Jump to content

Guter Sex?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Für guten Sex bedarf es eine Frau, mit der man dann Sex hat. Wenn dann beide gut Harmonieren nicht nur im Bett, sondern auch außerhalb davon, dann kann der Sex richtig gut werden. Und nein es bedarf, dann keinen XXXL Rüssel oder sonstiges.

Ausklappen  

Absolut!!!!👍

Guter Sex ist für mich immer personenabhängig und immer beidseitig
Passt man (emotional) zusammen, kann der Sex gar nicht schlecht sein.
Guter Sex schreit außerdem immer nach Wiederholung.
Es kommt zu keiner Zeit und in keinster Weise ein ungutes Gefühl auf.

Warum eigentlich direkt den XXL Lümmel ins Spiel bringen? Wenn Mann damit nicht umgehen kann... die Nummer ist doch nun hinreichend bekannt. 

Weiß schon... nur die Frauen sind gefragt. Aber hast du keine eigenen Erfahrungen? Ich hab die Erfahrung  gemacht, wenn man(n) der richtige ist... noch halbwegs weiß was man(n) tut - hat Frau Spaß am Sex.

Vor 3 Stunden, schrieb Fisch50:
Guter Sex fängt da an, wo beide alles um sich herum vergessen
Ausklappen  

Das ist in dem Moment ein wahres verschmelzen miteinander!

vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe NIE behauptet, das Frauen das brauchen, sondern lediglich meine Erfahrung geäußert. Das du nichts suchst, dafür kann ich doch nichts. Würde sogar behaupten, das du da gar nicht mitreden kannst?

Ausklappen  

Dein Kommentar war:

"Die Frau wird dann ganz schnell ihre Meinung ändern und spüren was guter Sex ist"

Hat für mein Verständnis nichts mit Erfahrung äußern zu tun, sondern eher mit einer haltlosen Behauptung, bzw. Wunschdenken.

Ob ich etwas suche, oder nicht, hat zum einen nichts mit diesem Thread zu tun und zum anderen dich nicht zu interessieren.

Und dieser Satz von dir:

"Würde sogar behaupten, das du da gar nicht mitreden kannst?"

Hat dir das mein Profil verraten, ja? Phänomenal, was so manch einer da alles heraus lesen kann - nur nicht das, was drin steht...

Allerdings tangiert mich das noch nicht mal peripher. Denn wenn jemand keine Argumente hat, kommt er mit leeren Phrasen  und Behauptungen.

Vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Pauschal kann man das natürlich gar nicht sagen, aber dennoch hat jeder Mensch mit Sicherheit Kriterien, die für ihn individuell guten Sex ausmachen. Ich persönlich unterscheide auch noch drei verschiedene Arten von gutem Sex:

- der Besondere: alles was mich positiv kickt und ungewöhnlich und/oder neu ist: Sex im Wasser, an besonderen Orten, Orgien, tantrisch inspirierte Massagen, Dreier ...

- der mit einem für mich idealen Liebhaber: Das kann ein Mann sein, der mich genau so anfasst, wie ich das gerne mag. Dafür muss es gar nicht unbedingt Penetration sein, aber wenn schon Ficken, dann muss es anatomisch passen. Für mich rangiert der Koitus zwischen gepflegter Langeweile und "Oh Gott, was machst du da mit mir?"

Außerdem sollte man sich zwischendrin gut unterhalten und miteinander lachen können. Ach ja, und Offenheit gehört definitiv auch noch dazu! Dieses Gefühl, dass man ehrlich über alles reden kann ohne irgendwelche Ängste und Hemmungen haben zu müssen. Und der Sex sollte abwechslungsreich sein und nicht immer nach Schema F ablaufen. Perfekt ist es dann, wenn alle Elemente passen, aber das passiert tatsächlich selten.

- der Emotionale: Natürlich ist technisch guter Sex mit jemandem, den man liebt, das Nonplusultra. Das Empfinden, miteinander verschmelzen zu wollen, ist unbeschreiblich schön. Leider kenne ich es ja auch, dass ich jemanden liebte, obwohl der Sex mies war... will ich nicht mehr!

Ausklappen  

Hammer und richtig hammermäßig ist dein Profil-Text! Bin nicht bi oder lesbisch. Ich war nur neugierig welche Person sich hinter dem Geschriebenem verbirgt. Hut ab!!!

vor 2 Minuten, schrieb Dragonia42:

Hammer und richtig hammermäßig ist dein Profil-Text! Bin nicht bi oder lesbisch. Ich war nur neugierig welche Person sich hinter dem Geschriebenem verbirgt. Hut ab!!!

Ausklappen  

Hallo! Es ist wirklich interessant, wie individuell die Vorstellungen von gutem Sex sind. Du hast die verschiedenen Arten von gutem Sex sehr anschaulich beschrieben.
Der besondere Sex, der durch neue und aufregende Erfahrungen geprägt ist, kann definitiv eine spannende Dimension hinzufügen. Es ist schön, dass du solche Erlebnisse schätzt und sie als bereichernd empfindest.

Der Aspekt des idealen Liebhabers ist ebenfalls wichtig. Die Chemie und das Verständnis füreinander spielen eine große Rolle, und es ist verständlich, dass du Wert auf Kommunikation und Offenheit legst. Lachen und sich gut unterhalten zu können, trägt sicherlich zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Und schließlich der emotionale Sex – das Gefühl der Verbundenheit mit jemandem, den man liebt, ist wirklich etwas Besonderes. Es ist schade, wenn die körperliche Verbindung nicht mit den Gefühlen übereinstimmt, und es ist gut, dass du dir darüber im Klaren bist, was du in einer Beziehung möchtest.

Insgesamt scheinst du eine klare Vorstellung davon zu haben, was für dich guten Sex ausmacht, und das ist wichtig für erfüllende Beziehungen. Gefällt mir.

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Ausklappen  

Keine Ahnung, wie "Frauen" das sehen. Wahrscheinlich so verschieden, wie die Augen, durch die ihre Seelen sprechen...

Es gibt ja verschiedene Varianten von gut.

Mal ist kurz und heftig gut. 

Mal ist verboten gut. 

Mal zahlt sich die Vertrautheit aus, man kann sich fallen lassen, die Zeit vergessen, ineinander versinken, zusammen lachen, zusammen abtauchen, zusammen gehen lassen, zusammen los lassen.

vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Ausklappen  

Keine Ahnung. 

a) ob man dann überhaupt noch jemanden bei sich hat

b) ob man dann daran Erfüllung verspürt

Vor 23 Minuten , schrieb Gotaga:

Hallo! Es ist wirklich interessant, wie individuell die Vorstellungen von gutem Sex sind. Du hast die verschiedenen Arten von gutem Sex sehr anschaulich beschrieben.
Der besondere Sex, der durch neue und aufregende Erfahrungen geprägt ist, kann definitiv eine spannende Dimension hinzufügen. Es ist schön, dass du solche Erlebnisse schätzt und sie als bereichernd empfindest.

Der Aspekt des idealen Liebhabers ist ebenfalls wichtig. Die Chemie und das Verständnis füreinander spielen eine große Rolle, und es ist verständlich, dass du Wert auf Kommunikation und Offenheit legst. Lachen und sich gut unterhalten zu können, trägt sicherlich zu einer entspannten Atmosphäre bei.

Und schließlich der emotionale Sex – das Gefühl der Verbundenheit mit jemandem, den man liebt, ist wirklich etwas Besonderes. Es ist schade, wenn die körperliche Verbindung nicht mit den Gefühlen übereinstimmt, und es ist gut, dass du dir darüber im Klaren bist, was du in einer Beziehung möchtest.

Insgesamt scheinst du eine klare Vorstellung davon zu haben, was für dich guten Sex ausmacht, und das ist wichtig für erfüllende Beziehungen. Gefällt mir.

Ausklappen  

Sorry, ich hab das nicht geschrieben. Hab es selbst bewundert!🤦‍♀️🤷‍♀️✌️

Anonymes-Mitglied-4
Sorry aber erwachsene Männer sollten solche Fragen nicht mehr stellen und schon gar nicht hier. 🤦‍♀️

Jede/r fühlt anders. Mir persönlich ist das Davor und Danach um etliches wichtiger. Das sollte harmonieren, dann ist die Frage nach der Größe des Schwanzes und auch die Dauer des Aktes keine Frage mehr. Allerdings würde ich schwindeln, wenn ich behaupten würde, Größe ist nicht wichtig. Ein gesundes Mittelmaß wäre schon sehr schön, ist aber kein Muss wenn Mann anderweitig beim Sex kreativ ist. 😉🤪

Allso guter Sex ist immer mehr wie nur ein großer Schwanz ..was für Fragen 😂😂
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb jsr64:

Allso guter Sex ist immer mehr wie nur ein großer Schwanz ..was für Fragen 😂😂

Ausklappen  

Ein Rennwagen bringt einem auch Nichts, wenn der Tank leer ist oder sich ein Fahranfänger ans Steuer setzt. 😉

bearbeitet von HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alles von dir genannte gehört für mich nicht dazu.

Ausklappen  

Noch nicht mal "entspannter" geworden? Da hatte ich doch gedacht, dass das mit zunehmendem Alter bei (fast) allen so wird. Entspannter, im Sinne von "nix muss". Aber dafür mindestens genauso leidenschaftlich wie oder sogar leidenschaftlicher als früher, intensiver. Jedenfalls für diejenigen, die guten Sex jenseits der 50 erleben dürfen. 

@funplay1 Guter Sex braucht keine besonderen Zutaten außer Zweien  die sich lieben. Ob's mit 70+ noch Spaß macht? Hoffe ich, da muss ich erst noch hin!

Guter Sex ist auch....wenn der Nachbar danach auch eine rauchen muss

Auf Standardfrrage kommt die Standardantwort:

Guter Sex war's, wenn hinterher die ganze Straße unsere Namen kennt und sich die Nachbarn 'ne Kippe anstecken, obwohl sie Nichtraucher sind. ;) 

.

Vor 7 Stunden, schrieb rasta59:

anal Füße lecken?  🤣🤣🤣

Du hast von Frauen und Sex so viel Ahnung wie von Grammatik.

Ausklappen  

Sowie du von analen Spielchen 😜

vor 13 Stunden, schrieb funplay1:

Wie definieren Frauen guten Sex? 

Braucht es dafür einen großen Schwanz? oder geht es mehr um das drum herum?

ONS

Bi

Ich weiß das jeder seine individuellen Wünsche und Vorlieben hat!

............was an euren Vorlieben hat sich mit dem Alter verändert?

Seid ihr entspannter beim Sex?

Macht es auch mit 70+ noch Spaß?

Bin einfach nur Neugierig 

Ausklappen  

Gut ist Sex dann, wenn hinterher beide erschöpft und glücklich sind. Sich beide seelig angrinsen.... 

Ja, im Laufe der Zeit bin ich ruhiger geworden und "sexuell minimalistisch" könnte man sagen. Es gibt so vieles, dass es einfach nicht braucht... 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!