Jump to content

Kontakt aufnehmen mit Frauen

Empfohlener Beitrag

Ist der Filter zu stark, bist du zu schwach.

Warum will man dann dennoch durch?

Ist das eine Challenge?

Oder fehlen noch ein paar Striche an der Bettkante.

Wissen die meisten Frauen überhaupt, das sie den ersten Schritt machen müssen?
Im Grunde genommen ist dieser Poppen Filterscheiss ein Grund, sich abzumelden. Bringt dem Mann ja nix hier und die, die man anschreiben kann, ja da kommt auch nix. Gewinnen tut hier nur der Betreiber der Seite, denn der schöpft die Kohle ab. Ich werd mich auch wieder abmelden
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na dann schreib denen halt nicht. Davon wird Deine, und auch die Welt der Frauen die Du nicht anschreibst, nicht untergehen.
Nehmt Euch sowas doch nicht immer so zu Herzen und/oder persönlich. Denkt Ruch einfach „Na denn halt nicht“ und zieht weiter. Dieses Gejammer Frauen würden nicht Antworten, die Filter lassen einen nicht durch, wieso schreiben die dieses und dann geht jenes nicht usw….
Ich bin mir nicht sicher wie sich heutzutage Männlichkeit definiert, aber ich glaube rumjammern hat noch nie als besonders attraktiv gegolten…..

Ausklappen  

Wort

vor 2 Minuten, schrieb wittingen396:

Im Grunde genommen ist dieser Poppen Filterscheiss ein Grund, sich abzumelden. Bringt dem Mann ja nix hier und die, die man anschreiben kann, ja da kommt auch nix. Gewinnen tut hier nur der Betreiber der Seite, denn der schöpft die Kohle ab. Ich werd mich auch wieder abmelden

Ausklappen  

Nein bitte nicht, du würdest uns fehlen😢

vor 6 Stunden, schrieb Oldman-6494:

Wie soll das gehen wenn man von keiner die erste Nachricht bekommt.

Ausklappen  

Wenn Du einer auffällst und Deine Eckdaten passen, kommt bestimmt auch mal Post :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Irgendwie muss ich nur noch @Whistler65 los werden.👹

Denn die Welt ist nicht genug.

Also nicht für uns beide.

Ausklappen  

Muss dich enttäuschen, hab gerade heute Morgen mein Premium verlängert ... 

PS: Lieber anonymer Stalker, du kannst mich wieder für jeden Post melden, jetzt lohnt es sich wieder.

vor 4 Minuten, schrieb wittingen396:

Ausklappen  

a) Müssen Frauen nicht, machen aber sehr viele schon längst. Natürlich eher netten positiven Leuten :smirk:

b) Wenn nix zurückkommt, war's wohl unpassend; das ist mir auch schon passiert - alles ganz normal.

c) Keiner muss hier zahlen, hier geht noch ziemlich viel ganz kostenlos.

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Muss dich enttäuschen, hab gerade heute Morgen mein Premium verlängert ... 

Ausklappen  

Hach verdammt. 

Wird es wieder nichts mit der Weltherrschaft. 

Dabei habe ich meine Ambitionen so lange geheim gehalten.

Gut. 

Dann bringe ich halt den Müll raus. *grmml*

Man braucht halt eine adäquate, ähnlich herausfordernde Aufgabe. 🤷‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

PS: Lieber anonymer Stalker, du kannst mich wieder für jeden Post melden, jetzt lohnt es sich wieder.

Ausklappen  

Du hast einen Stalker? 

Verdammt. 

Bei so einer Fanbase sehe ich wirklich alt aus. 

vor einer Stunde, schrieb Nerdgasm:

Wir wissen noch weniger, was die angezeigte Meldung bei Kontaktaufnahmeversuch war.

Ausklappen  

Die würde ich auch mal gerne sehen, da man das selber gar nicht so im Filter einstellen kann :confused: Daher finde ich die echt Kacke.

vor 25 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du hast einen Stalker? 

Verdammt. 

Bei so einer Fanbase sehe ich wirklich alt aus. 

Ausklappen  

Ja, meine Fanbase beschert mir sogar ab und zu Urlaub zum entspannen ...

Gentlemen-6851
(bearbeitet)

vor 7 Stunden, schrieb Oldman-6494:

Ausklappen  

Ausklappen  

Wieso steht bei vielen der Damen im Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben ",im Profiltext schreiben die Damen " traut euch und schreibt mir...".

LG Ernst

Ausklappen  

Die Frage ist, wie möchten die Frauen angeschrieben. Meistens steht im Profil davon nichts.🙂

bearbeitet von Gentlemen-6851
  vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, meine Fanbase beschert mir sogar ab und zu Urlaub zum entspannen ...

Ausklappen  

.oO(Ich brauche auch dringend Fans.)

...ist bestimmt so ein endgeiles crowndfunding...

...wie macht man das?

Ich bräuchte mal eine Auszeit.

Sagen wir ein Jahr Great Barrier Reef?😉

Wieso steht bei vielen der Damen im Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben ",im Profiltext schreiben die Damen " traut euch und schreibt mir...".

LG Ernst

Ausklappen  

Was?

OK.gib mir ne Minute ..vlt.komme ich noch drauf ,was gemeint ist..vlt.durch andere Kommentare ...

Gentlemen-6851

Die Frage ist, wie möchten die Frauen angeschrieben werden. Da steht meistens nichts im Profil.

LG Ernst

Ausklappen  

Ausklappen  

Dann stirbt man einsam und vergessen 🤷🏼‍♂️

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die Frage ist, wie möchten die Frauen angeschrieben werden. Da steht meistens nichts im Profil.

Ausklappen  

Doch. Die Betriebsanleitung ist da immer auf Chinesisch (Mandarin) angepinnt.  Schriftgröße: 2, kursiv 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Quasi beschützen wir dich damit vor uns.

Ausklappen  

Ihr seid so gut, fürsorglich und lieb. Ich mag euch. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Nerdgasm:

Naja, also wenn jemand seinen Posteingang schließt und ausschließlich selbst Erstnachrichten verschicken möchte, also keine Erstnachrichten bekommen möchte. Egal von wem. Dann ist es für mich Unsinn, im Profil zu schreiben "schreibt mir". Warum dem so wäre, mag ja mannigfaltige Gründe haben, von vergessen den Text zu ändern, vergessen Erstnachrichten wieder zu zulassen, etc. Ich bleibe aber dennoch bei der Formulierung, dass ich es Unsinn finde. Und wenn jemand Erstnachrichten bekommen möchte, das auch so im Profil kommuniziert. Dann aber Erstnachrichten technisch nicht zulässt. Ja, dann ist das nun einmal falsch eingestellt für die beabsichtigte Kontaktmöglichkeit. Auch dabei bleibe ich.

Wir reden hier beim TE nicht vom Nachrichtenfilter, der einzelne Merkmale aussortiert. In dem Fall wäre ich ganz bei euch. Wir reden von "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben".

Wirklich mühselig hier manchmal. Dass manche Leute vielleicht Blödsinn in ihren Forenbeiträgen schreiben, mag ja sein. Ich habe weder seine Beobachtung noch seine Wertung mir zu eigen gemacht. Ich habe lediglich den geschilderten Sachverhalt kommentiert und dass Widersprüche eben menschlich sind und er sich damit abfinden muss. Sehe wirklich null, was daran problematisch sein soll.

Ausklappen  

Das klingt aber in deinem ersten Beitrag, in dem Du das mit dem Unsin geschrieben hast, aber ganz anders. Hättest Du es gleich so kommuniziert, wie hier, wäre die Diskussion vielleicht anders verlaufen.

Du empfindest es als Unsinn. Das müssen die Profilinhaberinnen nicht zwangsläufig auch so empfinden.

Und nur weil so mancher Mann nicht anschreiben kann, weil er nicht in das Suchmuster der Frau passt, heißt das ja noch lange nicht, daß die Frau gar keine Erstnachricht von Männern bekommen kann. Kann die Frau jedoch Erstnachrichten von Männern erhalten, die in ihr Suchmuster passen, so ist der Nachrichtenfilter nicht falsch eingestellt, sondern bewusst so eingestellt, wie er eingestellt ist.

Wie kann ich es machen das ich das Foto von der Galerie bekommen kann nur Foto machen
  vor einer Stunde, schrieb wittingen396:

Ausklappen  

Gebe es keinen Filter..kämst Du auch nicht weiter...nur wären die meisten Frauen ,sehr genervt und würden sich eher wieder abmelden.🤭

vor 1 Minute, schrieb gottingen848690:

Wie kann ich es machen das ich das Foto von der Galerie bekommen kann nur Foto machen

Ausklappen  

Nun wirds richtig skurril .😅

vor einer Stunde, schrieb wittingen396:

Ausklappen  

Ich muss gar nichts, außer mal sterben. Wenn dann will ich den ersten Schritt machen.

Ich finde den Poppen Filterscheiss herrlich. 

Warum warten mit dem abmelden. Jeder Mann weniger erhöht die  Chancen für andere Männer. Sei mal ein Kumpel. 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Für blaue Hacken musst du sie dir nur richtig fies irgendwo anhauen. 

Ausklappen  

:clapping: Ich geh kaputt! :smiley:

vor 12 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ausklappen  

Individuell🤷🏼‍♀️

Muss man das als Frau..ernsthaft im Profil ,stehen haben? Also ,ich ne...gehe davon aus,das ich es hier mit erwachsenen Männern zu tun habe...und denen erkläre ich nicht,als hätte ich nen Jungen,vor mir!

vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

Nein bitte nicht, du würdest uns fehlen😢

Ausklappen  

Ey, hier wird nicht gelogen 

Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Das klingt aber in deinem ersten Beitrag, in dem Du das mit dem Unsin geschrieben hast, aber ganz anders. Hättest Du es gleich so kommuniziert, wie hier, wäre die Diskussion vielleicht anders verlaufen.

Du empfindest es als Unsinn. Das müssen die Profilinhaberinnen nicht zwangsläufig auch so empfinden.

Und nur weil so mancher Mann nicht anschreiben kann, weil er nicht in das Suchmuster der Frau passt, heißt das ja noch lange nicht, daß die Frau gar keine Erstnachricht von Männern bekommen kann. Kann die Frau jedoch Erstnachrichten von Männern erhalten, die in ihr Suchmuster passen, so ist der Nachrichtenfilter nicht falsch eingestellt, sondern bewusst so eingestellt, wie er eingestellt ist.

Ausklappen  

Wir drehen uns im Kreis.
Ich habe die zitierte Meldung anders verstanden als du und andere.
Geht es um den Nachrichtenfilter, alles tutti.
Geht es um die Abschaltung der Erstkontaktmöglichkeit (nochmal, keine Ahnung ob das überhaupt geht. Manche sagen ja, manche nein), dann liegt in der Tat ein Widerspruch vor.
Um mehr geht's in dem ganzen Thread nicht. Wir können hier noch so viel interpretieren, mit Spekulatius um uns werfen und uns die Köppe einhauen. Solange der TE nicht erklärt, um welche Meldung und welche Funktion es geht, kommt hier niemand weiter.
Und auch da bitte nochmal der Hinweis. Kein Sein-Sollen-Fehlschluss mir unterstellen. Nur weil ich schreibe, dass etwas ist (Kontaktmöglichkeiten ja/nein), folgt daraus noch lange nicht, dass ich damit meine, Frau soll irgendetwas. Das geht mir hier immer viel zu schnell dieser gedankliche Übersprung.

Ich habe etwas von frustrierten Frauen gelesen.

Wie frustriert muß man eigentlich sein sich über so eine Scheiße einen Kopf zu machen. Zu solchen Threads treffen sich dann die Erfolglosen dann immer in den Kommentaren. 

Ich hoffe im RL wird sich auch so viel Gedanken gemacht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!