Jump to content

Kontakt aufnehmen mit Frauen

Empfohlener Beitrag

Ich denke das sie ihren Nachrichtenfilter im nachhinein geändert haben , nur den Satz aus dem Profil nicht entfernt . 

Das man sich ein Anschreiben trauen soll lese ich allerdings eher in Profilen von Männern . Totaler Blödsinn dieser Satz , wer hat schon Angst davor eine Nachricht zu verschicken :confused:

Frauen die schreiben "schreib mich an"?

Das ist krass. Frauen bekommen doch sowieso jede Menge Nachrichten. Warum sollte man Männer dazu auffordern müssen? Habe ich, glaube ich, noch nie gesehen und ich lese gerne Profile in denen etwas persönliches drin steht.

vor 29 Minuten, schrieb Melli1983:

Keine Ahnung wieso, warum weshalb, Menschen etwas machen. Seh es positiv, spart dir Zeit fürs Anschreiben.

Ausklappen  

Optimistische Menschen versuchen erstmal das Positive zu sehen, pessimistische Menschen eher das Negative…

Entweder, die Frau hat ihren Filter dicht gemacht, weil sich genug Männer "getraut" haben und dabei vergessen, den Profiltext zu ändern? Oder aber es ist wieder so eine beschönigte Nachricht, dass du nicht durch den Filter kommst, andere aber schon. So oder so relativ egal, weil du nicht schreiben kannst.
  vor 25 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Wie man das aus meinem Kommentar herauslesen kann, leuchtet mir nicht so recht ein.

Ausklappen  

Siehe Zitat 

vor 4 Minuten, schrieb Windgust:

Frauen die schreiben "schreib mich an"?

Das ist krass. Frauen bekommen doch sowieso jede Menge Nachrichten. Warum sollte man Männer dazu auffordern müssen? Habe ich, glaube ich, noch nie gesehen und ich lese gerne Profile in denen etwas persönliches drin steht.

Ausklappen  

naja nu- wenn frau nich auf dieses flirten bla steht, wirdse sich denken- 'wenn der kerl was will, soller schreiben und im besten falle liest er dabei auch mein profil'-  find ich nich unlogisch

und so filter gesetzt sind, wird dies auch da zu lesen sein...muss man halt dann auch lesen, ne^^

Vor 52 Minuten , schrieb Nerdgasm:
Weil Menschen keine Maschinen sind, die aufgrund ausschließlich logisch rationaler Parameter funktionieren. Dann haben die Frauen eben entweder Unsinn im Profil stehen oder den Filter falsch eingestellt. Vielmehr wird wohl nicht dahinter stehen. Oder sie haben den Profitext von einem anderen Portal einfach kopiert. Das liest man tatsächlich hin und wieder auf der Partnerapp mit der Biene, bei der nur Frauen die erste Nachricht schreiben können. Die haben dann ihren Text vom großen T einfach ins Feld beim großen B kopiert und fertig.
LG Spaß
Ausklappen  

"logisch und rational..."
das halte ich für ein gerücht, wenn ich mir die heutige menschheit ansehe🤦

Nicht falsch eingestellt @firebender-4816 sondern so das sie keine Nachrichten von Männern bekommen, mit denen sie keinen Kontakt wollen. ;)

Außerdem macht Poppen oft auch was es will.. Ignoriert den Filter auch öfter mal und lässt Nachrichten durch die man nicht will oder lässt auch Bezahlmitglieder nicht alles sehen oder jedem schreiben oder finden...
Vielleicht kommst du einfach nicht durch den Filter 🤷‍♀️. Und wenn Frau Interesse hat, schreibt sie an.
Aber interessant das du den Postausgang der Damen lesen kannst?!🤔🤷‍♀️
  Vor 24 Minuten , schrieb baerliner007:

Und wenn Du es nicht so gemeint hast, warum schreibst Du es dann so und nicht so, wie Du es meinst?

Ausklappen  

Ja, welche dritte Option soll es denn sein?
Nochmal, ich gehe von dem geschilderten Fall im Beitrag aus.
Halte ich die Kombination für wahrscheinlich? Nein. Geht es hier um grundsätzliches Verhalten bei Frauen? Nein.
Ich verstehe gar nicht, warum man so böswillig Menschen Dinge unterstellt.
Die im Beitrag beschriebenen Frauen widersprechen sich und das ist nicht ungewöhnlich. Mehr habe ich nicht gesagt. Das habe ich mit Erfahrungen auf anderen Datingplattformen anekdotisch unterstrichen, wenn man denselben Text auf unterschiedlichen Plattformen findet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Habe ich schon einige mal gesehen und auch gelesen, es kann soviele verschiedene Gründe haben warum das so ist. Finde es aber auch nicht schlecht, weil dann Frau selbst entscheiden kann, mit wem sie von sich aus in Kontakt kommen möchte und mit wem nicht. Ist ein guter Filter und eine gute Möglichkeit von so mancher " Nachricht" verschont zu bleiben. Wenn aber jemanden das, nicht gefällt dann muss er halt woanders sein Glück versuchen.

vor 1 Minute, schrieb Nerdgasm:

Ja, welche dritte Option soll es denn sein?
Nochmal, ich gehe von dem geschilderten Fall im Beitrag aus.
Halte ich die Kombination für wahrscheinlich? Nein. Geht es hier um grundsätzliches Verhalten bei Frauen? Nein.
Ich verstehe gar nicht, warum man so böswillig Menschen Dinge unterstellt.
Die im Beitrag beschriebenen Frauen widersprechen sich und das ist nicht ungewöhnlich. Mehr habe ich nicht gesagt. Das habe ich mit Erfahrungen auf anderen Datingplattformen anekdotisch unterstrichen, wenn man denselben Text auf unterschiedlichen Plattformen findet.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ausklappen  

Warum eine dritte Option. Schreibe es einfach, so wie Du es meinst. Dann kann es auch keine Missverständnisse geben.

Die Filter Einstellungen „ich will die Erste Nachricht schreiben“ gibt es unseres Wissens nach nicht.
Von daher wirst du oder andere einfach ganz allgemein nicht durch den Filter kommen…….
Nicht so ernst, Oldman: Am Tag des lediglich widersprüchlich erscheinenden Spannungsfelds zwischen Profilangaben und Systemeinstellungen von Frauen übernehmen sie zur Abwechslung mal das Zepter sowie den Reichsapfel der offen wirkenden AbweisAttitüde und laden ausnahmsweise unterschiedslos alle Männer zum egalitären Gruppenchat mit anschließendem Kollektiv-Liebhaben ein – so geht niederschwellige Kontaktaufnahme im zeitgenössischen Dating-Umfeld! 🥰
  Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

Warum eine dritte Option. Schreibe es einfach, so wie Du es meinst. Dann kann es auch keine Missverständnisse geben.

Ausklappen  

Jetzt stellst du dich aber extra dämlich an, oder😅?
Ich habe lediglich die Aussage im Beitrag aufgegriffen und kommentiert. Dass der dort geschilderte Sachverhalt in der Tat einen Widerspruch darstellt. Entweder Option A ist nicht gewollt oder Option B oder die Person hat schlicht übersehen, dass beides zusammen sich gegenseitig ausschließt. Was dann wieder zum ersten Teil des Satzes führt.
Aber selbst wenn beides bewusst so ins Profil gestellt wurde. So what?! Menschen sind halt widersprüchlich, war meine Entgegnung auf den Beitrag. Warum ich hier jetzt ne Gesichtsanalyse meines 5-Zeilen Kommentars aus den Rippen leiern muss, nur um nicht als fauenverachtender Typ dar zu stehen, verstehe ich nicht.
Anscheinend steht bei euch allen eine andere Wortwahl im Eingangsbeitrag als bei mir.

😳🧐 du kannst den Postausgang von Frauen lesen ? Echt jetzt ? Wie und wo geht das ? Was muss ich dazu anklicken ?
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Oldman-6494:

Wieso steht bei vielen der Damen im Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben ",im Profiltext schreiben die Damen " traut euch und schreibt mir...".
Wie soll das gehen wenn man von keiner die erste Nachricht bekommt.

LG Ernst

Ausklappen  

Ich glaube es ist nicht zielführend, alles menschliche Tun und Handeln auf Logik und Rationalität zurück zu führen.

Manchmal ist es eben einfach nur unlogisch, oder das Profil hat eine 2-Zeiten-Komponente aus verschiedenen Aktivitätsphasen. Es wurde halt nur vergessen, den Text anzupassen.  

Wir auch immer, das Ergebnis ist, man kann nicht schreiben. 

Und das Ergebnis zählt.

Nicht dass, was der Profilinhaber oder der Schreiber für eine Absicht haben/hatten.

Einfach Tee trinken, die Sonne im Gesicht genießen, einen tiefen Atemzug an frischer Luft inhalieren und die Augen nach vorn ausrichten.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 4 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Jetzt stellst du dich aber extra dämlich an, oder😅?
Ich habe lediglich die Aussage im Beitrag aufgegriffen und kommentiert. Dass der dort geschilderte Sachverhalt in der Tat einen Widerspruch darstellt. Entweder Option A ist nicht gewollt oder Option B oder die Person hat schlicht übersehen, dass beides zusammen sich gegenseitig ausschließt. Was dann wieder zum ersten Teil des Satzes führt.
Aber selbst wenn beides bewusst so ins Profil gestellt wurde. So what?! Menschen sind halt widersprüchlich, war meine Entgegnung auf den Beitrag. Warum ich hier jetzt ne Gesichtsanalyse meines 5-Zeilen Kommentars aus den Rippen leiern muss, nur um nicht als fauenverachtender Typ dar zu stehen, verstehe ich nicht.
Anscheinend steht bei euch allen eine andere Wortwahl im Eingangsbeitrag als bei mir.

Ausklappen  

Du hattest geschrieben: (Zitat) "Dann haben die Frauen eben entweder Unsinn im Profil stehen oder den Filter falsch eingestellt." Das ist zwar keine frauenfeindliche Aussage, es ist aber eine eindeutige Schuldzuweisung an die Frauen. Und daß sich da Frauen darüber aufregen, ist doch einfach nur verständlich.

Warum willst überhaupt Frauen anschreiben? Die Hälfte will gar nicht angeschrieben werden, ein Viertel kommt Entfernungstechnisch gar nicht in Frage, ein Achtel hat den Filter so utopisch eingestellt das sie gar nicht merken das es an ihnen selbst liegt und das andere Achtel ist nur hier um likes zu sammeln.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Peace
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!