Jump to content

Women first

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb titz942521:

Meiner Meinung nach sollte die Dame immer zu erst ''kommen '' wie seht ihr das?

Ausklappen  

Absolut! Die Dame sollte immer zuerst „kommen“ – sei es durch die Tür, beim Tanzen auf die Tanzfläche oder, nun ja, in anderen wichtigen Momenten des Lebens. Ein wahrer Gentleman achtet schließlich darauf, dass die Frau sich wohlfühlt und rundum glücklich ist. Denn am Ende gilt: Happy Wife, Happy Life… oder in dem Fall eher Happy Girlfriend, Happy End! 😏😂

Sehe ich absolut anders.
Es darf gerne Abwechslung bei sein, so wie bei den Vorgehensweisen 👌🏻
Dat ist ja mal ne gewagte These. Muss man kommen um guten Sex gehabt zu haben? Muss sie immer zuerst kommen? Jeder Sex ist doch anders. Jeder sexpartner ist anderes. Jedes Vorspiel ist anders. Also so etwas pauschal zu sagen würde ich nicht machen.
Hmmm kommt drauf an, vorher hat er keine Geduld ausgiebig die Frau zu befriedigen, hinterher hat er keine Lust die Frau ausgiebig zu befriedigen, wenn er gekommen ist.

Ein Teufelskreis.

Mir persönlich wurscht, ich MUSS nicht kommen, das ist nicht unbedingt Zielsetzung.
Hauptsache schön 😉
DerLustvolle22
  vor 3 Minuten, schrieb Latesummer:

Absolut! Die Dame sollte immer zuerst „kommen“ – sei es durch die Tür, beim Tanzen auf die Tanzfläche oder, nun ja, in anderen wichtigen Momenten des Lebens. Ein wahrer Gentleman achtet schließlich darauf, dass die Frau sich wohlfühlt und rundum glücklich ist. Denn am Ende gilt: Happy Wife, Happy Life… oder in dem Fall eher Happy Girlfriend, Happy End! 😏😂

Ausklappen  

Eine tolle Frau achtet auch darauf das Mann sich wohl fühlt und rundrum glücklich ist naja ein gutes Paar achtet gegenseitig darauf.....Happy Wife pffff mal ehrlich der Spruch ist Käse Happy paar happy das wen überhaupt....alles sndere ist egoistisch...Klar kann man behaupten Spaß aber man schreibt oft unterbewusst wie man es am liebsten hat....

Ausklappen  

Richtig! Ich bin zwar keine Dame, aber ich freue mich dann immer so...😊

Ja, diesen Schwachsinn habe ich mir selbst auch beigebracht. Die wenigen Dinge im Leben, die man eben so bereut...
Wieso genau "soll" das eigentlich so sein? Ist der Mann Dienstleister der Lust im abhängigen Arbeitsverhältnis?

@DerLustvolle22

Studien haben gezeigt, dass die Zufriedenheit der Frau einen größeren Einfluss auf die Qualität der Beziehung hat als die Zufriedenheit des Mannes. An dem Spruch "Happy wife, happy life" ist etwas dran.

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Richtig! Ich bin zwar keine Dame, aber ich freue mich dann immer so...😊

Ausklappen  

Soll ich dir die Tür aufhalten? 😊

vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Studien haben gezeigt, dass die Zufriedenheit der Frau einen größeren Einfluss auf die Qualität der Beziehung hat als die Zufriedenheit des Mannes. An dem Spruch "Happy wife, happy life" ist etwas dran.

Ausklappen  

Männer sind Leidensfähiger ... mimimimiau 

(bearbeitet)

Kommentar...

Women first - das ist so nicht mein Konzept...

Mein Konzept beruht auf eindeutiger Gleichberechtigung und gegenseitiger Achtung...

bearbeitet von Highlander4u
  vor 6 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Ist der Mann Dienstleister der Lust im abhängigen Arbeitsverhältnis?

Ausklappen  

Also je länger ich darüber nachdenke...(A)

Zählen da auch Kochen, Auto waschen und andere Dienstleistungen dazu? 

vor 6 Minuten, schrieb Latesummer:

Ausklappen  

Der Satz hat einen wahren Kern, ist aber einseitig. Eine Beziehung funktioniert am besten, wenn beide Partner glücklich sind – also eher Happy Spouse, Happy House

Nein, kein Zwang . Sie kommt, er kommt, beide kommen. Das wird nicht geplant.

Ausklappen  

So hat eben jeder seine eigene Meinung.

vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Soll ich dir die Tür aufhalten? 😊

Ausklappen  

Nee, besorg' mir lieber die Bravo-Ausgabe von 1979 wo genau beschrieben stand, wie man gleichzeitig zum Orgasmus kommt.

Hab' ich total vergessen.

Anonymes-Mitglied-4
Wieso, Hauptsache ich habe meinen Spaß gehabt 🫣
  vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Nee, besorg' mir lieber die Bravo-Ausgabe von 1979 wo genau beschrieben stand, wie man gleichzeitig zum Orgasmus kommt.

Hab' ich total vergessen.

Ausklappen  

Weisst du noch den Monat? Ansonsten frag mal den 🐇sen nach der Ost-Bravo, die haben ja vom Westen abgeschrieben 🙂

Gerade eben, schrieb Sigourney:

@Soul_Away Babe, hast Du die Ausgabe zufällig noch in den Tiefen Deiner Esoterikabteilung? Die Dortmunder kennen sich da nicht so aus, und ich muss jetzt auf den Osten zugreifen (mach' ich eh am liebsten). 🥰

Ausklappen  

Hömma Ellen, sach du nomma Dortmunder zu mir, ich streich dir das Wunderbar-Bier ... 🤨

Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:
Meiner Meinung nach sollten beide zusammen kommen.
Ausklappen  

Das ist am schönsten, klappt aber nicht immer! Hatte mal einen Partner...hmmmmm🫠💕

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!