Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

Also ich finds am geilsten wenn man gleichzeitig kommt das macht schon was aus an intensivietät…. aber da ich generell länger brauche als die meisten meinet partnerinin sag ich eideutig ja zu ladys first
  vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Oder soll das leichte Eigenwerbung sein??

Ausklappen  

Leichte wohl eher nicht. Eigenwerbung mit dem Zaunpfahl, wie es schon viele hier versucht haben. Wie viele wohl ihr Versprechen beim Date eingelöst haben...

vor 1 Stunde, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Mir völlig egal. Beim Sex ging es mir noch nie darum ein Wettrennen zu veranstalten. Ich habe Zeit.

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Schatz, in der Bibliothek und im Auto wird nicht gegessen!

Ausklappen  

Okay, dann nur die Onanation! 💪🏼

Vor 20 Minuten , schrieb Tamiell:

Sex ist nicht nur Penetration!🙄

Sie kann auch anders kommen!

Ich sollte mich hier aus diesem Thema wieder ,entfernen...🙄

Ausklappen  

Natürlich ist Sex nicht nur rein raus oder rühren😆 da gehört schon sehr viel mehr dazu wie fummeln, streicheln, küssen, riechen, schmecken, lecken - die Liste ist endlos lang☝🏻 darum: Zur Lust gehört auch Lust und alles was beiden gefällt☝🏻
Wie war das? „Nur sprechenden kann geholfen werden☝🏻“ Aber wer kann schon frei über Sex und „Zubehör“ reden😉

Da ich nach dem Kommen keinerlei Lust mehr habe weiterzuficken, muss er entscheiden, wie wichtig ihm seiner ist.😏

Wenn etwas Deiner Meinung nach immer sein muss, dann ist Dir offensichtlich die Meinung anderer nicht ganz so wichtig.

vor 4 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Okay, dann nur die Onanation! 💪🏼

Ausklappen  

Onanieren ohne so ein richtig fettiges Eisbein, wie soll das denn bitte gehen? Das alternative Flutschi macht doch Flecken auf den Ohrensessel. Und so ganz ohne, das quitscht doch hörbar und die Eichel überhitzt. Das endet dann in Bücherverbrennung.

Anonymes-Mitglied-3
Blödsinn..wenn ich zuerst komm...habe ich fertig..da will ich nic mehr..da ist dann Ende Gelände..
  vor 13 Minuten, schrieb Urlauber58:

Natürlich ist Sex nicht nur rein raus oder rühren😆 da gehört schon sehr viel mehr dazu wie fummeln, streicheln, küssen, riechen, schmecken, lecken - die Liste ist endlos lang☝🏻 darum: Zur Lust gehört auch Lust und alles was beiden gefällt☝🏻
Wie war das? „Nur sprechenden kann geholfen werden☝🏻“ Aber wer kann schon frei über Sex und „Zubehör“ reden😉

Ausklappen  

Falsch...über Sex laber man nicht ewig..das macht's kaputt!

vor 2 Stunden, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Ich halte das Gegenteil für gängig. a0123.gif

vor 45 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin eine ganz, ganz schlechte Liebhaberin. Weiß auch nicht, warum sich ständig jemand bewirbt. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Komisch, mein (theoretischer) Eindruck ist ein anderer.

Ist das nicht egal? Wenn ich bemerke, dass die Frau nach mir noch mal loslegt, um auch zum Höhepunkt zu kommen, dann versuche ich ihr diesen auch noch zu verschaffen. Hauptsache ist doch, dass beide etwas davon haben. - Finde ich jedenfalls.
  vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Dann sollte man, also Mann und Frau auch, den Kopulationsvorgang kurz für eine Runde "Schnick Schnack Schnuck" unterbrechen um fair auszulosen wer Erster sein darf.☝️

Ausklappen  

Für "Schnick Schnack Schnuck" kenne ich den Joker. :relaxed:

vor 54 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin eine ganz, ganz schlechte Liebhaberin.

Ausklappen  

Der Satz geht ja normalerweise noch weiter...."Das musst Du erlebt haben!"

Danke für die Info, ist notiert! Muss ja nicht wissentlich falsch abbiegen, gell?

B|:coffee_happy::wolf:

Vor 17 Minuten , schrieb Tamiell:

Falsch...über Sex laber man nicht ewig..das macht's kaputt!

Ausklappen  

Das gilt vielleicht für einige aber bestimmt nicht für alle.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!