Jump to content

Aus alten Zeiten..

be****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Logo, wenn Du hier keine Kontakte und Dates hast/findest, dann kann Dir sowas nicht passieren.

Finde ich eher bedauerlich für Dich… 

Ausklappen  

Es ging ja nicht um das hier und jetzt,wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe. Sondern im realen Leben. Und da habe ich durchaus Kontakte. Sowohl vergangene als auch aktuelle. Aber ich Stelle mich auch nicht gleich so zur Schau wie andere hier...

Ich denke, es kommt drauf an, wie man auseinander gegangen ist.
Ich verstehe mich heute mit einigen bekannten besser wie früher. Man ist älter und in manchem Fall auch reifer geworden (nicht negativ gemeint).
Ich bin immer der Meinung, man sollte seinem Gegenüber eine zweite Chance geben.
Vielleicht hat es damals nicht gepasst, man bekam Angst was auch immer.
Drücke ich direkt den ND Button verpasse ich vielleicht eine großartige Chance den anderen in anderem Licht zu sehen und manchmal ist ein aufgeschobenes Gespräch besser als gar keins zu führen.
Ich bin der Meinung jedem sollte zumindest einmal noch zugehört werden.

Versenkung, aber ganz schnell,  ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen,  das im beruflichen Kontext zu praktizieren...

Wer einmal der Meinung war, er wäre durch einen Kollegen besser bedient .. den möchte ich als Kunde nicht zurück...

Wenn ich eine Frau wäre, ich würde die Festplatte mitsamt dem System verschrotten.

Die Szene bei dem Typen erniinert mich an die alten Filme aus den 60 ern oder 70ern wo der Darsteller das Kästchen mit den Karten wo die Telefonnummern und Adressen vor sich hat um eine aus seiner Dates / Ons razssucht:

"Verheiratet, Verheiratet, wohnt jetzt in einer anderen Stadt, nnmh Suzi..... nä quatscht nur. Ah sie vielleicht?! Ich probier es mal"  :joy::joy::joy:

Persönlich ist das aber nicht mein Ding, wenn man sich aber irgendwo zufallig irgendwo auf diesem Planeten trifft und die Koversation grösser ist als "Hallo" und "Hallokann alles drin sein von kurzem Small Talk bis zum Standesamt ;)

• Neu erstellen...