Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

Bei mir kommt grundsätzlich nie eine Dame zu irgendwas.... Egal was mit zuerst kommen gemeint ist...
  vor 47 Minuten, schrieb titz942521:

sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Die meisten kommen zu spät.

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich bin tatsächlich nur noch selten da. Hier gibts zu wenig hotte Ghetto-Chayas!

Und im Forum hab ich eigentlich auch schon jede denkbare Frage mindestens 5x beantwortet!

Ausklappen  

Na ja, zählen darfste den Spaß hier nich'!  Während Deiner Abwesenheit hab' ich Dich da um geschätzt Faktor 7 überholt.

Und dennoch macht's immer wieder Laune, die immer gleichen Fragen, aber auch Antworten der immer gleichen Intell(ig)enzbolzen, Frauenversteher oder insbesondere der MoralinspritzerSCHLUCKAUFinnen  zu kommentieren. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
  vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe beim Sex noch  nie einen Plan gehabt , wer darf /muss zuerst kommen. Mal er, mal ich , mal zusammen . 

Männer die sagen das die Frau zuerst kommen muss , finde ich sehr suspekt . Was ist wenn sie mal gar nicht kommt ? Kommt er dann auch nicht ?

Ausklappen  

Duuuu Glückliche! Du hast wenigstens nur beim Sex keinen Plan.

Und nur daran, daß auch er nicht kommt, wenn sie mal nich' kommt, erkennst Du wahre feministische Fickpolitik und somit auch den wahren Frauenversteher. ;) 

Liest sich für mich wie Sex nach Drehbuch.
Nein Danke.
Im Liebesspiel ergibt es sich einfach, da wird eben nichts geplant....wer, wann und wie.
  vor 56 Minuten, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Sollen und müssen geht schon mal gar nicht.

Ansonsten ist alles situations- und lustabhängig.

Seh ich anders. Ich bin oft die einzige mit Orgasmus und ich fühle mich nicht gut damit.
morituritesalutant

Wichtig ist, dass am Ende alle beteiligten ihren Höhepunkt hatten und wenn der Mann nach seinem Höhepunkt die Frau noch befriedigt, dann bedarf es keiner Regel: "Lady First" :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Seh ich anders. Ich bin oft die einzige mit Orgasmus und ich fühle mich nicht gut damit.

Ausklappen  

Meinst denn Du, Du wärest die Einzige, der's so geht?

Millionen alleinstehender Menschen fühlen sich damit nich' unbedingt gut. ;) 

In meiner Rangliste kommt erst das Auto und dann die Dame…nee Spaß bei Seite. Sex ist kein Wettbewerb und somit ist es völlig egal wer zuerst kommt. Sex muss nach dem Orgasmus nicht zwangsläufig enden, schließlich gibt es keinen Ringrichter der das Ende einläutet. Auch bei uns Männern, kann nach dem Orgasmus vor dem Orgasmus sein.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Das war doch letztens erst,Thema ...der Satz doch auch genauso so...oder hä?🤔

Manche Frauen kommen nie mit nem Mann!   Wie willst Du es dann veranstalten...Dir es auch unterdrücken?

Man ey...so geht doch kein Sex...so unentspannt ,durch geplant !

Sex soll entspannen!    Und kein Krampf werden!

vor 1 Minute, schrieb NoGayArea:

In meiner Rangliste kommt erst das Auto und dann die Dame…nee Spaß bei Seite. Sex ist kein Wettbewerb und somit ist es völlig egal wer zuerst kommt. Sex muss nach dem Orgasmus nicht zwangsläufig enden, schließlich gibt es keinen Ringrichter der das Ende einläutet. Auch bei uns Männern, kann nach dem Orgasmus vor dem Orgasmus sein.

Ausklappen  

Natürlich darf Sex nicht mit nen Orgasmus enden!

Das das auch noch bei einigen so in den Köpfen ,ist!🤦🏼‍♀️ Wie traurig wäre das...da kommt man einmal als Frau...ist wahrscheinlich erst richtig erregt ,eben dadurch und dann dann war's das!🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Tamiell
  vor 36 Minuten, schrieb Selene09:

Dann sollte man, also Mann und Frau auch, den Kopulationsvorgang kurz für eine Runde "Schnick Schnack Schnuck" unterbrechen um fair auszulosen wer Erster sein darf.☝️

Ausklappen  

Und ich dachte immer du willst nur etwas für Abwechslung sorgen.

Und dann denkt sich die Dame dabei das Gegenteil und keiner kommt 🤷
Ich finde ja miteinander kommen am Besten 😉✌️
  vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Meinst denn Du, Du wärest die Einzige, der's so geht?

Millionen alleinstehender Menschen fühlen sich damit nich' unbedingt gut. ;) 

Ausklappen  

Nur, dass ich weder alleinstehend bin noch als Single auf Sex verzichten wollte/müsste. 

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb Gospodin1:

Na wenn die Dame nicht zu erst mal kommt, ist sie ja nicht da und somit woanders. Logisch, oder?

Ausklappen  

Aber Gott sei Dank is' sie ja nich' weg; sie is' nur woanders!

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
DerLustvolle22
Sollten im besten Fall beide egal wer zuerst ist sner auch ok mal nicht zu kommen der weg ist das Ziel
  vor 1 Minute, schrieb Motul99:

Und dann denkt sich die Dame dabei das Gegenteil und keiner kommt 🤷
Ich finde ja miteinander kommen am Besten 😉✌️

Ausklappen  

Auch das...ist Druck!

Und dazu ,überaus,selten!

Dümmster Spruch aller Zeiten...
Trifft auf so ziemlich gar nichts zu ....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!