Jump to content

Türkei Urlaub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Es wird immer Menschen geben, die es sich in ihrer Opferrolle sehr gemütlich machen ;-) Mir tut es eben für die leid, die nichts dergleichen machen und durch diese Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden....

Ausklappen  

Verstehe ich, hatte das gleiche Thema. Und weil dann wirklich unfair wurde, ab in den Keller. Dann hat man hier beim Lesen seine Ruhe und wenn so ein Mitglied einen zitiert, bekommt man keine Benachrichtigung.

Schön ruhig.

vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Es macht einen (preislich) erheblichen Unterschied, ob Du als Single oder mit Familie und Kindern reist, da letztere auch nur in den Ferien (Hochsaison)  urlauben können  🤪

Ausklappen  

Ich bin auch auf die Schulferien angewiesen und reise ansonsten auch immer zu zweit.

Anonymes-Mitglied-5
Wir waren 1x dort. Nie wieder! Dieser Massentourismus und Pauschaltourismus ist grauenvoll. Haben seit Jahren Kroatien für uns entdeckt. Fahren immer in Privatunterkünfte kleinerer Orte, am liebsten Inseln. Und das ist einfach ein ganz ganz anderes Level
In den Urlaubs Regionen merkst du nix groß vom politischen Mist ,,? !!!
Vor einigen Jahren hatten die geringen Touristenzahlen den Grund der Pandemie! Da war es überall sehr leer.

Neulich las ich einen Bericht, dass die Tourismusbranche im letzten Jahr geboomt hat. Logischerweise, denn die Menschen freuen sich, dass sie wieder gefahrlos reisen können. Aus diesem Grund vermute ich, dass es auch in der Türkei wieder voller gewesen ist.

Es ist wie immer - alle jammern, wie teuer alles geworden ist, aber es wird verreist und Essen gegangen, als gäbe es kein morgen mehr und egal wie teuer... 🤷🏻‍♂️

Ich fahre schon seit Jahren 2 mal im Jahr nach Side in das gleiche Hotel. 4,5 Sterne. Keine Russen keine Kinder  da Erwachsenenhotel und ich werde aufgenommen wie ein Freund. Das Personal ist klasse und sehr Aufmerksam. Über den Preis kann ich mich auch nicht beschweren da ich direkt im Hotel buche und nicht im Reisebüro. Ich fahre jetzt vom 3.6 bis zum 13.6 wieder hin und bezahle mit Flug, Shuttle All Inclusive 1100 Euro. Da soll mir mal jemand sagen wo er dies sonst irgendwo bekommt

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Es ist wie immer - alle jammern, wie teuer alles geworden ist, aber es wird verreist und Essen gegangen, als gäbe es kein morgen mehr und egal wie teuer... 🤷🏻‍♂️
aja ,,, ICKE jammer NIE :-D :D :-D ...
(bearbeitet)

Erdogan braucht Devisen! – Also hin in die Gated Communities zum Freiluftknast-Ausspannen nach IzmirEgal!

Ich bin auch dort, obschon mir die vielen Brusthaare den ungetrübten Blick auf's Meer verstellen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
  vor 4 Minuten, schrieb life-now:

Da soll mir mal jemand sagen wo er dies sonst irgendwo bekommt

Ausklappen  

Hast du mal bitte einen Hotelnamen und deinen Abflughafen für mich zur Info? 🥸

vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hast du mal bitte einen Hotelnamen und deinen Abflughafen für mich zur Info? 🥸

Ausklappen  

Das Hotel verate ich nicht aber ich fliege von Köln/Bonn

vor 1 Minute, schrieb life-now:

Ausklappen  

Danke für deine nutzlose Antwort... 🤡

Klingt nach normalen Urlaub. Da ist es doch ganz einfach ...im Reisebüro einfach nachfragen. Und die Türkei ist gross .Da muss man auch schon sagen wo es hingehen soll
  vor 3 Minuten, schrieb life-now:

Ausklappen  

Sehr gut!!! Denn wenn Du das hier einer schmarotzenden Öffentlichkeit mitteilst, ist es schnell vorbei mit dem Preis und dem Service. 

vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Danke für deine nutzlose Antwort... 🤡

Ausklappen  

Man muss nicht alles Preisgeben....aber wer sucht der findet:joy:

Immer wieder eine Reise wert
Anfang Mai wieder, ab Köln Bonn
12 km vor Side
Wenn man's ruhig haben will am Wasser vorbei von den Hotels weg
  vor 2 Minuten, schrieb life-now:

Man muss nicht alles Preisgeben....aber wer sucht der findet:joy:

Ausklappen  

Du, mir ist das egal, da ich die Türkei nicht bereisen werde. 

Da du aber bereits selbst angemerkt hast, dass du in "deinem" Hotel Stammgast bist und direkt im Hotel dein Zimmer buchst, ist es logisch, dass mit diesem Preis niemand mithalten kann...

Dennoch klingt es unrealistisch, dass du bei den heutigen Preisen dort nur ca. 80 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer mit AI zahlst... 🥸

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Dennoch klingt es unrealistisch, dass du bei den heutigen Preisen dort nur ca. 80 Euro die Nacht für ein Einzelzimmer mit AI zahlst... 🥸

Ausklappen  

Das kann schon sein. Ich habe eben geschaut, es gibt immer noch Preise wie:

5* Roma Beach Resort & Spa (Side/Alanya)
All inclusive, DZ Meerblick
9 Tage | 2 Personen | Flug + Unterkunft + Transfer
Total 1.578,-  (EZ 978,-)

Die Preise haben etwas angezogen aber es ist immer noch sehr günstig. Ich darf nicht sagen, was ich letztes Jahr bezahlt habe :jumping:

bearbeitet von Gradus
Kann dir Side Everenseki empfehlen sind immer im Hane Familie Resort Preise minimal gestiegen gegenüber der letzten Jahre meine Kleidung kaufe ich immer in dem Hotel gute Qualität fairer Preis und veehandelbar wenn mehr gekauft bis auf dieses Jahr waren wir dort 7 mal hintereinander....was die Preise generell angeht ist alles gestiegen muss man Internet nachsehen wer was wann anbietet Zigaretten immer in den einheimischen Supermarkt kaufen und in Lira zahlen ist günstiger
  • Neu erstellen...