Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass das Profilfoto aussieht wie ein biometrisches Ausweisbild 🙄

Für guten Sex bedarf es eine Frau, mit der man dann Sex hat. Wenn dann beide gut Harmonieren nicht nur im Bett, sondern auch außerhalb davon, dann kann der Sex richtig gut werden. Und nein es bedarf, dann keinen XXXL Rüssel oder sonstiges.

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

ONS

Bi

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

............was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Seid ihr entspannter beim Sex?

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Alle Frauen definierren guten Sex gleich.

MIt dem richtigen Gegenüber ,ist alles schön ,ganz einfach. Die Rest deiner Fragen 🙄keine Ahnung bei dem einen so beim anderen so .
  vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

Ausklappen  

Nee es braucht einfach nur den richtigen Mann an seiner Seite dafür...🙄🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Julia_1982:

1.000 Leute, 1.000 Meinungen ;) ... wie es mit 70+ ist, kann ich noch nicht sagen :)

Ausklappen  

Wir werden es rausfinden. Die Zeit bringt´s 😮

Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Wir werden es rausfinden. Die Zeit bringt´s 😮

Ausklappen  

Hoffentlich erinnern wir uns dann noch an den Thread ;)

Guten Sex sollte lange andauern und nicht nach 5 Minuten vorbei sein. Am besten über eine halbe Stunde Penetration und die Größe sollte ab 18 cm aufwärts sein. 👍🏼
(bearbeitet)

Guter Sex ist...wenn ich währenddessen  nicht mehr an andere Dinge denken kann und hinterher mehr will...je älter ich werde desto mutiger und entspannter werde ich ...es ist viel besser als in jungen Jahren.
Ich bin mir sicher es macht auch mit 80 Spaß...wenn es körperlich machbar ist.

bearbeitet von mariaFundtop
Wenn aus diesem Moment eine bleibende Erinnerung wird & auch bleibt. Ich denke das macht es aus. Nicht immer Schwanzgröße usw. Einfach laufen lassen. LG, Jens
  Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Hoffentlich erinnern wir uns dann noch an den Thread ;)

Ausklappen  

Wir fragen Alois Alzheimer. Sicher hat er eine Antwort, falls er sie nicht zwischenzeitlich vergessen hat 😁

Bis auf wenig Ausnahmen, wird wohl immer das Gesamtpaket wichtig sein. 

Die „beste“ Optik und Ausstattung bringt Nichts, wenn Männer es nicht drauf haben, empathielos sind und egoistisch sind. 

Guter Sex??? Wer oder was definiert in dem Zusammenhang "gut"...?!?   Manchmal ist der Quickie in der Umkleide echt gut....manchmal ist es einfach heissssss, die halbe Nacht einfach nur rumzugeilen, auch ohne Fick.... Kann man doch an nix fest machen, was "guter" Sex ist....

• Neu erstellen...