu den Personen denen wichtig ist was die anderen über mich denken.

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja… Wenn man deswegen nicht aus seinen Fehlern lernt, immer wieder ins Fettnäpfchen tritt, ist das nicht unbedingt ein Segen… 

Ausklappen  

Ich finde das Eine hat mit dem Anderen nicht wirklich etwas zu tun.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich vergesse nur die wichtigen Sachen....wie Geburtstage :jumping:

Ausklappen  

Naja...für sowas ist mein digitaler Reminder zuständig.  Das meine ich damit nicht....😉

vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

... Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen? Seid ihr interessiert?

Ausklappen  

Nein, auch wenn ich mich evtl. kurz unterhalte.

(Bei einem einzigen, der leider weiter weg zog, würde ich mich aber sehr freuen - das war wohl kein ONS damals!)

So lange man nicht im Negativen auseinander gegangen ist, habe ich gern eine Kontaktaufnahme nach Jahren nichts. Und wenn man Spaß hatte, kann man das doch gern wieder aufwärmen. ☺️
  vor 8 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen?

Ausklappen  

Nicht über die Seite hier, sondern über meine Website nahm jemand Kontakt auf, den ich vor 20ig Jahren mal von hier traf.....nun....wir hatten vor kurzem Jahrestag......es ist sehr unterschiedlich, was sich entwickeln kann

Mich sprechen solche Kontaktversuche nach so langer Zeit auch überhaupt nicht an.
Ich teile dann höchstens mit, dass es ja Gründe hatte, dass man sich damals nicht wiedergetroffen hat. Ich kann das auch gar nicht ernst nehmen, wenn mir jemand nach fünf Jahren schreibt, dass er mich ja unbedingt mal wieder sehen möchte, weil es doch damals so toll war.
  Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:
Mich sprechen solche Kontaktversuche nach so langer Zeit auch überhaupt nicht an.
Ich teile dann höchstens mit, dass es ja Gründe hatte, dass man sich damals nicht wiedergetroffen hat. Ich kann das auch gar nicht ernst nehmen, wenn mir jemand nach fünf Jahren schreibt, dass er mich ja unbedingt mal wieder sehen möchte, weil es doch damals so toll war.
Ausklappen  

Ein Schuh der früher schon drückte drückt auch jetzt. Es hatte wie Du sagst, Gründe warum man sich nicht mehr sah

vor 5 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Ein Schuh der früher schon drückte drückt auch jetzt. Es hatte wie Du sagst, Gründe warum man sich nicht mehr sah

Ausklappen  

So ist es.

vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht über die Seite hier, sondern über meine Website nahm jemand Kontakt auf, den ich vor 20ig Jahren mal von hier traf.....nun....wir hatten vor kurzem Jahrestag......es ist sehr unterschiedlich, was sich entwickeln kann

Ausklappen  

Das denke ich mir auch immer, wenn ich die ganze Negativität hier immer lese.

Als ob man sich nur im Bösen trennt und sich niemand verändert oder weiterentwickelt.

Manchmal passt es zu einen Zeitpunkt a nicht, weil beide auf unterschiedlichen Wellen reiten. Manchmal verändert die Zeit aber auch die Wellenrichtung und es gibt einen Zeitpunkt b.

Wenn es vor Jahren nicht  gepasst hat , dann passt es heute auch nicht . Die Gründe dafür , wenn er es war der den Kontakt abgebrochen hat , interessieren mich heute nicht mehr . Es gibt keine zweite Chance und das teile ich ihm kurz mit , dann wird gelöscht. 

Ich habe mich nie im Streit von einer Frau getrennt. Daher hätte ich kein Problem damit, wenn mir eine Ex schreibt oder den Kontakt auf andere Weise sucht. Allerdings würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr laufen. Freundschaftlich vielleicht, aber mehr nicht. Es gab einen Grund für die Trennung (von ihr oder mir) und das möchte ich nicht wiederholen. Auch nach Jahren würde sich daran nichts ändern und vergessen kann ich da auch nichts.

DerLustvolle22
Kommt drauf weswegen mir diese Frauen schreiben würden...Ja ich lese was sie schreiben und dan geht ich drauf rin Idee halt nicht.
  vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das denke ich mir auch immer, wenn ich die ganze Negativität hier immer lese.

Ausklappen  

du darfst da gern mal 2 Monate in meinen Schuhen laufen ich denke da wirst du das auch etwas anders sehen

Als ob man sich nur im Bösen trennt und sich niemand verändert oder weiterentwickelt.

Ausklappen  

Nein, aber welches Signal soll ich denn empfangen wenn ich mit jemand einen netten Abend hatte, dieser sich nie wieder meldet und dann nach 3-4 jahren die Nachricht kommt? würdest du da ernsthaft denken das er den Abend toll fand und ich ihm symphatisch war?

Manchmal passt es zu einen Zeitpunkt a nicht, weil beide auf unterschiedlichen Wellen reiten. Manchmal verändert die Zeit aber auch die Wellenrichtung und es gibt einen Zeitpunkt b.

Ausklappen  

dann sollten diese Männer aber auch so fair sein und sich jemand suchen der nicht im Profil stehen hat das eine Freundschaft plus angestrebt ist denke ich 

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

Nein, aber welches Signal soll ich denn empfangen wenn ich mit jemand einen netten Abend hatte, dieser sich nie wieder meldet und dann nach 3-4 jahren die Nachricht kommt? würdest du da ernsthaft denken das er den Abend toll fand und ich ihm symphatisch war?

Ausklappen  

Das hatte ich ja schon geschrieben. 

Bei einem ONS bin ich bei Dir.

Ein ONS ist Null Bindung, null persönlich, keinerlei menschliche Beziehung- nur zweckdienlich.

So etwas meine ich ausdrücklich nicht.

Es ist keine Kunst immer wieder eine andere Person ins Bett zu bekommen. 

Die Kunst ist, die gleiche Person immer wieder ins Bett zu bekommen. 

rainbow_1954
  vor 9 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen?

Ausklappen  

Das ist dann wie aufgewärmter Kaffee.

Trifft man sich zufällig mal auf der Straße, kann man je nachdem mal ein paar unverbindliche Worte wechseln.

Aber als Notnagel oder Lückenbüßer, weil gerade nichts Besseres da ist? Nein Danke!!!

Dann blockiere denjenigen doch ganz einfach, wenn es dir nach Jahren noch weh tut ( was ich in keinster Weise nachvollziehen kann). Mich kann niemand gefühlsmäßig groß berühren, zu dem ich über Jahre keinen Kontakt hatte. Wenn mich jemand aus meinem früheren Leben anschreibt und wir sind damals im Guten auseinander gegangen, spricht meinerseits nichts dagegen, denjenigen nochmal zu treffen. Wir sind doch alle erwachsen. Es gibt einen Mann in meinem Leben, mit dem treffe ich mich immer mal wieder. Oftmals liegen etliche Monate dazwischen. Manchmal schreibt er mich an, manchmal ich ihn. Wir wissen beide, dass aus uns nie ein Paar werden wird, aber sexuell passen wir einfach richtig gut zusammen.
Also ist es technisch so, dass die Auslösung des NDBs seine Wirkung verliert, sobald man den Nachrichtenverlauf mit einer bestimmten Person gelöscht hat und diese wieder mit einem auf einem kommunikativ jungfräulichen Spielfeld in Kontakt geraten kann – oder wurde kein NDB benutzt, bevor der Chat gelöscht wurde‽
Wenn ersteres der Fall ist, würde es sich doch anbieten, den Nachrichtenverlauf lediglich auszublenden, womit immerhin zusätzlich eine Dokumentation darüber bestehen bleibt, was bisher ausgetauscht worden ist!
  vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Dann blockiere denjenigen doch ganz einfach, wenn es dir nach Jahren noch weh tut ( was ich in keinster Weise nachvollziehen kann). Mich kann niemand gefühlsmäßig groß berühren, zu dem ich über Jahre keinen Kontakt hatte. 

Ausklappen  

Es geht nicht darum das ich über jahre Gefühle oder sowas hatte gewiss nicht, das was weh tut ist der gedanke das diese männer denken ich wäre ne frustrierte gratishure die es nötig hat

Wie geht ihr mit diesen Personen um, die auf einmal wieder schreiben und Kontakt aufnehmen wollen? Seid ihr interessiert? Hört ihr euch an was sie zu sagen haben? Disskutiert ihr die Gründe oder drückt ihr ganz schnell den Nd Button und schickt sie zurück in die Versenkung?

Ausklappen  

Meiner Erfahrung nach, machen das tatsächlich die allermeisten Männer, dass sie sich nach Jahren und aus dem Nichts heraus wieder melden und Kontakt suchen. Wie ich darauf reagiere, hängt vor allem davon ab, wie wir auseinander gegangen sind und wie positiv ich den Kontakt in Erinnerung habe. Generell habe ich kein Problem damit, den Ball auch nach vielen Jahren nochmal aufzunehmen. Ich empfinde es selten als Zurückweisung, wenn sich ein Kontakt einfach verläuft. Ich empfinde es aber als Kompliment, wenn ich nach Jahren noch in guter Erinnerung bin. 

vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Es geht nicht darum das ich über jahre Gefühle oder sowas hatte gewiss nicht, das was weh tut ist der gedanke das diese männer denken ich wäre ne frustrierte gratishure die es nötig hat

Ausklappen  

Vielleicht warst du damals zu leicht zu bekommen? Verkauf dich doch einfach teurer.

Oftmals

Ausklappen  

Mir passiert das selten bis nie nach Jahren.

persönlich tut diese erneute Kontaktaufnahme meist weh,

Ausklappen  

Wie können denn solche flüchtigen Kontakte schmerzen? 

vor 29 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Es geht nicht darum das ich über jahre Gefühle oder sowas hatte gewiss nicht, das was weh tut ist der Gedanke das diese männer denken ich wäre ne frustrierte gratishure die es nötig hat

Ausklappen  

Ich finde es wenig überraschend, dass du so negative Gedanken über dich selbst hegst. a057.gif

Arbeite daran. a070.gif

Hier ist mir das noch nie passiert. Als ich noch Facebook hatte, kam das öfter mal vor das mir Menschen von früher geschrieben haben. Darunter waren eben auch zwei Frauen mit denen ich was hatte. Kurz geschrieben, so das nötigste. Danach sind die Dinger recht schnell wieder... "versandet". Weil ich nicht wirklich was dazu beigetragen habe, das da irgendwie ein Dialog entsteht. 

Hab generell kein Interesse an Kontakt zu Menschen, mit denen ich aus welchen Gründen auch immer den Kontakt beendet habe. Das ziehe ich auch Konsequent durch. 

Sehe viele meine Ex Partnerinnen auf wöchentlicher Basis. Berufsbedingt. Kann allen in die Augen schauen. Mal kurzen Schnack halten. Das war es dann aber auch. Sind paar tolle Frauen bei - trotzdem will ich keine davon zurück. 

• Neu erstellen...