Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

Warum kommen Frauen später als Männer? Weil sie wissen das sich gutes Timing lohnt!
  vor 2 Minuten, schrieb Fisch50:

Ist halt jede/r anders, meine Ex-frau fand das super

Ausklappen  

Ich möchte das auch niemandem absprechen. Wer darauf steht - nur zu.

Ist nicht die Befriedigung beider das was letztendlich wichtig ist. Viele Frauen haben Probleme überhaupt einen Orgasmus zu bekommen, wie lange soll man da orgeln? Wenn beide Spass haben ist es doch o.k. Warum immer eine sportliche Veranstaltung daraus machen. Außerdem sollte Frau auch offen kommunizieren das bringt beide weiter.
  Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich möchte das auch niemandem absprechen. Wer darauf steht - nur zu.

Ausklappen  

Genau, wie es halt jedem so am schönsten ist

Warum nicht einfach "gemeinsam" ??? Frage für einen Freund 😎
Aber vielleicht luegtces auch daran, daß Frau länger wie 2 Minuten braucht 😎 weil ja immer Witze darüber gemacht werden 🫣
Warum ? Es ist doch immer nach Lust und Laune und Situation..... Sie sollte überhaupt kommen . Denke ich mal ....

Ich sehe es anders, jedenfalls wenn es immer der Fall ist. 

Meist gehe ich anfänglich mehr auf Frauen ein, als umgekehrt, lasse es oft auch erst nicht so schnell zu. 

Doch wenn Frauen, mit denen ich schon öfter Sex hatte, zumindest erstmal mehr auf mich eingehen wollen, ist das ok für mich. 

Was ist aber ,wenn die Frau nicht kommt ,dann darf der Mann auch nicht kommen ,hm ok muss ich mir merken 🫣

Wohin sollte die Frau zuerst kommen? Zum Treffpunkt? Oder woanders hin? Falls es sich um Sex handelt, dann wäre es schön, wenn beide gleichzeitig kommen würden.

vor 21 Minuten, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Hahaha, soll se mal versuchen. So schnell ist die nicht. 😎

Königslöwe
warum immer? Hängt doch immer von der Lust und der jeweiligen Situation ab.
es soll sogar Frauen geben, die aus purer eigener Lust auch mal nur den Mann zu kommen bringen.
  vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Was ist aber ,wenn die Frau nicht kommt ,dann darf der Mann auch nicht kommen ,hm ok muss ich mir merken 🫣

Ausklappen  

Dann darf man es hoffentlich nochmal versuchen 

vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mag ich z.B. überhaupt nicht.

Ausklappen  

Es ist auch würglich frauenfeindlich, wenn Männer solange warten, um vorsätzlich durch gemeinsames Kommen den Damen den Fick zu versauen!

Allerdings soll es angeblich gelegentlich auch unausweichlich sein, wenn´die Mädels im Moment des Kommens seinen Schwanz mit ihrem heißen Ficksaft umspülen und/oder ihm dabei mit der Möse den seinigen Ficksaft regelrecht rausmelken. ;) 

vor 9 Minuten, schrieb Fisch50:

Ist halt jede/r anders, meine Ex-frau fand das super

Ausklappen  

Und dann kommt es auch noch auf die Situationen an. 

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es gut möglich sein das sie in dem Moment den Orgasmus vom Mann nicht mitbekommen, was sie aber gerne mitbekommen würden. 

#
Falls es ihr vom Blasen kommt, wäre der Vorschlag des TE akzeptabel. 🤔
Ja. Allerdings nicht als Gesetz geschrieben. Mir persönlich gefällt der Atem, sie Windungen, die pure Lust die das auslöst. Meist dauert das ja dann auch nicht mehr lang bei mir 😅 aber ein MUSS geht zu weit.
Ich habs schon erlebt, dass die Frau sich nach ihrem O. umdreht und einpennt. Dann schaust du als Mann auch in die Röhre.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!