Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein. Davon sind auch nur weniger als 2% der Männer betroffen. Warum sollte ich das, oder andere seltene Besonderheiten zum Thema machen?

Ich hatte noch nie schlechten Sex, aufgrund körperlicher Eigenschaften. 

Ausklappen  

Wenn ich von Frauen gehört habe das ihnen GV nicht gefiel, weil der Mann nicht so gut ausgestattet waren, ging es auch um etwas Größere, als 7cm, z.B. 10/3 und das sagten Frauen die nicht unbedingt XL Brauchen/wollen. 

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

ONS

Bi

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

............was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Seid ihr entspannter beim Sex?

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Guter Sex ist für viele Frauen wie eine gute Pizza – die Größe kann eine Rolle spielen, aber viel wichtiger sind der Teig (Chemie), die Soße (Vorspiel) und der Belag (Technik & Leidenschaft). 🍕🔥

Klar, ein großer „Löffel“ kann praktisch sein, aber wenn man nicht rühren kann, bringt die beste Ausstattung nix! 😜

Mit dem Alter? Man wird entspannter, kennt sich besser und hat weniger Stress wegen Perfektion. Und ja, mit 70+ kann es immer noch Spaß machen – immerhin hat Betty White mal gesagt: „Warum aufhören? Das ist, als würde man sagen, man hat genug Schokolade gegessen!“ 😂🔥

Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Doch, doch! Ich kenn die. Glaub mir. Die arbeitet bei uns in der Entwicklungsabteilung. 

Ausklappen  

Ich kenne auch eine Alexa☝🏻 die arbeitet als Servicepersonal in einer Therme und ist aus Fleisch und Blut - also eine echte Frau‼️

Also Ü70 bin ich nicht! Guter Sex ist wie im Leben, ein nehmen, ein geben, gemeinsam erleben dürfen. Egal ob irgendwer kommt! Das miteinander erleben dürfen, das ist für mich guter Sex! Das Finale wäre wenn wir gemeinsam kommen, außer Atem sind, die Welt sich nur um uns dreht!
"Guter Sex" ist gut, wenn danach auch die Nachbarn eine rauchen müssen!!!
Anonymes-Mitglied-3
Definitiv kein ons
hü sowie nicht
Bi= absolutes No-Go und Ausschlusskriterium
Großer Schwanz = absolutes No-Go und Ausschlusskriterium für mich

Guter Sex ist , wenn man es kaum abwarten kann zum nächsten Mal .

Vorlieben verändert? Ja, stehe ausschließlich nur noch auf junge Männer.
Entspannt? Definitiv jedesmal 😍👍
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dicker schwanz, gut riechend zärtlich hart und ausdauernd, das ist das was sie wollen. Und wenn sie verliebt in dich sind machen sie sehr sehr viel mit.der Rest ist ist halt dann noch auf was die stehen anal Füße lecken geleckt werden dick dünn usw.

Ausklappen  

anal Füße lecken?  🤣🤣🤣

Du hast von Frauen und Sex so viel Ahnung wie von Grammatik.

Guter Sex...ist ja auch so ne Aussage...
Das kann man so empfinden...und dann...dann ist der nächste Sex vielleicht der bessere gewesen.

Vor 6 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Guter Sex...ist ja auch so ne Aussage...
Das kann man so empfinden...und dann...dann ist der nächste Sex vielleicht der bessere gewesen.

Ausklappen  

Genau.. übermorgen scheint die Sonne auch wieder 😜

Vor 3 Minuten , schrieb KleineLucie:

Genau.. übermorgen scheint die Sonne auch wieder 😜

Ausklappen  

Das wäre Freitag...Wehe wenn nicht, Lucie !

An körperlichen Dingen ist guter Sex noch nie gescheitert. An emotionaler Leere durchaus. Oder an anderen Dingen, die keine körperliche Ursache haben. Aber mit zunehmender Erfahrung haben sich solche Fehleinschätzungen stark reduziert.
Und warum sollte Sex mit ü70 keinen Spaß mehr machen? Diese Frage verstehe ich nicht.....
  vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

ONS

Bi

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

............was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Seid ihr entspannter beim Sex?

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Hast Du Deine Frau schon gefragt?

Ich habe einige Praktiken über die Jahre gestrichen. Ich mache nur noch was mir wirklich was bringt. Experimentiert wird nicht mehr. Ich muss den Mann einfach schön finden, dann habe ich meinen Spaß.
  Vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Hoffentlich erinnern wir uns dann noch an den Thread ;)

Ausklappen  

Ach, bis dahin gibt es noch zig neue Threads zu dem Thema 😊

vor 57 Minuten, schrieb Pegasus1974:

aber ich bin Frauenversteher.....und heule bitte leise weiter

Ausklappen  

Lach mich kaputt 🤣🤣🤣

Mit 70+ ist nicht jedermanns Sache. Ich habe zum Beispiel 72 cm, da ist doch manche Dame raus.
  vor 46 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Schon mal daran gedacht, dass so einige Frauen gar keinen Penis mit 18cm+ wollen?

Warum sollte eine Frau ihre Meinung ändern? Weil du es so möchtest, oder glaubst, dass es so sein muss?

Guter Sex ist mitnichten davon abhängig, ob hier (Beispiele) 15, 18, oder 20+ cm zum Einsatz kommen. Im Gegenteil - zu groß kann eher unangenehm sein.

Sicherlich gibt es auch Frauen, die eher große Größen bevorzugen, aber das hat nichts mit deiner Aussage zu tun, denn das wissen die von vornherein schon.

Ausklappen  

Ich habe NIE behauptet, das Frauen das brauchen, sondern lediglich meine Erfahrung geäußert. Das du nichts suchst, dafür kann ich doch nichts. Würde sogar behaupten, das du da gar nicht mitreden kannst?

Dieses Thema gehört in die Rubrik „Jeder Mensch ist anders (auch gut so) und hat eigene Wünsche und Vorstellungen“

Was also für einen Menschen gut ist, kann für andere schon schlecht oder „nicht so toll“ sein. 

Sprecht miteinander und geht auf eure gemeinsamen Wünsche und Bedürfnisse ein. Das ist eine gute Voraussetzung für vieles und auch für guten, geilen Sex.

Geniesst es 😜😋

Das hast du aber sehr schön geschrieben und da hast du natürlich absolut recht damit. Kommunikation ist das A und O von allem . Jeder hat halt seine eigene vorstellung und das ist auch gut so und die sollte er mit dem richtigen gegenüber auch umsetzen können👍😋
  vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Nötig ist ein Penis mit der Länge 18,3 cm.

Diese Angaben sind allgemeingültig. Für absolut jede Frau. Weltweit übrigens.

Ausklappen  

Na toll😔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!