Jump to content

Kontakt aufnehmen mit Frauen

Empfohlener Beitrag

Wieso steht bei vielen der Damen im Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben ",im Profiltext schreiben die Damen " traut euch und schreibt mir...".
Wie soll das gehen wenn man von keiner die erste Nachricht bekommt.

LG Ernst
das ist aber glaub ich nur über die app. am laptop hab ich diese meldung noch nie gesehen
  vor einer Stunde, schrieb Oldman-6494:

Postausgang

Ausklappen  

Du kannst den Postausgang von deinem Gegenüber lesen.....ach

vor einer Stunde, schrieb Oldman-6494:

Ausklappen  

Sie wollen halt DIR nicht schreiben, aber dem Mann rechts und links neben dir 

Weil Menschen keine Maschinen sind, die aufgrund ausschließlich logisch rationaler Parameter funktionieren. Dann haben die Frauen eben entweder Unsinn im Profil stehen oder den Filter falsch eingestellt. Vielmehr wird wohl nicht dahinter stehen. Oder sie haben den Profitext von einem anderen Portal einfach kopiert. Das liest man tatsächlich hin und wieder auf der Partnerapp mit der Biene, bei der nur Frauen die erste Nachricht schreiben können. Die haben dann ihren Text vom großen T einfach ins Feld beim großen B kopiert und fertig.
LG Spaß
Keine Ahnung, ob der Nockname bei Dir Programm ist, aber Du hast Dir die Frage doch bereits selbst beantwortet: So ein Profil kannst Du nicht anschreiben und die Profilbesitzerin will Dich eben nicht anschreiben. Soviel Logik sollte einem älteren Menschen schon geläufig sein
  Gerade eben, schrieb Rick_C-137:

Soviel Logik sollte einem älteren Menschen schon geläufig sein

Ausklappen  

Die nicht vorhandene Logik zieht sich durch alle Altersgruppen 

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Du weißt doch, wir sind bei ALLEM Schuld.

Ausklappen  

Hach......  Ich verdränge das so ab und an....

vor 2 Minuten, schrieb patrick0103:

Ganz einfach, weil du hier nichts findest und der Betreiber nur Geld verdienen will

Ausklappen  

Du bist also auch so ungefragt, wie der TE....mein Beileid 

Keine Ahnung wieso, warum weshalb, Menschen etwas machen. Seh es positiv, spart dir Zeit fürs Anschreiben.
DerLustvolle22
Ist mir noch nie aufgefallen aber wen dem so ist ja dan ist es komisch aber dan haben sie halt Pech
Worüber Mann sich alles den Kopf zerbrechen kann … Wenn‘s mit dem Anschreiben aufgrund eines Filters/einer Einstellung nicht klappt, dann ist das eben so. Ich hoffe nur, Du hast deswegen keine schlaflosen Nächte …
  Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach, weil sie nicht von jedem angeschrieben werden möchten, haben natürlich wie immer die Frauen alles falsch gemacht, ja ne, ist voll logisch 

Ausklappen  

Naja, das habe ich so weder geschrieben noch gemeint. Konkret bezog ich mich auf die Wortwahl im Eingangsbeitrag.
Dort stehe, dass im Nachrichtenfenster die Info erscheine, dass Frau gerne die erste Nachricht schreiben möchte und im Profiltext stehe "schreibt mir".
Beides schließt sich aus. Aber wie ich bereits sagte, dass kann halt passieren.
Ob die Texte und Einstellungen wirklich so in der Kombination vorkommen, steht auf einem anderen Blatt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich gerade am Smartphone irgendwas angetippt oder eingestellt habe, was ich nicht wollte.
Damit wollte ich aber nicht Frauen grundsätzlich unterstellen, dass sie "immer alles falsch machen". Wie man das aus meinem Kommentar herauslesen kann, leuchtet mir nicht so recht ein.

vor 1 Stunde, schrieb Oldman-6494:

Wieso steht bei vielen der Damen im Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben ",im Profiltext schreiben die Damen " traut euch und schreibt mir...".

LG Ernst

Ausklappen  

Habe ich noch nie gelesen.

Das liegt nur daran, daß du ein Mann bist, als Frau fällt dir spwas nicht auf
Grundsätzlich schreibe ich eine Frau an wenn mir ihr Profilbild Sympathisch ist und die Beschreibung überzeugt.
Die Aufforderung, traut euch oder versuchs doch mal in der Beschreibung, diese Aufforderung hat für mich keinerlei Bedeutung.
(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb WällerPopper:

Was für dumme Antworten die Internetrambos hier bei einer sachlichen Frage wieder geben, vor allem die gefrusteten Frauen, ist echt peinlich.

Ausklappen  

Sorry, sorry, sorry! Habe mich im Thema verirrt 

vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Grundsätzlich schreibe ich eine Frau an wenn mir ihr Profilbild Sympathisch ist und die Beschreibung überzeugt.
Die Aufforderung, traut euch oder versuchs doch mal in der Beschreibung, diese Aufforderung hat für mich keinerlei Bedeutung.

Ausklappen  

Hab ich in  Frauenprofilen auch noch nie gelesen, die werden sowieso mehr angeschrieben, als den meisten Frauen lieb ist. Unter Männerprofilen sehe ich es häufig 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 10 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Naja, das habe ich so weder geschrieben noch gemeint. Konkret bezog ich mich auf die Wortwahl im Eingangsbeitrag.
Dort stehe, dass im Nachrichtenfenster die Info erscheine, dass Frau gerne die erste Nachricht schreiben möchte und im Profiltext stehe "schreibt mir".
Beides schließt sich aus. Aber wie ich bereits sagte, dass kann halt passieren.
Ob die Texte und Einstellungen wirklich so in der Kombination vorkommen, steht auf einem anderen Blatt. Mir ist es auch schon passiert, dass ich gerade am Smartphone irgendwas angetippt oder eingestellt habe, was ich nicht wollte.
Damit wollte ich aber nicht Frauen grundsätzlich unterstellen, dass sie "immer alles falsch machen". Wie man das aus meinem Kommentar herauslesen kann, leuchtet mir nicht so recht ein.

Ausklappen  

Doch, das hast Du so geschrieben. Zitat:

vor 32 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Dann haben die Frauen eben entweder Unsinn im Profil stehen oder den Filter falsch eingestellt.

Ausklappen  

Und wenn Du es nicht so gemeint hast, warum schreibst Du es dann so und nicht so, wie Du es meinst?

Wenn diese Aufmunterungen im Profil angegeben haben, dann haben sie ganz sicher nicht den Filter zu. Das haben nur die Frauen, die stehen haben, dass sie nicht angeschrieben werden möchten. Nur weil es einige Frauen gibt, die sich gern (vernünftig) anschreiben lassen, heißt es nicht, dass alle Frauen das selbe möchten...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!