Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Wieder einer der vielen hier die denken dass sie mit der Größe des Schwanzes Vorteile hätten oder gar gleich jede Frau nur deswegen sich nen sexpartner aussucht. Wichtig ist doch das Mann damit auch umgehen kann egal wie groß
  vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ach, wenn Du noch mehr Angenehmeres hättest, hätte ich auch noch etwas Abwasch, ist aber nicht Viel… 😁😉

Ausklappen  

Gerne...immer her damit...nebenbei gute Musik...und Ausflüge gedanklich planen ,geht ja zum Frühling ...was will ich noch mehr?!😁

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist auch meine Erfahrung. 👍

Ausklappen  

Hattet Du schon Sex mit einem Mann der ein Micropenis hat und wenn, hattest Du mit ihm guten Sex, besser gesagt guten GV? 

Es braucht erfahrungsgemäß drei Stangen Dynamit und eine Dose Ravioli – dann wird's geil! 👌🏼🎉
  vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Gerne...immer her damit...nebenbei gute Musik...und Ausflüge gedanklich planen ,geht ja zum Frühling ...was will ich noch mehr?!😁

Ausklappen  

Musst nur aufpassen das Du meine Katzen nicht auf die Pfoten trittst, die dir dann wahrscheinlich um die Beine schleichen. 😉

Auch das ist absolut richtig also zu klein sollte er auch nicht sein. Aber man weiss ja nie manchmal kommt man auch damit zum Höhepunkt
  vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Micropenis

Ausklappen  

Nein. Davon sind auch nur weniger als 2% der Männer betroffen. Warum sollte ich das, oder andere seltene Besonderheiten zum Thema machen?

Ich hatte noch nie schlechten Sex, aufgrund körperlicher Eigenschaften. 

Guten Sex kann man nur erleben indem man seinen Sexpartner hundertprozentig vertrauen kann, sich fallen lassen können, zu spüren begehrt und geliebt zu werden.
Das kann man am besten mit einem Sexpartner erleben, mit dem man es regelmäßig ausleben kann.

BD ist ein Anfang, ein fähiger Mann an ihm dran macht´s wirklich gut. 

vor 15 Minuten, schrieb Mike5555:

Ohhhhhh Entschuldigung 😁.

Aber das mit dem alten Mann nehme ich dir ein wenig übel. Einfach mal auf das eigene Alter schauen 🤣🤣🤣

Ausklappen  

aber ich bin Frauenversteher.....und heule bitte leise weiter

vor 3 Minuten, schrieb Midwintertears:

Kann ich Dir sagen, wenn's soweit ist.😏

Ausklappen  

Da ist ja noch eeeeeeeiniges an Zeit bis dahin. ☺️

Guter Sex findet HÄUFIG statt, ist abwechslungsreich und phantasievoll. Womit wir schon die drei größten Probleme aufgezählt haben, warum er selten zu finden ist.
  vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

aber ich bin Frauenversteher.....und heule bitte leise weiter

Ausklappen  

Alexa ist keine richtige Frau. 

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Musst nur aufpassen das Du meine Katzen nicht auf die Pfoten trittst, die dir dann wahrscheinlich um die Beine schleichen. 😉

Ausklappen  

Hab selbst zwei...alles Gewohnheit🏼🏼🏼

bearbeitet von Tamiell
Vor 1 Stunde, schrieb :
Dicker schwanz, gut riechend zärtlich hart und ausdauernd, das ist das was sie wollen. Und wenn sie verliebt in dich sind machen sie sehr sehr viel mit.der Rest ist ist halt dann noch auf was die stehen anal Füße lecken geleckt werden dick dünn usw.

@Anonymes-Mitglied-1 Du hast leider so absolut keine Ahnung von Frauen.

vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Alexa ist keine richtige Frau. 

Ausklappen  

Doch, doch! Ich kenn die. Glaub mir. Die arbeitet bei uns in der Entwicklungsabteilung. 

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Bis der Tag kommt, wenn da mal 18 cm mitmachen. Die Frau wird dann ganz schnell ihre Meinung ändern und spüren was guter Sex ist

Ausklappen  

Schon mal daran gedacht, dass so einige Frauen gar keinen Penis mit 18cm+ wollen?

Warum sollte eine Frau ihre Meinung ändern? Weil du es so möchtest, oder glaubst, dass es so sein muss?

Guter Sex ist mitnichten davon abhängig, ob hier (Beispiele) 15, 18, oder 20+ cm zum Einsatz kommen. Im Gegenteil - zu groß kann eher unangenehm sein.

Sicherlich gibt es auch Frauen, die eher große Größen bevorzugen, aber das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, denn das wissen die von vornherein schon.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Doch, doch! Ich kenn die. Glaub mir. Die arbeitet bei uns in der Entwicklungsabteilung. 

Ausklappen  

Das hätte deine Kollegin vor einigen Jahren auch nicht gedacht, dass sie ständig Dinge gefragt wird und einen Timer stellen soll, oder?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!