Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

Das musst du doch für Dich selbst entscheiden! Wenn nicht gewünscht, Filter anpassen. Die Diskussion war hier vor kurzem erst.
(bearbeitet)

Also mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal mit wem du dich triffst. Wie alt die Männer sind, die dich anschreiben juckt mich auch nicht. 
Musst du doch selbst wissen, was du davon hältst und ob die Bock drauf hast. Deine Sache. Aber ich schätze mal die ersten werden jetzt schon Schlange stehen. 

Ich mag nur Frauen in meinem Alter. Keine jüngeren / älteren. Daher finde ich die ganze Thematik halt auch uninteressant. Hat keinen Reiz für mich. Andere finden das eben toll. 

bearbeitet von Carbonated
Sehe es doch als Kompliment.
Einfach mal ausprobieren, könnte gut sein.
Nein Danke. Und warum sollte jeder Fick helfen? So ein Blödsinn.
Man(n) ist sich wohl für nichts zu schade
Ich denke, du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es dich geil macht und er es auch will, ist doch überhaupt nichts Schlimmes dabei.
Wichtig ist, wie Du Dich dabei fühlst, wenn es Dir gut tut, dann mach es
@diana1967,
Alter ist nur eine Zahl. Ich glaube das der, der Dich anschreiben es bewußt macht und auf ältere Frauen steht. Wenn er Dir gefällt probier es aus und mach Dir Dein eigenes Urteil darüber. Für mich ist das Alter auch zweitrangig, Hauptsache Beiden gefällt es und haben ihren Spaß und Befriedigung.
Wieso den auch nicht vielleicht ist es ja genau das was du möchtest, teste es doch einfach
denke das klappt nicht wenn man Kinder fast in dem alter hat
Wenn du dich mit einem jüngeren Mann treffen willst dann los 😉manchmal hilft es einfach den Kopf auszumachen so war es wo ich mein erstes mal mit einer älteren Frau hatte und hab es nicht bereut
Sohn lieber nicht ficken, besser Mann. Und wenn Mann, dann nur wenn er denkt du bist nicht schnell und einfacher Fick. Hab's jetzt mal so gut beschrieben wie ich konnte.
Fühl ich voll viele mega jung , kann ich persönlich ja garnichts mit anfangen
  vor einer Stunde, schrieb Diana1967:

Ich werde oft von junge Männer angeschrieben, ich denke mir dann immer was wollen die von einer alte Frau . Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Wenn Du das doch schon in Dir fühlst und gerne mal ausprobieren würdest, dann laß es zu und mach es einfach und brems Dich selbst ned mit zu vielen Gedanken drumherum aus... 🤷‍♂️😏😘

Hotmasseuer69
Wenn deine Söhne sein könnten solltest nach fragen wie der Vater heißt dann weißt Du ob deine Söhne sein könnten
Also ich stehe total auf reife Frauen 😉 sind einfach nur geil beim Sex.
Junge Menschen wollen immer jemanden, der reifer ist als sie selbst. Reife Menschen sind auf alles vorbereitet 🤷‍♂️
Probiere es einfach mal aus .Wenn der Sex geil ist nimm was du brauchst. Auf Dauer gehört jedoch mehr dazu. Gib zu,es reizt dich sehr. Ist ok
  • Neu erstellen...