Jump to content

Jung und Alt

Di****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Diana1967:

Ich würde mich schon gerne mal mit einem jüngeren Mann treffen dann denke oh man das könnte mein Sohn sein . Die meisten wo mich dann anschreiben sind zwischen 30 bis 40 . Wie Denkt ihr darüber?

Ausklappen  

Probieren, statt adoptieren.

Hab auch eine F+ mit einer 47 jährigen und finde es viel besser im Bett und zwischenmenschlich passt das auch mehr als mit Frauen in meinem alter
Letztendlich zählt allein Dein Bauchgefühl, du entscheidest es, Du musst dich dabei gut fühlen...probiere es aus, oder eben nicht 💁🏻‍♂️
Typisches Frauenproblem. Ihr macht euch immer viel zu viel Gedanken statt es einfach auf sich zukommen zu lassen und es zu machen 😉
Was kann dir schlimmsten Falls passieren 🤔.... Vermutlich nichts.
Du spielst doch innerlich schon mit dem Gedanken.... Älter wirst du dadurch vermutlich auch nicht werden, aber vllt fühlst du dich danach sogar jünger.... Nimm es dir einfach, bevor es zu spät
Mit Mitte 20 habe ich mich mit einer 18 jährigen und einer Mitte 40 jährigen getroffen. Der Grund bei mir war, dass beide Altersstufen einfach etwas aufregenderes waren. Sex mit Menschen in meinem Alter ist quasi der Standard und das Besondere kommt über Variationen währendessen.
Bei den großen Unterschieden macht die soziale Erwartung auf beiden Seiten einen gewissen Reiz aus. Dieses Gefühl "bei ihr landen zu können". Weil die Erwartung ist, dass auch sie in ihrem Alter sucht. Es gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein und dass es wirklich um einen als Person geht und man mit Charakter überzeugen konnte. Hinzu kam bei mir auch der Körper. Die 18 jährige hatte gemachte Brüste und war ansonsten sehr schlank. Die 40 jährige war, was einige hier "mollig" nennen würden. Beides außerhalb der Norm, also beides auch hier ein Reiz des Besonderen.
Was ich darüber denke ist, dass es auf beiden Seiten passen muss. Menschlich. Und entweder das Alter fügt dann noch eine weitere Ebene hinzu oder eben nicht.
Da das hier gerne getan wird: meine Aussagen lassen keinerlei Rückschlüsse auf das durchschnittliche oder typische Verhalten von Männern zu. Ich möchte hiermit nicht pauschalisieren. Es sind meine Erfahrungen und meine Haltung zum Thema.
  Vor 23 Minuten , schrieb Carbonated:

Also mir ist das ehrlich gesagt vollkommen egal mit wem du dich triffst. Wie alt die Männer sind, die dich anschreiben juckt mich auch nicht. 
Musst du doch selbst wissen, was du davon hältst und ob die Bock drauf hast. Deine Sache. Aber ich schätze mal die ersten werden jetzt schon Schlange stehen. 

Ich mag nur Frauen in meinem Alter. Keine jüngeren / älteren. Daher finde ich die ganze Thematik halt auch uninteressant. Hat keinen Reiz für mich. Andere finden das eben toll. 

Ausklappen  

Also das ist ja wirklich der unnötigste Kommentar, den man sich zu dem Thema nur vorstellen kann 😅
Wenn ich nichts zu einem Thema beizutragen habe, weißt du, was ich dann mache? Genau. Nichts. Ich schreibe einfach nichts.
Aber so denken hier leider die wenigsten.

Wenn du von Anfang an dieses Denkweise nicht ganz los wirst , wirst du sicherlich im Zukunft bei gewisse Erlebnisse einen Aussetzer bekommen und auf Dauer keine Klarheit haben. Richte dich von Anfang an , entweder du weißt damit umzugehen oder lass es gleich bevor es dich wahnsinnig durcheinander bringt.
  vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Ausklappen  

Das eine umschließt eher das andere, aber das ist nicht jederfraus Sache.

Vor 11 Minuten , schrieb Phoenix1981:
Typisches Frauenproblem. Ihr macht euch immer viel zu viel Gedanken statt es einfach auf sich zukommen zu lassen und es zu machen 😉
Ausklappen  

Entschuldige bitte. Es gibt auch vieldenker Männer!✌️🫣

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Nerdgasm:

Also das ist ja wirklich der unnötigste Kommentar, den man sich zu dem Thema nur vorstellen kann 😅
Wenn ich nichts zu einem Thema beizutragen habe, weißt du, was ich dann mache? Genau. Nichts. Ich schreibe einfach nichts.
Aber so denken hier leider die wenigsten.

Ausklappen  

Du hättest ja auch nichts schreiben können. Musstest jetzt aber meinen Kommentar kommentieren. Also bist du noch unnötiger. Kannst du lesen?
Sie fragt wie "wir darüber denken". Ich gehöre zu "wir"... wie alle anderen auch. Sie führt nicht genau aus, worüber genau "wir" nun denken sollen. Ach und hast die mal die erste Antwort im Thema angeschaut? 

bearbeitet von Carbonated
Ich stehe auf auf ältere Ladies. Warum? Ich weiß es auch nicht, finde es halt geil und Geilheit sollte man nicht aufhalten. ;-) Deine Bilder sehen sehr geil aus, hätte auch Interesse. ;-)
Ich stehe nicht auf Jüngere, aber wenn es dich reizt. Nur zu.
Und was sie von dir wollen kannst du im letzten Thread, glaub vor 2 Tagen nachlesen.
Entscheidend ist, ob du dich darauf einlassen kannst und auch willst
DerLustvolle22
Ich hatte ab 21 nur ältere Frauen teils 20 Jahre älter und das bis heute. Ich sehe da kein Problem. Wen du willst mach es wen nicht dan lass es und das unabhängig was andere denken. Er könnte dein Sohn sein? Schwachsinn dan müsste ein älterer dein Vater dein und ca gleich alt dein Bruder.
  Vor 33 Minuten , schrieb HootiLonie:
Fühl ich voll viele mega jung , kann ich persönlich ja garnichts mit anfangen
Ausklappen  

Jup, da geb ich dir Recht! Die wollen noch was werden und fragen die "...." (ich schreibs nicht) um Rat. Die meisten sind einfach unerfahren und meinen, wenn sie ältere "Daten" lernen sie besondere Dinge/Stellungen etc. für ihresgleichen in weiblich. Trotz allem kann ich der Diana 1967, ebenso wie viele hier, mitteilen...mach was dein Bauch dir sagt! Das Gefühl stimmt immer! Nach deiner Frage zu urteilen, möchtest du nur lesen, dass es ok ist. Ich bin der Meinung, dass du sehr wahrscheinlich strenge Schule hattest und dich die Stimmen deiner Erziehung zurückhalten, obwohl es dich reizt, mal einen jungen Körper zu spüren! 😊🫂

Ich denke das Frauen da etwas anders ticken als Männer, die sehen in jüngeren Frauen einen Jungbrunnen und stellen das gerne zur Schau. Meistens ist auch das Geld ein ausschlaggebender Grund. Dagegen suchen Frauen doch eher etwas in Ihrem Alter aber trotzdem mit Sex-Appeal und etwas Tiefe. Es werden wohl weniger Frauen Bestätigung in dieser Konstellation suchen und jüngere Männer denken wohl die ältere kann froh sein wenn sie mich haben kann. Aber warum nicht wir befinden uns im 21. Jahrhundert.
  Vor 11 Minuten , schrieb Dragonia42:

Entschuldige bitte. Es gibt auch vieldenker Männer!✌️🫣

Ausklappen  

Mit Sicherheit. Da hast du recht

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!