Jump to content

Türkei Urlaub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Waren im November dort, alles okay. Leider verrätst du nicht zu welcher Jahreszeit du reisen willst, von daher ist der EP hohl.
heißundinn302
Grüße dich, war im Dezember im Hotel Aska Just In Beach. War mega super , sauper, direkt am Meer. Essen super, Personal mega freundlich. War sehr erstaun auch un Alanya auf dem Markt super freundlich wie die Türken sind, jeder hat das beste und preisweteste. War sehr poitiv überracht, gehe ende april nach Kusadasi..... suche noch Lay Urlaubsbekleidung
Hallo, ich war die letzten 10 Jahre mindestens 1 Mal in der Türkei (Side) . Im letzten Jahr habe ich sehr wenig Geld für Textilien ausgegeben weil es einfach zu teuer war, leider. Ansonsten war alles wie immer.
  • Moderator

Eventuell ist es in der Türkei kompliziert, wenn ein Trans*Hintergrund besteht, ich kenne mich da leide rnicht aus.

Trotzdem ist Politik hier im Forum tabu.

Aus diesem Grund fehlt nun leider etwas Text und Reaktionen darauf.

Bitte beachtet unsere Forenregeln, danke.

Gruss Uyen

Golddiamant71

Ich war im Mai 2024 in Istanbul. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und habe auch den Eindruck, dass es schnelllebig da ist, im wahrsten Sinn ( Autofahrer) und da in Ruhe gelassen wirst und auch zu deinen Gunsten kommst! 

Ich fliege seit einigen Jahren in die Türkei und der Tourismus ist dort normal. Natürlich alles teurer geworden wegen Inflation und MIndestlohn (Ja, gibt es auch dort)
  vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ich kann ihn kein Land fahren wo ein Präsident der die Demokratie abgeschafft hat und alle deutsche als Nazi bezeichnet und ausländische türkische parlamentsabgeordneter als haussklaven betitelt

Ausklappen  

So würde es mir auch gehen. Ich war ab und zu in der Türkei, aber das war vor dem Despoten.

Aber klar, Hauptache billig. Alles andere ist ja egal.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann ihn kein Land fahren wo ein Präsident der die Demokratie abgeschafft hat

Ausklappen  

Mach mal die Augen auf und denke darüber nach, wo du lebst und was hier gerade passiert. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Mach mal die Augen auf und denke darüber nach, wo du lebst und was hier gerade passiert. 

Ausklappen  

Na na na na na . . . . !!!!!

Hast Du Dir schon Deinen Bademantel neben die Eingangstür gehängt?

Türkei? Wasser? Leute und Kultur kennen lernen? <--- Nahezu x-beliebiges Freibad hierzulande. 🤷‍♂️ Dafür würde ich keine Hunderte Euro ausgeben.

Anonymes-Mitglied-7
  vor 14 Stunden, schrieb Südfriese:

Ausklappen  

Gleich neben den Schlafplatz vom CarneCorso

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Anonymes-Mitglied-7 zitiert: ❝Mach mal die Augen auf und denke darüber nach, wo du lebst und was hier gerade passiert. ❞
PS.: ......
  vor 15 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Türkei? Wasser? Leute und Kultur kennen lernen? <--- Nahezu x-beliebiges Freibad hierzulande. 🤷‍♂️ Dafür würde ich keine Hunderte Euro ausgeben.

Ausklappen  

Zudem wirst Du hier nicht wegen Kulturraubes monate- bis jahrelang in den Knast gesteckt, wenn Deine Kinder ein hübsches Steinchen, welches sie im Wasser gefunden haben, mit nachhause nehmen.

vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Zudem wirst Du hier nicht wegen Kulturraubes monate- bis jahrelang in den Knast gesteckt, wenn Deine Kinder ein hübsches Steinchen, welches sie im Wasser gefunden haben, mit nachhause nehmen.

Ausklappen  

Das passiert? Noch nix von gehört.
Aber auf jeden Fall Wallah! 😊

vor 47 Minuten, schrieb Südfriese:

Ausklappen  

Zum Beispiel UK, Griechenland, Italien (Sardinien sehr empfindlich), bis zu 3k Strafe. 

• 2 Wochen später...

Wundert niemanden bei einem der einen Freibadbesuch mit dem bereisen eines Landes gleich stellt. Du hast offensichtlich so einiges noch nicht gehört und gesehen mit dem geringen Horizont. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!