Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und dann kommt es auch noch auf die Situationen an. 

Wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es gut möglich sein das sie in dem Moment den Orgasmus vom Mann nicht mitbekommen, was sie aber gerne mitbekommen würden. 

Ausklappen  

Und nun?

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Ich schau immer dass ich zuerst komme, dann kann Ich bereits die Kino Karten kaufen und somit den Film wählen. Klar die ersten 5 min ist sie sauer, aber nur bis ich ihr den Popcorn Eimer reiche.

Ach sorry ging um Sex.

Erst die Frau und wenn ich Bock habe oder noch nicht fertig genug bin, dann ich.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Es ist auch würglich frauenfeindlich, wenn Männer solange warten, um vorsätzlich durch gemeinsames Kommen den Damen den Fick zu versauen!

Allerdings soll es angeblich gelegentlich auch unausweichlich sein, wenn´die Mädels im Moment des Kommens seinen Schwanz mit ihrem heißen Ficksaft umspülen und/oder ihm dabei mit der Möse den seinigen Ficksaft regelrecht rausmelken. ;) 

Ausklappen  

Wenn Frauen in dem Moment des Kommens sehr feucht werden, komme ich deswegen nicht schneller. 

Die Muskelkontraktionen bewirken zwar etwas bei mir, aber nicht Viel. Doch im Gesamten die Orgasmen von Frauen mitzuerleben, viel mehr, das wirkt für mich wie ein Turbo. 

Ich finde die Frau kann nachhause gehn, wenn ich fertig bin. Ob sie da vorher gekommen ist, finde ich da eigentlich gar nicht so wichtig!
  vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Dann sollte man, also Mann und Frau auch, den Kopulationsvorgang kurz für eine Runde "Schnick Schnack Schnuck" unterbrechen um fair auszulosen wer Erster sein darf.☝️

Ausklappen  

Und nach einer halben Stunde, in der Beide immer das Gleiche Handzeichen auswählten, ist die Lust verflogen. 😂😉

Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Dann sollte man, also Mann und Frau auch, den Kopulationsvorgang kurz für eine Runde "Schnick Schnack Schnuck" unterbrechen um fair auszulosen wer Erster sein darf.☝️

Ausklappen  

😂hahahahaha junger Vater danke fürs Lachen stell dir das mal vor 😂

Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Und nach einer halben Stunde, in der Beide immer das Gleiche Handzeichen auswählten, ist die Lust verflogen. 😂😉

Ausklappen  

Etwas Risiko ist halt immer dabei.🤷🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde die Frau kann nachhause gehn, wenn ich fertig bin. Ob sie da vorher gekommen ist, finde ich da eigentlich gar nicht so wichtig!

Ausklappen  

Dann weiß man auch, warum diese mit diesen Männer kein Zuhause teilen…

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ausklappen  

ZOMBIEGURKEEEEEE!

Wo warst denn Du die ganze Zeit?!?!?

Gehörst auch Du zu den Glücklichen, welche mit dem Präsi-Wechsel in den Staaten begnadigt wurden und Guantanamo endlich verlassen durften? ;) 

Die Arschlöcher sterben anscheinend nicht aus.
Mir egal ob sie kommt.
Du bist der Held.
  Vor 3 Minuten , schrieb Südfriese:

ZOMBIEGURKEEEEEE!

Wo warst denn Du die ganze Zeit?!?!?

Gehörst auch Du zu den Glücklichen, welche mit dem Präsi-Wechsel in den Staaten begnadigt wurden und Guantanamo endlich verlassen durften?  

Ausklappen  

Ich bin tatsächlich nur noch selten da. Hier gibts zu wenig hotte Ghetto-Chayas!

Und im Forum hab ich eigentlich auch schon jede denkbare Frage mindestens 5x beantwortet!

vor 11 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich schau immer dass ich zuerst komme, dann kann Ich bereits die Kino Karten kaufen und somit den Film wählen. Klar die ersten 5 min ist sie sauer, aber nur bis ich ihr den Popcorn Eimer reiche.

Ausklappen  

Der Trick mit dem Loch unten im Popcorneimer funktioniert noch?

Na wenn die Dame nicht zu erst mal kommt, ist sie ja nicht da und somit woanders. Logisch, oder?
Immer dieselben bla bla bla Themen ohne irgendein tieferen Sinn. Sex sollte für beide befriedigend und schön sein. Wer da nun in welcher Situation zuerst kommt ist doch wurscht, solange beide glücklich sind.
Mit infernalen Glücksgrunzen kündige ich immer als erster den Erguss unmissverständlich und mit unkontrollierbaren Zuckungen an.
Das klingt mal wieder nach Werbung. Ich mags entspannt und im Wechsel. Ich "muss" auch nicht unbedingt kommen.
  • Neu erstellen...