Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? ...

Ausklappen  

Das will ich sehen: Wie alle Frauen jetzt eine Definition raushauen.

Aber Eines ist mir schon klar:  Da werden Leute die "guten Sex" mit "großem Pimmel" in Zusammenhang bringen, wenig zu lachen haben.

Das definiert wohl jede Frau anders. Deswegen ist die Frage unerheblich.
  vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Ausklappen  

Also, die ich bisher kannte, haben ihn gemacht und nicht definiert. Ok, bis auf meine Bio-Lehrerin vielleicht, die war nicht so gut.

vor 2 Minuten, schrieb Mike5555:

Boaaaa, das kann doch nicht dein Ernst sein. Könnte die Frage verstehen wenn du 18 Jahre alt bist und wir 1970 hätten 😁

Ausklappen  

wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann? ausserdem waren die Frauen gefragt und nicht alte Männer

Wenn ich die immer wiederkehreden ausgelutschten Fragen hier lese, bin ich völlig unenspannt und ob Sex mit Ü 70 noch Spaß macht, beantworte ich dir 2040 🤦‍♀️.
  vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

ob Sex mit Ü 70 noch Spaß macht, beantworte ich dir 2040 🤦‍♀️.

Ausklappen  

Vielleicht könnten wir dann eine Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch gründen?

Ab Ende September 2040 wäre ich bereit. 

Da könntest du allerdings recht haben aber für mich ist die größe nicht so wichtig . Ich hatte mal jemanden mit 22 cm fand ich auch nicht ganz so angenehm. Aber wenn der Mann richtig weiss wie er die Frau verwöhnen kann dann denke ich iss die Größe nicht ganz so wichtig . Aber jeder hat halt so seine Erfahrung und deshalb hast du da sicher recht damit
DerLustvolle22
Das definiert jeder anders eine so ist das antworten wirst du nicht bekommen.
  vor 7 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Da könntest du allerdings recht haben aber für mich ist die größe nicht so wichtig . Ich hatte mal jemanden mit 22 cm fand ich auch nicht ganz so angenehm. Aber wenn der Mann richtig weiss wie er die Frau verwöhnen kann dann denke ich iss die Größe nicht ganz so wichtig . Aber jeder hat halt so seine Erfahrung und deshalb hast du da sicher recht damit

Ausklappen  

ich weiß wem du meinst....aber ja, alles über 20 cm ist natürlich wieder unangenehm

🤔 irgendwie macht sich hier der Eindruck breit das Du keine Ahnung hast was Guten Sex ausmacht , kann das sein ?
Und da hat wohl jeder seine Meinung was „Gut“ ist , und lässt sich deshalb auch nicht verallgemeinern……
Da gibt's wahrscheinlich so viele verschiedene Meinungen wie es Frauen gibt.
Aber jeder wie er mag . Und die männer können ja auch nichts dafür Wenn sie so gut ausgestattet sind
  vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

Gleich sooo viele Fragen auf einmal … Ich täte sagen, wenn die geistig-emotionale Ebene passt, dann wird‘s auch was 😎

Ausklappen  

Das Körperliche ist dabei aber auch nicht ganz unwichtig… 

vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht könnten wir dann eine Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch gründen?

Ab Ende September 2040 wäre ich bereit. 

Ausklappen  

👍👍👍 Wir sehen uns im Herbst 2040 zum Ü 70 Stammtisch 🤣. Anmeldungen nehmen wir natürlich noch gern bis Weihnachten 2039 entgegen 👍👍👍

vor 2 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Aber jeder wie er mag . Und die männer können ja auch nichts dafür Wenn sie so gut ausgestattet sind

Ausklappen  

Bei extremen Durchmesser kann es ein Problem sein, doch ansonsten können Männer lernen auch mit „Größeren“ umzugehen, so das es Frauen gefällt. 

Anonymes-Mitglied-2
Ons, HÜ und Bi, ist definitiv uninteressant, pberflächlich und langweiliger und kein "guter Sex"!
Hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun!

Bei der Anzahl an gestellten Fragen würde ich mal freundlich an das Dr. Sommer- Team verweisen. Die können bestimmt die richtigen, allgemeinverbindlichen Aussagen treffen. Dafür sind die schließlich da.... ( gewesen )

vor einer Stunde, schrieb Naomi-2414:

Also ich würde nicht sagen dass es auf die größe des schwanzes ankommt es kommt auf den ganzen Mann drauf an. Wichtig ist die sympathie und dass man so die gleichen vorlieben hat und dann kann sich alles ergeben. Wichtig ist doch dass es beiden Spaß macht

Ausklappen  

Ähnliches habe ich von Frauen schon öfters gehört, doch auch das ihnen ein sehr kleiner Penis Nichts bringt. 
Wenn den Frauen dann GV wichtig ist, kann es ein Problem sein. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dicker schwanz, gut riechend zärtlich hart und ausdauernd, das ist das was sie wollen. Und wenn sie verliebt in dich sind machen sie sehr sehr viel mit.der Rest ist ist halt dann noch auf was die stehen anal Füße lecken geleckt werden dick dünn usw.

Ausklappen  

Falsch!

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

ONS

Bi

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

............was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Seid ihr entspannter beim Sex?

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Ob hier Leute 70 + zugegen sind?

Ich möchte definitiv keinen großen Schwanz!

Ach ...es ist genug gesagt ...ich widme mich angenehmeren Dingen ...wie nun den Abwasch erledigen...ein Elend,hier!🙄

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

ich widme mich angenehmeren Dingen ...wie nun den Abwasch erledigen...

Ausklappen  

Ach, wenn Du noch mehr Angenehmeres hättest, hätte ich auch noch etwas Abwasch, ist aber nicht Viel… 😁😉

vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl:

wenn die geistig-emotionale Ebene passt, dann wird‘s auch was 😎

Ausklappen  

Das ist auch meine Erfahrung. 👍

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dicker schwanz, gut riechend zärtlich hart und ausdauernd, das ist das was sie wollen. Und wenn sie verliebt in dich sind machen sie sehr sehr viel mit.der Rest ist ist halt dann noch auf was die stehen anal Füße lecken geleckt werden dick dünn usw.

Ausklappen  

🤦🏼‍♀️

Ich habe nie etwas "mit gemacht",egal wie ich liebte!  Ich hab aber angeboten,er kann sich woanders suchen ,was fehlt! 

Was hast du bloß fürn Frauenbild...na,vlt. nie eine selbstbewusste Frau kennen gelernt .

vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974:

wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann? ausserdem waren die Frauen gefragt und nicht alte Männer

Ausklappen  

Ohhhhhh Entschuldigung 😁.

Aber das mit dem alten Mann nehme ich dir ein wenig übel. Einfach mal auf das eigene Alter schauen 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!