Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Braucht es dafür einen großen Schwanz?

Ausklappen  

Nein

oder geht es mehr um das drum herum?

Ausklappen  

Nein

ONS

Bi

Ausklappen  

Nein, nein und nein

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

Ausklappen  

Richtig

was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Ausklappen  

Dieses und jenes.

Seid ihr entspannter beim Sex?

Ausklappen  

Ja

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Ausklappen  

Frag mich in 16 Jahren nochmal. 

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Ich auch! Nämlich darauf was du für Vorstellungen hast wie guter Sex für Frauen wohl aussehen könnte.

Vor 17 Minuten , schrieb Sven1968:
Nach meinem Dafürhalten ist für guten Sex einfach der richtige Mensch an seiner Seite das wichtigste 😎
Ausklappen  

Das ist aber schön gesagt 🤗

rainbow_1954

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Ausklappen  

Jede vermutlich ein bisschen anders.

Die Einen so. Und die Anderen so.

Hast Du jetzt Deie Bildungslücke schließen können?

Gleich sooo viele Fragen auf einmal … Ich täte sagen, wenn die geistig-emotionale Ebene passt, dann wird‘s auch was 😎
Anonymes-Mitglied-1
Dicker schwanz, gut riechend zärtlich hart und ausdauernd, das ist das was sie wollen. Und wenn sie verliebt in dich sind machen sie sehr sehr viel mit.der Rest ist ist halt dann noch auf was die stehen anal Füße lecken geleckt werden dick dünn usw.

Zuneigung und Vertrauen

Mit dem Alter wird die Bequemlichkeit wichtiger, ist zumindest bei mir so, Boden, Quickie auf der Waschmaschine, im Auto.....brauch ich nimmer. Viel Zeit, Ruhe, ein Bett, passt 😁 Entspannter bin ich, was mein Aussehen oder die Vorbereitung betrifft(sind meine Beine rasiert, hab ich sexy Unterwäsche an?) Auf die 70 bin ich auch gespannt👵🏼

vor 23 Minuten, schrieb TheRose706:

Nötig ist ein Penis mit der Länge 18,3 cm. Gepflegter Mann, jünger. Dienstags HÜ im Ehebett und Samstag gönnt Frau sich einen ONS. Diese Angaben dind allgemeingültig. Für absolut jede Frau. Weltweit übrigens.

Ausklappen  

Leider nur ein Wunschdenken, selbst wenn ich alle Kriterien erfülle, jeder Mensch,gerade Frauen, empfinden den Sex und auch guten Sex sehr unterschiedlich

Also ich würde nicht sagen dass es auf die größe des schwanzes ankommt es kommt auf den ganzen Mann drauf an. Wichtig ist die sympathie und dass man so die gleichen vorlieben hat und dann kann sich alles ergeben. Wichtig ist doch dass es beiden Spaß macht
Golddiamant71
Guter Sex ist für mein Verständnis, wenn zwei Personen eine gute Chemie zueinander haben und es aus diesem Gefühl heraus auch geschieht und das so empfunden wird.....
  Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Leider nur ein Wunschdenken, selbst wenn ich alle Kriterien erfülle, jeder Mensch,gerade Frauen, empfinden den Sex und auch guten Sex sehr unterschiedlich

Ausklappen  

Sowas wünscht du dir?

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Also ich würde nicht sagen dass es auf die größe des schwanzes ankommt es kommt auf den ganzen Mann drauf an. Wichtig ist die sympathie und dass man so die gleichen vorlieben hat und dann kann sich alles ergeben. Wichtig ist doch dass es beiden Spaß macht

Ausklappen  

Alles richtig....das sind ja die einfachsten Grundvoraussetzungen, ansonsten haben ja beide kein guten Sex. Nur mit der Größe muss ich dir etwas wiedersprechen. Also wer schon immer 13-15 cm gewohnt ist, kennt es nicht anders und ist natürlich zufrieden. Bis der Tag kommt, wenn da mal 18 cm mitmachen. Die Frau wird dann ganz schnell ihre Meinung ändern und spüren was guter Sex ist. Habe ich schon 7 mal erleben dürfen

bearbeitet von Pegasus1974
  vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Ausklappen  

Die einen sagen so, die anderen so.

Wie Frauen das so definieren, ist mir wurscht... Mir ist nur meine Definition wichtig. Und ich denke, dass es da kaum jemand genau so sieht wie ich 🤷‍♀️🤷‍♀️
Das kann ich beschreiben, wenn ich mit dem passenden Mann guten Sex habe.
DENN, der ist bei jedem Mann anders und ich kann dir keine pauschale Anleitung schicken
  Gerade eben, schrieb hopez:

Das kann ich beschreiben, wenn ich mit dem passenden Mann guten Sex habe.
DENN, der ist bei jedem Mann anders und ich kann dir keine pauschale Anleitung schicken

Ausklappen  

Richtig erkannt

Boaaaa, das kann doch nicht dein Ernst sein. Könnte die Frage verstehen wenn du 18 Jahre alt bist und wir 1970 hätten 😁
  vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wie Frauen das so definieren, ist mir wurscht... Mir ist nur meine Definition wichtig. Und ich denke, dass es da kaum jemand genau so sieht wie ich 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ausklappen  

Richtig erkannt

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!