Jump to content

Kontakt aufnehmen mit Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na ich:weary:

Herzlichst,

Hilde die schüchterne Zaubermausi:heart_eyes:...

Heute wird ja hier wieder gegoldwäägelt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Wieso denke ich dabei immer eher an eine Briefwaage? 

Ich meine, irgendwie kommt mir dabei nie eine Autowaage, einen Personenwaage, nicht mal eine Küchenwaage in den Sinn.

Die wollen eher nur ihren Bilder zeigen oder ihren Männer mit kleinen 🍆🍆🍆
  vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das man sich ein Anschreiben trauen soll lese ich allerdings eher in Profilen von Männern . Totaler Blödsinn dieser Satz , wer hat schon Angst davor eine Nachricht zu verschicken 

Ausklappen  

Sollte ich je....also bei manchen Profilen........ achabwink 

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na ich:weary:

Herzlichst,

Hilde die schüchterne Zaubermausi:heart_eyes:...

Heute wird ja hier wieder gegoldwäägelt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausklappen  

Glaube ich dir gerne, warte schon seit über 1000 Jahren auf eine Nachricht von dir und sie kommt einfach nicht. Du bist noch schüchterner als ich, und das will schon was heißen. :sob::sob:. Aber egal, kann weitere 1000 Jahren warten

vor 3 Minuten, schrieb netter10:

Die wollen eher nur ihren Bilder zeigen oder ihren Männer mit kleinen 🍆🍆🍆 , überbacken mit Hackfleisch und Käse, zum Abendessen eine Freude machen 

Ausklappen  

So sollte der Satz heißen, stimmt's...und du bist traurig, das dir niemand Abendessen macht

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb MrVersatile:

Warum willst überhaupt Frauen anschreiben? Die Hälfte will gar nicht angeschrieben werden, ein Viertel kommt Entfernungstechnisch gar nicht in Frage, ein Achtel hat den Filter so utopisch eingestellt das sie gar nicht merken das es an ihnen selbst liegt und das andere Achtel ist nur hier um likes zu sammeln.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Peace

Ausklappen  

Du vergisst dann aber die, deren  Profil zwar vermuten lässt, dass man erst die Todeszone der innerdeutschen Grenze überwinden muss.

Dabei darf man das eine oder andere Mal mit den Engelchen im Chor singen. 

Filtertechnisch kommst du am Türsteher ohnehin nicht vorbei.

Dann aber, schreiben dich genau diese Ritter der Apokalypse an.

Also was lernt man daraus?

Frei nach Platon: Wenn du Frieden und gute Kontakte willst, rüste dich für den Krieg und bau ein unüberwindbares Bollwerk auf.

Schließlich kannst du ja selbst wählen, wer in die Burg zum Mahl geladen wird.😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
ZITAT:
GreyC
GreyC Weil das hier eben nicht der Brain-Club ist. 🤷‍♂️
PS.: .....
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

"Traut euch" lese ich nur von Männern.

Ausklappen  

Echt? Wollen die alle heiraten?😉😇

Oder ist das eine Bewerbung als Trauzeuge?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
  • #

Das ist ein Test. Die Frauen prüfen so Deine sozialen und methodischen Kompetenzen sowie Deine IT-Skills. Nur wer diese Hürde nehmen kann, findet höchstwahrscheinlich auch den G-Punkt.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Und was macht ein Mann wenn er sich traut aber trotzdem nicht schreiben kann? Er eröffnet dann ein, neues Jammer Thema:sweat_smile:

Ich habe solch eine Rückmeldung noch nicht gesehen. Wohl aber sinngemäß:"um eine Nachricht zu schreiben musst du Mitglied sein".
Bin ich nicht. Zumindest bis ich mal wieder Punkte einlöse
Du wirst von keiner die erste Nachricht bekommen, weil dir anscheinend keine die erste Nachricht schreiben will ?
  vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und was macht ein Mann wenn er sich traut aber trotzdem nicht schreiben kann? Er eröffnet dann ein, neues Jammer Thema:sweat_smile:

Ausklappen  

a) Er isst den Kühlschrank leer.

b) Er vernichtet die Minibar auf Ex. 

c) Er bringt den Müll raus.

Irgendetwas Sinnvolles halt...😜

Vor 53 Minuten , schrieb baerliner007:

Du hattest geschrieben: (Zitat) "Dann haben die Frauen eben entweder Unsinn im Profil stehen oder den Filter falsch eingestellt." Das ist zwar keine frauenfeindliche Aussage, es ist aber eine eindeutige Schuldzuweisung an die Frauen. Und daß sich da Frauen darüber aufregen, ist doch einfach nur verständlich.

Ausklappen  

Ja aber Moment mal. Ganz langsam.
Der TE schreibt von Profilen, die eingestellt haben, dass man ihnen grundsätzlich nicht schreiben kann (full disclosure: keine Ahnung, ob es diese Funktion gibt) und dass sie im Profiltext die Aufforderung stehen haben "schreibt mir". Beides gleichzeitig schließt sich aus.
Oder habe ich einen Denkfehler? Also ernstgemeinte Frage?
Und von diesen Personen sprach ich, die diese beiden Optionen jeweils ausgewählt haben.
Ich bezweifle, dass das überhaupt vorkommt. Aber wenn, wenn es vorkommt. Dann ergibt es keinen Sinn und liegt auf Seiten der Frauen. Auf welcher denn sonst?

Wieso kommen die ganzen Klagegeister nie auf die Idee, dass es an ihnen liegen könnte und nicht an den anderen. Typische Reaktion erfolgloser Menschen, nicht nur hier.

Vor 44 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Ausklappen  

das beschriebene ist ab und zu die Wirklichkeit 😉 ob sinnig oder unsinnig sei dahingestellt.
... wenn man(n) keinen Kontakt herstellen kann... ja mei... wer nicht will, der hat schon ☺️ das gilt aber für alle Geschlechter, durch den Männerüberschuss fällt es wahrscheinlich mehr auf 🤔🤷

Weil man sich zwischenzeitlich umorientiert hat und noch nicht alles aktualisiert hat vielleicht und sich trotz aller Offenheit vorbehält zu selektieren? Womöglich sind die Filter so scharf gestellt dass diese tatsächlich nur ganz bestimmte gewünschte Herrschaften auch durchlassen und die Aufforderung gilt eigentlich nur für diese und nicht Jedermann und diese Gesuchten können auch schreiben? Es wäre ziemlich aufwändig im Text alles auszuschließen was man nicht (!) will, denn wenn man da reinschreibt was (!) man will wird das sowieso ignoriert?
(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Oder habe ich einen Denkfehler? Also ernstgemeinte Frage?

Ausklappen  

Ja hast du.

Wie ich oben schon schrieb, kann man sowohl den Nachrichtenfilter nach eigenem Gusto einstellen so, dass man nur von den Menschen angeschrieben werden kann die ins Suchmuster passen, als auch im Profiltext den Spruch "Schreibt mir" reinschreiben. Alle die der Aufforderung nachkommen, die allerdings nicht ins Suchmuster passen, kommen ganz einfach nicht durch den Filter.

Klar, könnte die Person hinter "Schreibt mir" noch den Nebensatz "falls du durch meinen Filter kommst" hinzufügen aber hey, mal ganz ehrlich, wer möchte denn so ne Kerze auf der Torte haben, die nicht in der Lage ist die einfachste logische Schlussfolgerung zu ziehen? 

Und die Behauptung des TEs, dass die von ihm erwähnten Personen den Filter so eingestellt hätten, dass sie überhaupt nicht angeschrieben werden können (ja das geht, dafür benötigt es lediglich zwei Klicks), ist reine Spekulation seinerseits, höchstwahrscheinlich davon ausgehend, dass er bei einigen Menschen versucht hat eine Erstnachricht zu platzieren, allerdings mutmaßlich am Filter scheiterte, was aber leider an ihm liegt, da er schlichtweg nicht ins Suchmuster passt..

bearbeitet von Pazuzu
✍️
  vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da habe ich mir doch jetzt glatt den heißen Kaffee ins fliederfarbende Seidenraupische Baumwoll-Bustier gekippt:P

Ausklappen  

Tjahaaaa .... du weißt ja gar nicht was du wegen deinen scharfgestellten Filtereinstellungen für unfassbar poetische Nachrichten verpasst. 🤪

vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

möchte denn so ne Kerze auf der Torte haben, die nicht in der Lage ist die einfachste logische Schlussfolgerung zu ziehen? 

Ausklappen  

EYadT6tUcAAQfG_.png

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!