Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb titz942521:
Schön das es so viele Meinungen gibt. Wir Männer können ja im Prinzip immer und überall. Ich habe spass daran und finde es super der Frau erstmal einen oder mehrer Höhepunkte zu bescheren. Ohne Zwang ohne Stress einfach genießen.
Ausklappen  

Sag mal, hast du damit Erfolg? Die Damen rennen dir bestimmt die Tür ein, oder!? 😉🙃

ZITAT:;
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Gnaden_Penis zitiert: ❝Ich find's gut, wenn sie schnell abgefrühstückt ist, denn umso eher kann sie wieder an den Herd, um mir ein leckeres Eisbeinchen zuzubereiten, was sie mir an den Ohrensessel im Kaminzimmer/Bibliothek bringen kann, auf dem ich eben noch fix zu Ende onanier'! 🤗
#GemeinsamSindWirStark❞
Einerseits find ich's ja bewundernswert, daß nicht auch Du zu den Realitäts- und Naturwissenschaftsleugnern gehörst, insbesondere was die ausschließlich am 2ten X-Chromosom hängende Herdanziehungskraft angeht.
Aber bei #GemeinsamSindWirStark hast Du definitiv nicht richtig hingesehen! Das heißt #Zusammen und #Zuversicht! (Vorsicht bei Falschzitaten; Dein Bademantel hängt noch im Kaminzimmer!).
Entweder also fährst Du immer zu schnell, oder die Stärke Deiner Blille (Das ist eine chinesische Brille!) ist anpassungsbedürftig.
PS.: .....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat bonking zitiert: ❝Die meisten kommen zu spät.❞
Deren Problem!
PS.: .....

Wenn du nur dann zufrieden bist, wenn sie zuerst kommt, und du das vielleicht sogar kommuniziert hast, wird sie sicher für dich gerne einen Gang hochschalten und dir den Gefallen tun. Bei uns ist es entspannter, weil die Statistiken nur schlampig verwaltet und geführt werden. Wenn ich allerdings bemerke, dass ich seit Wochen als erster gekommen bin, dann mache ich die nächsten paar Mal so lange in und an ihr rum, dass ihr das Trödeln beim Kommen schon vergehen wird. Ihr Aufholbedarf wird dann sehr schnell wieder erfüllt. Ich hab nicht gerne Schulden.

Ich finde Frauen kommen meistens zu kurz oder nicht auf ihre Kosten. Ich versuche nur im Rahmen meiner Möglichkeiten auf sie einzugehen. Aber ich liebe den weiblichen Körper und deshalb kann man sich ja schön Zeit nehmen und ich habe halt einfach spass daran.
Diese Aussage ist mit eine der abturnensten, die ich hier immer wieder lesen muss.
Für mich kommt ein Mann, mit dieser Einstellung, nicht in Frage.
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Divina12:

Am besten alle 2 zusammen!!!!

Ausklappen  

Das ist die Kür beim Sex. Akustisch ist das kaum zu toppen. Und fühlt sich unbeschreiblich gut an. Je besser man sich kennt und je häufiger man zusammen Sex hat, umso häufiger schafft man das. 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Am 19.2.2025 at 17:47, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Also mir ist es sehr wichtig, es einer Frau ordentlich besorgen darf! Vor allem beim Vorspiel, versuch ich sie schon zum Kommen zu bringen. Ausgiebig Oral verwöhnen, lecken und fingern! Bis sie geil spritzt! Danach beim Sex, komm ich auch mal als erster zum Schuss, das heißt aber nicht das ich danach nicht mehr kann! Im Gegenteil, bin ein viel und mehrfach spritzer! Kam auch schon vor das ich gar kein Orgasmus hatte. Ist für mich auch nich schlimm, Hauptsache wir haben geilen versauten Spaß!!!!

Das hat bei mir bzw. uns oberste Priorität, am besten ist es wenn wir zusammen einen Organismus haben :jumping:

Wenn es sich anbietet, gerne. Sonst zusammen. Frau Keldhar kommt meist nur einmal, also versuchen wir, den gemeinsamen Höhepunkt zu zelebrieren. Aber es kommt natürlich auch mal vor, das einer von uns beiden gar nicht kommt. Nicht weil wir es nicht schaffen, sondern weil es sich so ergibt, z.B. Oralsex, Handjob oder Fingern.

Ich möchte wenn, mit ihm kommen und nicht mit den Beiwerk: Hände Zunge Spielzeug. Das darf zusätzlich sein. Aber MIT ihm ist wichtiger

Ausklappen  

Nicht so. Es ist zwar so das es am schönsten ist wenn es geschafft wird wenn beide gleichzeitig "kommen". Aber wenn der Mann zu erst kommt, dann ist das eben so. Dann sollte man einfach was machen, das die Frau nicht enttäuscht ist und ach was davon hat. Anders rum wenn Frau zuerst kommt sollte sie auch einfach dafür sorgen das auch der Mann zufrieden ist.

Ich doch egal wer zuerst kommt. Hauptsache es haben beide Spaß daran.

Ich verliere nachdem ich gekommen bin sehr schnell die Lust, deswegen ist es mir lieber wenn erst mein Mann kommt

Da stimme ich durchaus zu, dann braucht man kein Gleitgel🤪😈. Wobei ich es auch befriedigt finde, wenn ich als Mann zuerst komme, dann die Frau, und im Anschluss wir beide gleichzeitig kommen. Völlig erschöpft und befriedigt zusammen sacken. ❤️‍🔥

Ausklappen  

Klingt nach Werbung.

Sicherlich sollte der weiblichen Befriedigung Sorge getragen werden, halte aber nix von solchen selbsternannten "Regeln".

Wir hatten im Forum sogar schon extreme Beispiele bei der Frau nach 1x Orgasmus nicht in der Lage war den Geschlechtsverkehr fortzusetzen und der Mann deshalb keinen Orgasmus hatte.

In so einem Falle wäre "Women First" sicherlich ungünstig... :joy:

Bei wirklich gutem Sex ist es völlig wurscht wer zuerst kommt, oder gleichzeitig, usw.

Bei sowas muss ich immer an den Film "Keinohrhasen" denken, wo der liebe Till seine Sexpartnerin in den Schlaf leckt. :joy:

Werde zukünftig einen Buzzer mit Sirene im Bett installieren und wer zuerst kommt haut auf den Buzzer! Und sofort danach wird dann die obligatorische "Orgasmus-Strichliste" geführt. :joy:

• Neu erstellen...