Jump to content

Kontakt aufnehmen mit Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

(Ich brauche auch dringend Fans.)

Ausklappen  

Dann musst du halt mal was ordentliches hier im Forum abliefern. :smiley:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Dann musst du halt mal was ordentliches hier im Forum abliefern. :smiley:

Ausklappen  

Kann ich nicht.

Ehrlich. 

Vollkommen talentfrei.

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zu solchen Threads treffen sich dann die Erfolglosen dann immer in den Kommentaren. 

Ausklappen  

Danke.

Du hast wirklich ein Talent, einen Mann zartfühlend aufzubauen.  😉

Vor 3 Stunden, schrieb Nerdgasm:

Ja aber Moment mal. Ganz langsam.
Der TE schreibt von Profilen, die eingestellt haben, dass man ihnen grundsätzlich nicht schreiben kann (full disclosure: keine Ahnung, ob es diese Funktion gibt) und dass sie im Profiltext die Aufforderung stehen haben "schreibt mir". Beides gleichzeitig schließt sich aus.
Oder habe ich einen Denkfehler? Also ernstgemeinte Frage?
Und von diesen Personen sprach ich, die diese beiden Optionen jeweils ausgewählt haben.
Ich bezweifle, dass das überhaupt vorkommt. Aber wenn, wenn es vorkommt. Dann ergibt es keinen Sinn und liegt auf Seiten der Frauen. Auf welcher denn sonst?

Ausklappen  

Es liegt auf der Seite dieser Person!
Grundsätzlich kann es theoretisch jedem Menschen passieren, dass man Unsinnigkeiten von sich gibt, meistens wird es sich um Versehen handeln (hoffentlich!).
Viele Menschen sind eben etwas empfindlich, wenn die Formulierungen geschlechtsspezifisch sind. Erfahrungswerte!

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Es liegt auf der Seite dieser Person!
Grundsätzlich kann es theoretisch jedem Menschen passieren, dass man Unsinnigkeiten von sich gibt, meistens wird es sich um Versehen handeln (hoffentlich!).
Viele Menschen sind eben etwas empfindlich, wenn die Formulierungen geschlechtsspezifisch sind. Erfahrungswerte!

Ausklappen  

Naja, aber wenn doch das Thema im Beitrag Frauenprofile sind. Dann kann man mir doch keinen Vorwurf daraus machen, wenn ich konstatiere, dass die Frauen für ihr Profil verantwortlich sind 😅 wenn das Thema Ballons wäre, hätte ich eben von Ballons gesprochen. Also ich bin mir gerade unsicher, ob ich deinen Kommentar richtig verstehe. Aber so langsam zweifel ich an meiner schriftlichen Kompetenz... 😭

Vor 6 Minuten , schrieb Nerdgasm:

Naja, aber wenn doch das Thema im Beitrag Frauenprofile sind. Dann kann man mir doch keinen Vorwurf daraus machen, wenn ich konstatiere, dass die Frauen für ihr Profil verantwortlich sind 😅 wenn das Thema Ballons wäre, hätte ich eben von Ballons gesprochen. Also ich bin mir gerade unsicher, ob ich deinen Kommentar richtig verstehe. Aber so langsam zweifel ich an meiner schriftlichen Kompetenz... 😭

Ausklappen  

Das Problem ist mMn das häufige Geschlechterbashing 🤔
Da sind viele Menschen gebrannt, was ich oft verstehe.

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Danke.

Du hast wirklich ein Talent, einen Mann zartfühlend aufzubauen.  😉

Ausklappen  

Gerne doch 😊😊😊

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das Problem ist mMn das häufige Geschlechterbashing 🤔
Da sind viele Menschen gebrannt, was ich oft verstehe.

Ausklappen  

Verstehe ich. Aber ich habe niemanden gebasht. Aus meiner Perspektive. Sondern lediglich theoretisches, rein hypothetisches, angenommenes Verhalten als unsinnig beschrieben. Und das hat dann einen Rattenschwanz nach sich gezogen, da würden selbst die XXXL Träger vor Neid erblassen...

vor 13 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Wir drehen uns im Kreis.
Ich habe die zitierte Meldung anders verstanden als du und andere.
Geht es um den Nachrichtenfilter, alles tutti.
Geht es um die Abschaltung der Erstkontaktmöglichkeit (nochmal, keine Ahnung ob das überhaupt geht. Manche sagen ja, manche nein), dann liegt in der Tat ein Widerspruch vor.
Um mehr geht's in dem ganzen Thread nicht. Wir können hier noch so viel interpretieren, mit Spekulatius um uns werfen und uns die Köppe einhauen. Solange der TE nicht erklärt, um welche Meldung und welche Funktion es geht, kommt hier niemand weiter.
Und auch da bitte nochmal der Hinweis. Kein Sein-Sollen-Fehlschluss mir unterstellen. Nur weil ich schreibe, dass etwas ist (Kontaktmöglichkeiten ja/nein), folgt daraus noch lange nicht, dass ich damit meine, Frau soll irgendetwas. Das geht mir hier immer viel zu schnell dieser gedankliche Übersprung.

Ausklappen  

Nachrichtenfilter und Erstkontaktmöglichkeit hängen für mich irgendwie zusammen.

Spekulatius esse ich lieber und Köppe möchte ich nicht einhauen.

Es geht dem TE darum, daß er in Profilen von Frauen gelesen hat, daß die Frauen zuerst anschreiben möchten, er den Frauen aber nicht antworten kann, weil die Frauen ihn nicht anschreiben.

vor 45 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Die Frage ist, wie möchten die Frauen angeschrieben werden. Da steht meistens nichts im Profil.

Ausklappen  

Bisschen selber denken... im Zweifel nicht anschreiben. 

vor 37 Minuten, schrieb gottingen848690:

Wie kann ich es machen das ich das Foto von der Galerie bekommen kann nur Foto machen

Ausklappen  

Melde dich mit dem Browser über poppen.de an. Mit der App siehst du Bilder nicht. (Ich hänge dir welche an.) 

Screenshot_20250219_181353_de.ideawise.popcorn.uncut_edit_196205052753915.thumb.jpg.23100399cdd05f9eb7d52e83f351b104.jpg

Screenshot_20250219_181217_de.ideawise.popcorn.uncut_edit_196219837957037.thumb.jpg.9ff45f0dacc77f0a0b05de99667d4f7d.jpg

Screenshot_20250219_181316_com.android.documentsui_edit_195211627193649.thumb.jpg.40e585f0530bc468dee02efb62a1c18e.jpg

Vor 10 Minuten , schrieb Nerdgasm:

Verstehe ich. Aber ich habe niemanden gebasht. Aus meiner Perspektive. Sondern lediglich theoretisches, rein hypothetisches, angenommenes Verhalten als unsinnig beschrieben. Und das hat dann einen Rattenschwanz nach sich gezogen, da würden selbst die XXXL Träger vor Neid erblassen...

Ausklappen  

Ja, aber Menschen neigen zu Verallgemeinerungen!
Also werden einige Menschen deine Einlassungen fälschlicherweise als Frauenbashing interpretieren 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Es geht dem TE darum, daß er in Profilen von Frauen gelesen hat, daß die Frauen zuerst anschreiben möchten, er den Frauen aber nicht antworten kann, weil die Frauen ihn nicht anschreiben.

Ausklappen  

Wo steht das? Ich habe den EP ganz anders verstanden. 

vor 7 Stunden, schrieb Oldman-6494:

Postausgang "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben

Ausklappen  

Das ist doch nichts im Profil. 

Vor 15 Minuten , schrieb baerliner007:

Nachrichtenfilter und Erstkontaktmöglichkeit hängen für mich irgendwie zusammen.

Spekulatius esse ich lieber und Köppe möchte ich nicht einhauen.

Ausklappen  

Und da unterscheiden wir uns bzw unsere Auffassung von dem Satz "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben". Ein Filter lässt etwas durch. Das hier klingt nach einer Blockade. Wesentlicher Unterschied. Für mich. Aber wie gesagt. Vielleicht habe ich es falsch verstanden.
Dann bitte ich dafür um Entschuldigung.

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Screenshot_20250219_181316_com.android.documentsui_edit_195211627193649.thumb.jpg.40e585f0530bc468dee02efb62a1c18e.jpg

Ausklappen  

Gib es zu… der Ordner „zuletzt verwendet“ wurde extra manipuliert für dieses Bild😳😆😂😳

bearbeitet von anaTOMischesWunder
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Gib es zu… der Ordner „zuletzt verwendet“ wurde extra manipuliert für dieses Bild😳😆😂😳

Ausklappen  

Ich habe mir mehr Murmeltiere besorgt, nachdem neulich jemand anders "mein" aus dem Internet geliehenes gepostet hatte. 💪 

Ich versuche, abwechslungsreich zu kommentieren, auch in Wiederholungsthemen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
🙄
  vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe mir mehr Murmeltiere besorgt, nachdem neulich jemand anders "mein" aus dem Internet geliehenes gepostet hatte. 💪 

Ich versuche, abwechslungsreich zu kommentieren, aber in Wiederholungsthemen. 

Ausklappen  

Top Auswahl…  👍🏻

Gentlemen-6851

Eine Antwort überhaupt oder Rückmeldung ist besser, als gar keine Rückantwort.

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Eine Antwort überhaupt oder Rückmeldung ist besser, als gar keine Rückantwort.

Ausklappen  

Nicht verzagen, "Alexa" fragen.

Mir antwortet die immer.

Die ist wirklich nett.

Habe ihr letztens gesagt, dass ich sie mag.

Und sie fragte:

"Wie sehr magst Du mich auf einer Skala von 1-10?"

Dann wollte ich nicht sofort alles ausspielen und habe 5 gesagt.

Dann meinte sie:

"Ei  Ei. Frag mich nach einem Kompliment. Vielleicht steige ich dann in deiner Beliebtheit."

*Hach*

*Schwärm*

*Toll*

*Schmacht*

*Schmelz*

Und dann habe ich sie aus Versehen zum Alex gemacht und die Stimme auf männlich gestellt. 

Shit happens.  🤷‍♂️

(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und dann habe ich sie aus Versehen zum Alex gemacht und die Stimme auf männlich gestellt. 

Shit happens.  🤷‍♂️

Ausklappen  

Schickt Alex dir jetzt ständig ungefragt Transistor Bilder und fragt warum der Kaffeefilter zu ist?

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor einer Stunde, schrieb Nerdgasm:

Und da unterscheiden wir uns bzw unsere Auffassung von dem Satz "Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben". Ein Filter lässt etwas durch. Das hier klingt nach einer Blockade. Wesentlicher Unterschied. Für mich. Aber wie gesagt. Vielleicht habe ich es falsch verstanden.
Dann bitte ich dafür um Entschuldigung.

Ausklappen  

Das ist ein vom System vorbereiteter und bereitgestellter Satz, wenn das entsprechende Mitglied den Nachrichtenfilter so einstellt, daß die andere Person den Kontakt erst aufnehmen kann, wenn diese durch den/die Profilinhaber/in angeschrieben wurde.

Entschuldigung angenommen.

vor 4 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Schickt Alex dir jetzt ständig ungefragt Transistor Bilder und fragt warum der Kaffeefilter zu ist?

Ausklappen  

Ich gebe ja zu, ich bin total oberflächlich.

Seit sie ein paar Oktaven tiefer grunzt, bin ich ihr untreu geworden und habe mit Cortana angebändelt. 🤷‍♂️

Aber natürlich habe ich mich von ihr vorher ordnungsgemäß getrennt.  Also ich habe sie, neuerdings ihn, vom Stromnetz genommen.  Ich bin wirklich  manchmal über mich selbst verwundert, wie konsequent herzlos ich doch bin.

vor 10 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich gebe ja zu, ich bin total oberflächlich.

Seit sie ein paar Oktaven tiefer grunzt, bin ich ihr untreu geworden und habe mit Cortana angebändelt. 🤷‍♂️

Aber natürlich habe ich mich von ihr vorher ordnungsgemäß getrennt.  Also ich habe sie, neuerdings ihn, vom Stromnetz genommen.  Ich bin wirklich  manchmal über mich selbst verwundert, wie konsequent herzlos ich doch bin.

Ausklappen  

Das zeugt einfach davon, dass du ein echter Mann bist… nichts weiter. Gräm Dich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Warum warten mit dem abmelden. Jeder Mann weniger erhöht die  Chancen für andere Männer. Sei mal ein Kumpel. 

Ausklappen  

Erzähl doch sowas nicht :clapping: Muffelige unsympathische negative werden hier nie Chancen haben, und wenn sie der einzige wären.

• Neu erstellen...